+ 430 % ? Biofrontera mit großem Potenzial
Seite 5 von 15 Neuester Beitrag: 21.06.23 15:42 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.09 19:43 | von: Spekulant88 | Anzahl Beiträge: | 354 |
Neuester Beitrag: | 21.06.23 15:42 | von: leinebärr | Leser gesamt: | 132.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
die geht ja ab schon 2.7EUR.
Wenn ein wenig konsolidierung einsetzt dann lang ich zu. Ich sags euch da kokmmt was ganz großes, (genau wie genta)
hätte ich das gewusst, hätte ich alle meine anderen Aktien verkauft und wäre dann vor 3 wochen hier eingestiegen. Scheisse ! :))
Aber sehr sehr schön ! Weiter so !
Aber sehr sehr schön ! Weiter so !
jetzt schon fast 3 eur, also meine Prognosemit 10EUR ist möglich :)
@Benno: wenn die nochmal in den bereich von 2eur fällt dann mache ich das, alles verkaufen und hier rein.
Wäre doch krank bei einem Rücksetzer für "bestens" rausgeschmissen zu werden...
Haben heute die 3,30 € Marke erreicht, dann wieder Verkäufe...
aber dann werden die 3,00 € halt morgen erreichen wenn einige Lemminge abspringen. (keine Anspielung auf einen Nickname !!)
Haben heute die 3,30 € Marke erreicht, dann wieder Verkäufe...
aber dann werden die 3,00 € halt morgen erreichen wenn einige Lemminge abspringen. (keine Anspielung auf einen Nickname !!)
Da kommen die ersten Käufer schon wieder, die die Gunst der Stunde erkannt haben. Zack 2,55 auf 2,78
ujnbegründete Kursziele sind doch ein Witz !. Warum sollte es eine so grosse Korrektur geben ? Was zu denken gibt, sind die grossen Spreads und die kleinen Umsätze. Den Wert kann man mit ein paar 100 tausendern am Tag bewegen.
die 3 EUR sind jetzt gefallen, wie geil und ich bin jetzt schon 75% im plus. nur weiter so. GOGOGO
Also 1.8EUR werden wir hier so schnell nicht wieder sehen, wenn überhaupt. Eher kuse um die 2.5EUR oder 2.3EUR kann nochmal kommen. Aber sonst ziemlich unwahrscheinlich.
nicht noch richtig fällt, was ich nicht glaube,( die 2,80 sollten als Unterstützung halten) ist der nächste Widerstand, wenn ich s richtig sehe, bei ca. 3,20 und dann ist richtig Luft nach oben.
das bei engen Werten eigentich ständig. (Teilausführungen). Ich geh deshalb immer über Frankfurt oder Stuttgart. Halt da, wo am meisten Umsatz ist.