MaxxTV / BoxxTV


Seite 5 von 5
Neuester Beitrag: 21.02.10 23:18
Eröffnet am:17.02.09 13:19von: Domini1966Anzahl Beiträge:114
Neuester Beitrag:21.02.10 23:18von: WarrenBLeser gesamt:6.446
Forum: Leser heute:8
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  

714 Postings, 5728 Tage WarrenB...

 
  
    #101
04.06.09 08:32
Guten Tag Herr Dr. Schaper,
auch wenn momentan einiges mehr als schlecht laeuft (vor allem bei MAXX-TV),
zu naechst einmal meine Gratulation dafuer, dass man Gol TV für BOXX-TV gewinnen konnte.

Ich moechte dennoch nachfragen, da das jetzige Angebot mit fünf Sendern sehr duerftig und absolut unzureichend ist,
wann mit einer Erweiterung des Angebots zu rechnen ist und um wieviele Sender kurzfristig erweitert werden soll ?

Ist auch der hollaendische Sender dabei ?
... und welche noch ?

Sind noch weitere Ergaenzungen in naher Zukunft geplant ?


Vielen Dank für Ihre Antworten.
Gruss

--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr -,

Vielen Dank fuer Ihre Glueckwuensche zum Start von GolTV. Allerdings kann ich Ihre Feststellung nicht teilen das es hier schlecht gehen wuerde. Ich kann nicht fuer die Maxx-TV AG sprechen aber wir sind auf dem besten Weg und lieger derzeit ueber dem Plan.

Zu Ihrer Frage nach dem derzeitigen Programmangebot sollten Sie beruecksichtigen das wir fuer das Ausland und nicht fuer Deutschland senden und das wir mit fuenf Sendern mehr Deutschorentiertes Programm bieten als jede andere Platform in den USA und Kanada. Es kommt hier nicht auf die Masse an sondern das wir ein Programm anbieten das unsere Kunden auch sehen wollen. Bitte erwarten Sie nicht das wir ein Angebot wie Sie aus Deutschland her kennen und erwarten da dieses auf Grund von Senderechten nicht moeglich ist. Allerdings werden weitere Sender noch in diesem Jahr aufgeschaltet derren Namen wir bei Zeiten bekanntgeben werden.

Wir bauen unser Programm weiterhin aus und werden in der naechsten Zeit auch VOD und Pay-per-View einfuehren.


Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Oliver Schaper  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBKundenstamm

 
  
    #102
1
22.06.09 12:58
in der Vergangenheit wurde hier und in anderen Foren eine Liste des angeblichen Kundenstamms von BOXX-TV eingestellt.

Laut übereinstimmenden Aussagen verschiedener Amtsträger von BOXX-TV ist diese falsch.
Dies wird auch dadurch bestätigt, daß der Teilnehmer "michajournal" seine Quelle nicht nennen konnte.

Die Anzahl der verkauften Boxen ist also nicht, wie behauptet, 26, sondern eine Vielzahl davon !

Auch diese angenehme Nachricht soll keinem vorenthalten werden.

Gruß
WB  

55 Postings, 5571 Tage thomas1712Wie groß...

 
  
    #103
22.06.09 21:02
...ist denn die Vielzahl?
Ich traue dem Verein keinen Meter mehr über den Weg!  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #104
23.06.09 08:07

Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

2670 Postings, 6058 Tage msvdHi WarrenB

 
  
    #105
23.06.09 16:52
was ich traurig finde ist
1 ich bekomme keinerlei Antworten weder von Boxx noch von Maxx TV, auch wenn meine Formulierung nicht sehr höflich ausfällt so erwarte ich trotzdem eine Antwort. Nicht höflich heißt bei mir keinesfalls Beleidigend oder sonstige verbale Entgleisungen.
2. Keinerlei Stellungsnahme zu Pierre Rothschild.
3. Keinerlei Infos wann ein erneues Listing erfolgen kann.
4. Selbst bei einem erneuten Listing hat der Investierte einen riesigen finanziellen Schaden, was meines     erachtens einem Totalverlust gleich kommt

Und noch was.
Bei mir greift demnächst die Abgeltungssteuer, mein Freibetrag ist fast aufgebraucht, könnte ich meine Aktien von Maxx nun auch mit Verlust verkaufen, so brauche ích bis der Verlust ausgeglichen ist keine Abgeltungssteuer zu bezahlen.........denke zumindestens das es so läuft.

Und nun ???
Maxx soll den Investierten ihre Aktien zurückkaufen und gut is......Aber das wird nie geschehen.
Sobald ich beweisen kann das ..............werde ich ..................................
Gruß an alle  

55 Postings, 5571 Tage thomas1712@ WarrenB

 
  
    #106
23.06.09 21:23
Lieber Warren!
Die Ferax Treuhand AG (CH-020.3.908.710-3), in Zürich ist eine Treuhandgesellschaft (Revisionsstelle) und kein Verwaltungsrat.
Verwaltungsrat kann bei einer Schweizer AG nur eine natürliche Person, also aus Fleisch und Blut, mit Wohnsitz in der Schweiz sein. Nachdem der Ferax sicher nicht aus Fleisch und Blut besteht, aknn sie auch kein Verwaltungsrat sein.
Ich weiß nicht, wie lange eine AG ohne Verwaltungsrat geführt werden kann, aber dei Herren Berk und Peters haben wahrscheinlich keinen schweizer Wohnsitz. Deshalb fallen sie als Verwaltungsrat wahrscheinlich aus.

Auch ich bekomme keinerlei Antworten von BOXX/MAXX. Nur Rothschild hatte mir geantwortet. Was ich aus seiner Antwort harauslese teile ich hier besser nicht mit.
Ich hatte auch noch ein, zwei nicht veröffentlichte Mails, deren Aussage zwischen den Zeilen meine Meinung bestätigt.
In jedem Fall hat Rothschild seine Gründe, warum er als Verwaltungsrat hingeschmissen hat.
Wenn ich mir vorstelle, an seiner Stelle zu sein, wäre ich entweder gar nicht angetreten, oder aber noch schneller wieder verschwunden.
Möglichgerweise aber hält er auch genau so viel vom Konzept wie ich (auch wenn ich jetzt wieder Prügel beziehe, halte ich das immer noch für aussichtsreich) und findet nur die Macher genau so unmöglich wie ich.

Sei es wie es sei: Den Börsenprospekt hätten die Herrschaften längst erstellen können. Wenn man eine AG seriös führen will, gehört das mit ganz großer Sicherheit dazu.  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBJürgen R. Grobbin - Ihre Mail an BOXX-TV

 
  
    #107
24.07.09 08:17
Guten Morgen Herr Grobbin,
es würde mich interessieren, ob auch Sie planen,
Ihre Tätigkeiten für die BOXX-TV GmbH wegen deren unfähigen Geschäftsführer Peters und Berk einzustellen,
oder ob und in welcher Form Sie weiterhin für BOXX-TV tätig sein werden.

Vielen Dank.

Gruß
.................................................................­.............................................

Sehr geehrter Herr -
Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Informationen zur MAXX-TV AG finden Sie hier: www.maxx-tv.ag. Die BOXX-TV GmbH kann und darf zur MAXX-TV AG leider keine Auskünfte geben.

Gerüchten über eine Abschaltung von BOXX-TV sollten Sie nicht glauben, es gibt derzeit einige Internetjunkies, die gezielt Falschmeldungen streuen. Und ich habe nicht vor, meine Dienste für BOXX-TV einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen  
Jürgen R. Grobbin
 
BOXX-TV.GmbH
Konsul-Smidt-Strasse 8m
28217 Bremen (Deutschland)  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBAntwort smartCast GmbH

 
  
    #108
1
27.07.09 10:15
Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie bestätigen, das es geplant ist, das Projekt "BOXX-TV" mit dem 31.07.2009 zu beenden ?

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß...



Antwort:

Sehr geehrter Herr -,

können wir nicht bestätigen, der Vertrag ist nicht gekündigt und wir haben auch nichts in der Richtung gehört.

Viele Grüße

Christian Brenner
Geschäftsführer
-------------------------------
SmartCast GmbH  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBAn die Aktionäre

 
  
    #109
03.08.09 18:11
Ich habe eine erste Antwort von Herrn Schwarz erhalten, die ich Euch auch nicht vorenthalten möchte,
aus gegebenem Grund aber nur den mir bekannten ehrlichen Aktionären, daher auf Anfrage per BM.

Gruß
WB  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBDas mußte ja so kommen...

 
  
    #110
15.10.09 12:16

714 Postings, 5728 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #111
2
15.10.09 12:21

Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung

 

 

714 Postings, 5728 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #112
17.02.10 21:31

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.10 22:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

714 Postings, 5728 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #113
17.02.10 21:45

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.10 22:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

714 Postings, 5728 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #114
21.02.10 23:18

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Kaum aus dem Knast schon gehts weiter.... Unglaublich...

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben