ENTECH SOLAR Ex Worldwater und die Zukunft!
Seite 5 von 21 Neuester Beitrag: 01.07.13 09:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.09 11:57 | von: donathjose | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 01.07.13 09:32 | von: Phaeton | Leser gesamt: | 138.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Ich kaufe kontinuierlich übersichtliche Positionen nach.
Der höchste Betrag ist Steuerfrei, wenn auch jetzt (Anfang 2009) im Minus.
Irgendwann dreht die Börse .. vielleicht erst in 1 - 2 Jahren aber sie wird drehen. Und amerikanische Werte, die was mit Solar oder Photovotaik zu tuen haben werden definitiv weit überdurchschnittlich performen.
Der Long-Chart von Entech ist dafür sehr gut vorbereitet worden.
Euer Alpha
Ich weiß also wirklich nicht, was (auch langfristig gesehen) von Entech zu erwarten ist.
Ich gebe offen zu, das ich neulich bei der Aufstockung der Teppichetage bei Entech gedacht habe, hoppla, da geht was. Warum sonst gehen angeblich gute Leute zu dieser Firma. Obamaschub, etc.
Das war jetzt mal ganz neu. Naja, ich bleibe erst einmal-entweder-oder.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht werden sie ja nicht der "burner", aber bringen evtl. doch noch etwas Kurs zurück, sodass nicht alles verloren ist. Ich ziehe den Hut vor der Entscheidung vo Lapismuc - hääte ich längst machen müssen.
Sie hat die Rallye an den Märkten komplett verschlafen und notiert noch annähernd am Jahrestief (0,13 Euro).
Arise läuft
Conergy läuft
Solar Value läuft
Sunways läuft
Dyesol läuft
Und auch die großen Solarwerte sind schon 80 bis 100 % gelaufen.
Jetzt wäre es Zeit für Entech nachzuziehen.
Spekulative Anleger nehmen sich jetzt diesen engen Titel auf die Watschlist.
Springt die Aktie an, sind schnelle 70 bis 100% Kursteigerung (0,30 Euro) drin!!
Sie hat die Rallye an den Märkten komplett verschlafen und notiert noch annähernd am Jahrestief (0,13 Euro).
Arise läuft
Conergy läuft
Solar Value läuft
Sunways läuft
Dyesol läuft
Und auch die großen Solarwerte sind schon 80 bis 100 % gelaufen.
Jetzt wäre es Zeit für Entech Solar nachzuziehen.
Spekulative Anleger nehmen sich jetzt diesen engen Titel auf die Watchlist.
Springt die Aktie an, sind schnelle 70 bis 100% Kurssteigerung (0,30 Euro) drin!!
Schaut auf den Kurs von Entech !! Erster Widerstand befindet sich erst bei 0,249 Euro.
Aber bei der Simmung sollte das kein Problem sein......
und empfiehlt diesen Solarwert heute als klaren Nachzügler. Und dann kommt nochmal richtig Schub rein!!!
Also, wer sucht - wird hier fündig!!
Und so schlimm ist das wirklich nicht, die Aktie ist tatsächlich noch ganz unten, und Marketing kann schon mal helfen, dass Entech die Rallye am Gesamtmarkt nicht verschläft.
Bei 50 Cent "pushe" ich hier nicht nicht mehr, dass würde vielleicht mein Namensvetter aus Sinsheim machen.
Aber Entech mußte einfach aus dem Winterschlaf geweckt werden....