Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 5 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 137 > |
und deshalb muss man das mehrmals täglich hier im "neben"-thread posten? :-))
Haha. Ihr seid manchmal echt überraschend lustig. Erst aussperren und es dann doch noch mit der Angst bekommen ;-)
Hat jemand einen Screenshot, vom Server wurde sie anscheinend wieder entfernt ;-)
Trotzdem ist das wieder mal ein Fake , da hat wohl wieder mal ein Gutschreiber zuviel Zeit gehabt.
Ein kanadischer Explorer, der ein bischen in der Mongolei bohrt, hostet eine mieserable Präsentation auf einen holländischen Server. Lächerlicher war noch nicht mal die Shorter-Melkmaschine ..... looooooool
Hostname uploading.com Internetdienstanbieter WebaZilla European Network
Land Niederlande Ländercode NL (NLD)
Stadt Utrecht Region Utrecht
IP-Adresse 88.85.72.9 Postleitzahl Unbekannt
Nationalflagge NL Breitengrad 52.0833 Längengrad 5.1333
Die guten beziehungen der sekte zu der bude sind allseits bekannt.
Ipler müsste man sein dann wird man mit infos aus erster hand versorgt. ;-)
Aber die Präsentation war ja wieder gut. Ich sage nur, Oh wie schön ist Panama ;-)))))
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - via BM, das ist zu unterlassen!
Zeitpunkt: 23.02.10 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - via BM, das ist zu unterlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 14:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Das geht dann doch zu weit.
Zeitpunkt: 23.02.10 14:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Das geht dann doch zu weit.
entweder ihr seit schon längst positioniert oder ihr seit einfach nur .....
good morning
macht endlich die augen auf, sonst läuft euch der kurs davon
Seit Monaten weise nicht nur ich darauf hin, dass es immer wieder kleine Zwischenspurts bei Gulfside geben wird. Zuletzt haben wir einen solchen bei 0,27 E. auf ca. 0,44 E. gesehen, bevor wieder ein neues Tief bei 0,19 E. markiert wurde.
Jetzt sehen wir erneut ein solches Kursszenario. Aktuell von 0,19 E. auf ca. 0,30 E.. Im Gegensatz zum letzten Anstieg, als das PP zu 3 Mio. als Anlass für den Kursanstieg genommen wurde, fehlen diesmal allerdings bis auf den LOI neue Fakten. So wurde weiterhin nicht die Wiederaufnahme der Bohrungen gemeldet. Eine der Grundlagen für den Anstieg bildet sicherlich die Empfehlung des Börsennewsletters Investprofi, der Gulfside in seinem "Empfehlungsschreiben" als "Heiligen Gral" anpreist.
Also, wichtig ist jetzt, dass die Wiederaufnahme der Bohrungen vermeldet werden, da es nur durch diese Kursstabilitäöt geben kann. Alles andere sind kurzfristige Schwankungen aus meiner Sicht.
Insgesamt finde ich es trotzdem schön, dass manche Investierte sich auch auf geringen Niveau so über Kurssprünge erfreuen können. Das empfinde ich persönlich als sehr positiv!
Aber ich denke nicht das "uns" der kurs davonläuft. GMG wird es sicherlich viel preiswerter in naher zukunft geben.
Schön, dass Du Dich freust.
Denk aber daran, dass es mit Gewinnen wie mit den Verlusten ist:
Erst, wenn man als Anleger diese realisiert hat, sind diese Real!
Und:
Siehste mal wieder an der Tread-Eröffnung welch gutes Händchen ich habe.
Aber ehrlich: Ich prognostiziere und das entspricht meiner persönlichen Meinung LEIDER schon bald wieder deutlich niedrigere Kurse bei GMG!
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht wie es passieren konnte, dass die offensichtlich noch nicht ganz fertige Präsentation an die Öffentlichkeit gelangen konnte?