Affymax auf ATL -67% Kursrutsch Rebound in Sicht?
bin von abendessen zurück, diesmal nicht verkauft vor den essen und was ist keine entscheidung in bbd aber es geht ja heute nur bis 21 uhr , aber irgenwie zuckt der kurs
es wurde im bereich +4 bis 3,8$ short´s in höhe von 8-10mio aufgebaut......und die müssen erst abgetragen werden. schätze im bereich 2,8-3,1$. falls aber eine revision seitens fda veröffentlicht werden sollte, sehen wir hier schnell kurse in höhe von 7-11$.
gruß doc
gruß doc
hab ich vor ein paar tagen auf der short int. rate (ihub) gelesen.......... da stieg die rate von 2,5mio auf über 10,8mio an. ich müsste jetzt die ganzen beiträge bearbeiten, um diesen link zu finden.......dafür habe ich keine zeit. wenn es dich interresiert, einfach die ihub beiträg der letzen 4 tage durchgehen
Shorties kaufen und der kurs geht etwas hoch.
die kleinzocker verkaufen bei ca 10% und
der Kurs geht runter.
Dann können die wieder Shortieswieder günstiger weiter kaufen.
Mal sehen wie lange das Spiel so geht?
Also machen die Kleinzocker den Kurs selber kaputt!!
die kleinzocker verkaufen bei ca 10% und
der Kurs geht runter.
Dann können die wieder Shortieswieder günstiger weiter kaufen.
Mal sehen wie lange das Spiel so geht?
Also machen die Kleinzocker den Kurs selber kaputt!!
shorties haben heute unseren wert nicht hochgekauft....das waren rebound & daytrader. die shorties legen sich einfach ein paar zu (3,3-3,4) und drücken diesen wert wieder runter, die hören erst damit auf, wenn für sie ein boden erkennbar ist.
bei diesen umsätzen am börsenanfang?
daytrader gehen nicht mit 50000 oder 100000 Stücke rein.
Schau dir die Umsätze an.
Warte mal ab was heute noch passiert!
:-)
daytrader gehen nicht mit 50000 oder 100000 Stücke rein.
Schau dir die Umsätze an.
Warte mal ab was heute noch passiert!
:-)
bei den amis schwimmen ganz andere fische im teich......die lachen über 300k$ inv. handel zeit jahren im us markt, was ich da schon dinge erlebt habe.......da würdest du große augen machen . ;)
They did the responsible thing recalling Omontys. IMO the drug will be back but not anytime soon. 5 deaths out of 25,000 patients. That's .25% which is tiny. There has to be outside unrelated reasons. IMO