Oli Kahn & Katrin Müller-Hohenstein ein Paar
als österreichische fahne erkannt, ... respekt, ... und jetzt geht es nur noch um wein, weib und gesang und sie hat die richtige überleitung gefunden, ...
!mehr lust!
von einem eichhörnchen gebissen worden, ..
ohne worte, ... es gibt ganz böse raubtiere, ... war nur ganz harmlos, denn der titan, ... und jetzt kommt es "ist hart im nehmen", ...
entweder haben sie es schon getan und hat es uns grad durch die blume verraten oder sie stehen kurz davor. und ihr outfit möchte viell. nur untermauern, dass sie seit 3wochen chronisch untervögelt ist. slater hat es klar erkannt. mein kompliment!
abzulenken. mit so i-net-kram. wie langweilig. es glüht, ... aber freut sich über jeden eintrag über seinen blog.
oli geht auf den golf-sport ein und signalisiert so, dass er auch gerne mal wieder einlochen will.
braucht es noch mehr beweise? ich denke nein!
Sollen die beiden - wenn ihr es denn so wollt - sich doch in ein Hotelzimmer zurückziehen und ihrer Leidenschaft intensiv und lange frönen.
Aber bitte, liebes ZDF, habe ein Einsehen und gewähre ihnen eine seeehr lange Bildschirmpause und verschone uns mit ihrem Gelaber.
Ich dachte bisher, Kerner, Klopp und ein gewisser Urs wären schon der Tiefpunkt gewesen, aber ich musste feststellen, dass es noch viel seichter geht. :(((