Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) Kaufsignal
Außerdem ist es sowieso lukrativ für DTW mit LEG zusammen breiter aufgestellt zu sein. Sowohl unser DTW- Management als auch das LEG-Management befürworten ebenfalls den Zusammenschluss und hoffen, dass der KE auf der HV am 28. Oktober zugestimmt wird.
Verschiedene Unternehmensberatungsstellen raten ebenfalls dazu.
Eure Meinung?
Andere Meinung
Eigentlich sollten die Firmen vor Ort sich aber am besten mit der einheimischen Situation auskennen und entsprechend clever handeln können.
Viel interessanter ist aber der Chart! Mit einem nachhaltigen Bruch von 25,2€ wird ein massives Kaufsignal generiert. Ich habe jedenfalls ne Stop-Buy-Order platziert.
Gruß TBH
Wohin mit dem Geld !?.... es geht nicht ohne die Dt.Wohnen ...
Seh´t mal bei Gmt vorbei : DEUTSCHE WOHNEN - Wann kommt der Ausbruch?
http://www.godmode-trader.de/analyse/...nn-kommt-der-ausbruch,4331131
Die Charttechnik sieht aktuell echt super aus. Wenn der kurzfristige Trend noch ein wenig hält, sind bis Jahresende locker Kurse im Bereich 28-30€ möglich.
was passiert dann mit den DW Aktien welche nicht eingetauscht werden?
DW wird dann wohl zeitnah auch von der Börse genommen wie gagfah
Bekommen die DW Aktinäre dann eine Ausgleichzahlung oder was passiert dann
hat das jemand mal bei DW nachgefragt?
1. Vonovia hat ein Verschuldungsgrad von fast 60% die deutsche wohnen von unter 40%
2. das Portfolio der Vonovia ist qualitativ schlechter 60-70% in B- lagen, deutsche wohnen 90% in A- Lage
3. aus meiner Sicht hat nur die Vonovia Vorteile durch die Übernahme ! Dadurch würde sich ihr Verschuldungsgrad reduzieren, was zur Folge hätte das dass Rating steigt. Und die Qualität des Portfolio würde sich enorm verbessern.
Das Rating der deutsche wohnen würde hingegen reduziert werden!
Sinnvoll wäre es wenn die deutsche wohnen die Vonovia übernehmen würde, da könnten dann wirklich synergien gehoben werden!
Somit erhalte ich 1829 Euro bar und 154 Vonovias. Wert heute 9.30 Uhr: 6389 Euro.
Wert meiner Dt. Wohnen: 6292 Euro.
Der Mehrwert des Angebots ist doch lächerlich. Sehe ich da etwas falsch?
Und dann kommt ja noch eine Kapitalerhöhung bei Vonovia. Die bringt die ganze
Geschichte m. E. ins MINUS.
Falsch gedacht? Richtig gedacht? Ich mache da z. Zt. nicht mit.
der Rest geht an Schäuble
die dt. kleinaktionäre zahlen die zeche
mein tipp an euch ist verkaufen und mit dem geld komplett vonovia oder noch besser gagfah kaufen
das spart die 28% an schäuble