BYD Electronic (WKN: A0M0HG)
Die Zahlen sind doch gut, Gewinn fast verdreifacht. Zumal BYD Company auch steigt wie bekloppt. Oder hatten die eine verzehnfachung vom Gewinn angekündigt?
Ich denke das waren Gewinnmitnahmen, lief ja wirklich gut. Dieses mal werde ich ausnahmsweise auf Herrn Maydorn hören und kein Stück aus der Hand geben. nmM
Aber in meinen Augen ist BYD electronic selbst zu einem höheren Kurs ordentlich unterbewertet, oder wie seht ihr das hier?
im Moment.
Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue handelt es sich ja eher um ein Erotikforum hier.
Naja manchmal sind keine Nachrichten auch gute Nachrichten, zumindest gibt der Kurs nicht nach.
Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue handelt es sich ja eher um ein Erotikforum hier.
Naja manchmal sind keine Nachrichten auch gute Nachrichten, zumindest gibt der Kurs nicht nach.
Jetzt fordert er seit Wochen die 5 Euro und jetzt ist es soweit und er ist nicht da.
Jetzt freu dich doch mal....
Jetzt freu dich doch mal....
habe jetzt 2 stunden gesucht und nachgeschaut es gibt keine News oder ähnliches ,was auf den Anstieg zurückzuführen wäre.
Da bleibt nur eine Antwort gute Aktie weiter so.
Da bleibt nur eine Antwort gute Aktie weiter so.
So wie die das von der Commerzbank sehen, sehe ich das nicht. - Die Aktie von BYD ELECTRONIC INTERNATIONAL CO. LT hat gestern (wegen dieser Analyse) gestoppt, wohingegen BYD (-Automotive, WKN A0M4W9) zulegen konnte! ... Sehr deutlicher Effekt, aufgrund der Einschätzung, dass sich der Trend (BYD-) Automotive -> (BYD-) Electronic umkehren könnte, hat sich die bisher hervorragend und raketenmäßig abgehobene Electronic-Aktie schlagartig zurückgezogen (da waren wohl schöne Shorts platziert, die komischer Weise genau zum Kommentar passten) - und umgekehrt ist die "Automotive-Aktie", von BYD, schön angesprungen... Also alles schön mit Ansage!
Ich bin jedoch der Meinung, dass dies nur zum "Kasse-Machen" gedient hat - und es in den kommenden Tagen wieder nach dem alten Schema weiterläuft, denn im chinesischen eMobility-Sektor hat sich gestern und heute _nichts_ verändert! (z.B. Geely, NIO, usw., um nur einige zu nennen)
Also Kleinanleger: Bleibt dran an BYD ELECTRONIC INTERNATIONAL CO. LT (WKN A0M0HG)!
Ich bin jedoch der Meinung, dass dies nur zum "Kasse-Machen" gedient hat - und es in den kommenden Tagen wieder nach dem alten Schema weiterläuft, denn im chinesischen eMobility-Sektor hat sich gestern und heute _nichts_ verändert! (z.B. Geely, NIO, usw., um nur einige zu nennen)
Also Kleinanleger: Bleibt dran an BYD ELECTRONIC INTERNATIONAL CO. LT (WKN A0M0HG)!