NAK Stoffe -675900- guter, alter DM-Mantel !
Erkläre es uns bitte, damit alle Leser es nachvollziehen können. Ich denke, dann wäre hier ein wichtiges Thema abschließend geklärt...Danke.
11:20:24 1,20 € 90
10:15:20 1,15 € 200
09:28:59 0,99 € 300
08:09:25 0,99 € 0
No comment.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.16 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.01.16 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wie immer? Bitte die Behauptung hier zu belegen. Danke.
Bitte endlich Frage #105 beantworten...danke.
Es gibt auch nicht viele Aktien
08:27
am Markt die frei gehandelt werden können und das weist du auch. Davon schreibst du hier aber nichts .
Das 2/3 er Aktien dieser AG von einer anderen AG erworben wurden, die folgendes in ihrer Firmenbeschreibung stehen hat, ist real betrachtet und meiner Meinung nach durchaus ein Spekulationsansatz im Pennybereich.
Was meinst Du was hier kurstechnisch los sein könnte/ wird wenn die zB einen noch weiteren Ausbau ihres Anteils per Pflichtmitteilung vermelden würden ?? Gab ja da diverse andere Pennyaktien in 2015 wo man das beobachten konnte. ZB auch die DBV wo plötzlich wer...aber das wissen ja die Leute selber.
http://www.ariva.de/trade_%2B_value-aktie/bilanz-guv
WER hat eine Antwort in diesem Ariva-Diskussionsthread ??
ICH melde nicht mehr, auch bei Verstößen gegen die Forenregeln oder das BGB nicht. Es bleibt zukünftig alles Belastbare zur fortwährenden Einsicht auf Ariva.de stehen. Das wurde mir geraten.
Schließlich offenbart das Nichtbeantworten meiner Fragen, dass ich Recht habe. Trete einfach den Gegenbeweis an nun.
Ganz einfach, oder?
Und falls man nur zocken möchte, weil man entweder keine Ahnung von der Materie hat oder einfach keine Lust hat, sich damit zu befassen, dann soll man auch ehrlich sein, und hier offen zugeben, dass man nur am Zocken interessiert ist.
Stimmrechte alleine machen noch keinen Manteldeal...das wissen einige scheinbar nicht?
Was passiert mit einer AG im Konkursverfahren nach altem Konkursrecht vor 1999, wenn am Ende des Konkursverfahrens die Überschuldung der AG nicht beseitigt werden konnte??
Vorschlag Reinhard Hock, Sängerstr. 10/1, 78647 Trossingen
Kein Unbekannter in der "Mantelszene".
Vielleicht ist in diesem völlig vergessenen Börsenbereich Mantelverwertung doch noch etwas möglich?!
Allein diese Besitzverhältnisse sind schon ein positiver Indikator für eine anstehende Mantelverwertung.
Vielleicht geh tes jetzt endlich in die entscheidende, finale Phase.
Wenn es einen Insolvenzplan schon gäbe, würde der Mantel ja auch schon genutzt werden.
Früher zu dieser Zeit wurden schon einige Mäntel aus Konkursverfahren wieder verwendet.
Vielleicht kommt demnächst die Überraschung. War ja schon sehr, sehr lange alles sehr, sehr ruhig! :-)
Vielleicht kann er die NAK aus dem Dornrösschenschlaf erwecken!
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.12.20 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß