Gute Zahlen
Ist dieser Dreckstag mit dieser Drecksaktie zu Ende. Musste einfach mal Luft rauslassen. Vermutlich müssen schlechte Nachrichten kommen damit der Wert steigt. Aber es werden sicher auch bessere Zeiten kommen. Danke Nullzins und Negativzins.
wenn alle keinen Bock mehr haben und geschmissen haben. So wie es im Moment ist.Dann wenn alle Schisser weg sind ist die Aktie reingewaschen und es geht wieder aufwärts. So war es immer und so wird es immer sein.Habe alles schon bei div. Aktien erlebt.K+S,Allianz, BASF,usw..... Ist aber nur meine Meinung. Es gibt im Moment keine Alternative als Sachwerte. Also.
Der Held stirbt nur einmal.Der Feigling jeden Tag mit
Der Held stirbt nur einmal.Der Feigling jeden Tag mit
Adidas Chef zeigt sich zuversichtlich.Umsatz für 2014 im einstelligen Prozentbereich überschriten gegenüber Vorjahr.So schlecht scheint es nicht zu stehen für Adidas.Wee will see.
Adidas ist im Moment so sexy wegen eines Signals im Wochenchart. Kursziel 75 Euro.
http://www.statistikfuchs.de/Aktuell/2015/25.02
Was meint ihr gehts am Donnerstag nach den Zahlen gleich mal Berg ab oder in die Höhe??
Wenns so lauft wie bei Allianz und VW top Zahlen, schlechte Prognosen gehts die ersten 20 min runter 3-5% und dann wieder hoch.
Bei VW konnt ich in der Zeit nachkaufen, leider hab ich trottel nen stop loss gesetzt und wurde ausgeknockt, konnte aber durch den Nachkauf doch noch Gewinne einfahren.
Wenns so lauft wie bei Allianz und VW top Zahlen, schlechte Prognosen gehts die ersten 20 min runter 3-5% und dann wieder hoch.
Bei VW konnt ich in der Zeit nachkaufen, leider hab ich trottel nen stop loss gesetzt und wurde ausgeknockt, konnte aber durch den Nachkauf doch noch Gewinne einfahren.