Technisches, Lustige CT-Figuren und Anekdoten
er resultierte aus der annahme bruch 3eck von oben heisst durchrutschen und dem alten bb mit doppelsup wie gezeigt
die weitere annahme war wir schaffen ein rebreak ins 3eck - mit bruch in die bearflag 60er ebenfalls abgehakt - denn die untere linie stellt eben die begrenzung dar
morgen (heute) ist verfall - ct macht da manchmal wenig sinn - versuchen wir es trotzdem
asterix habe ich per bm geschrieben der keil bringt ihn auf den weg zur 102/115 danach wirds schwer - wieder sah man das news eigentlich keine rolle spielen - hoch war 110 danach korrigierte er auf den haupt sup bei 54 (xdax) und ging wieder hoch
nun kann es ja nicht ewig zwischen diesen marken hin und her gehen also muss irgendwann eine enstcheidung her
erste marken sind fast identisch mit den bekannten und liegen nun im 60er bei mitte bb ~120 - darüber hinaus und mitte bb wäre hier der trigger - die alten marken bei 139/141 und 154 sie stimmen pi x auge (und viel wohlwollen) mit den emas im 60er überein
wichtig: falls keine xetraübertreibung - wir haben im 60er in der gebrochenen bearflag geschlossen - kriegen wir also morgen zu 9:00 ein upgap hin ist die bearflag negiert was stärke anzeigen und das tor weit öffnen würde
ziele wären dann aus jetziger sicht über dem 60er bb zu suchen (also über 227) ein hauptres wäre im bereich 195/207/216 zu suchen - aber erst mal müssen sie hinkommen
dieser bietet sich damit eigentlich auch für den letzten verfall an
über untere ziele kann man sich ggf unterhalten wenn er morgen direkt wieder rausfällt
bischen necken darf dem den flattfee abba
gibts ein "gut analysiert" für dich
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für flatfee.
um das bild oben fortzuführen...
es war ein kiss back an den an die gebrochene flag-das rausfallen erzeugte einen erneuten test des hauptsups den er (7020) nicht erreichte - dasist "stärke in der schwäche" und bildete(? schreibt man das so?) eine bullflag zur bewegung seit keilboden aus - idealzielliegt bei 120
und sollte mit erreichen 115 nun bereits abgehakt sein - die aufwärtsbegung war tricky für anfänger da sieüberdieindikatoren einindifferentes bild hinterliess - aber ggf übermeine üb-strategie und den stoch abzuleiten der bei zwischenerholungen sich schlängelnd nach oben wand ohne die extrembereiche zu erreichen
ein absoluter anfängerfehler ist es dann wie das viele machen nur auf denbressert zu gucken
wie gehts nun ggf weiter - und ich bin flat bis montag ?
2 möglichkeiten: mit dem run auf die 115 haben wir wieder die 60er bearflag erreicht -schaut man sich die indikatoren an - muss hier zwingend ein short kommen
mein short versuch kam zu früh - auch hier hilft ggf der 5er
http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=1898#jumppos47464
ABER:da parallel die bullflag im 5er als beschleunigungsboden angesehen werden muss halte ich es ggf für wahrscheinlicher dass wir nun den uptrend weiter fortsetzen - zumindets nicht langweilig
voraussetzung für das letztere wäre bruch der 115 und ema100 (60er)dann mit ziel wie beschrieben bei 165 und 188 (oBB)-aber denentraueich heutealleszu
deshalb flat
kk49 ausgetrailed über die wichtigsten res bis hoch 102 da kurz shortwar mehralsich erwartet habe heute
NUN muss ich doch noch mal ran- kk long 115 sl auch dort mit trailing 10
wasnichtklar ist esbietensich ausderkombi xdax/xetraund xetra alleine 2 varianten an
einemit ideal tief um 74/54 und eine richtig böse variante
idealtief wäre da je nach break der leadingline bei z zt ~ unter 7k- was mich etwas irritiert da es den angenommenen diamanten nach unten auflösen würde was ich kaum glauben kann
aber egal sl und trailing sollen den rest regeln
erster anlaufpunkt ist ja immer die leadingline das würde zum diamanten passen
wie immer weiss man nicht wo der return beginnt - vielleicht helfen die 5erbb´s !?!
WENN ES EIN BNR IST
aber ne gute hilfs- oder bestätigungslinie
ich kriege da immo etwas bauchschmerzen - leicht tieferes tief keine dyn meh rpasst alles nur will er auf teufel komm raus die LL nicht brechen was der startschuss wäre
im 60er bietet sich nun eine kerzenkombi als umkehr an - indikatoren ALLE am anschlag nun muss er die 188 brechen oder es wird ein strohfeuer
der bruch im 60er muss nun als bestätigung her
dies wäre mM nach das folgesignal nr3
warum bitteschön gehe ich bei 202 short wenn ich immer predige erste kerze draussen abwarten - selbst helmuts hinweis erste kerze wieder im bb60er drin wäre der bessere einstieg gewesen
grmpff - aber egal