Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ?
Ich habe es doch schon im anderen Süss Thread beschrieben , das die Konoslidierung noch bis 5,50 - 5,60 € verlaufen wird.
Was vielleicht auch gesund sein wird !
5,50-5,60 sehe ich weder fundamental noch technische bedeutung.
konsolidierung die letzten wochen hat SKS form. nackenlinie 5,70. entweder es bricht dann gehts runter bis zur 38 tage linie (auch wenn über so kurzen zeitraum und bei so inliquiden aktien sks nicht so aussagekräftig sind) oder es geht jetzt weiter nach oben. kurs steht gerade auch am steilen aufwärtstrend.
Richtig , die SKS Formation ist ja noch nicht abgeschlossen, sollte das auf SK Basis passieren ,also Bruch der 5,75 € dann wäre sogar das minimum Kursziel ca die 5,10 €
Die 5,60 € wäre die untere Trendlinie vom Aufwärtskanal !
wird wohl erstmal nix mit der turborallye. ist im bereich des 50 % fib. retr. des crashverfalls gestoppt.
kz 5,25, zugleich ma38 und unteres tagesbollinger in nächster zeit) je nach dem welche sau evtl. vom gesamtmarkt durchs dorf getrieben wird kann auch noch die kurslücke geschlossen werden. spätestens dann wird aber zeit großzügig einzusammeln.
@tom77
sks sehe ich auch aber untere trendlinie bei 5,60? hat du einen chart dazu?
sieht bei mir so aus ...
Die 5,60 € war so ne Berechnung ! Das es so schnell geht hätte ich auch auch nicht gedacht !
Die 5,34 € sollte erstmal minmal Ziel der SKS Formation sein !
Man beachte auch mal die Indikatoren , sieht erstmal nicht so dolle aus bei Süss ...
Ich handele zusätzlich nach Indikatoren , also MACD , RSI und Stochastik! Teilweise noch mit BollingerBand
Klappt bei nem intakten Markt eigentlich sehr gut...
gleich auf Zielkurs ohne Rückkehr zur gebrochenen Trendlinie? bin gespannt wie weit es jetzt wirklich noch runter geht. Aber diese SKS Formation hab ich schon länger nicht so perfekt gesehen
Ich bleib dennoch dabei...
Ich steige wenn denn erst wieder beim überschreiten des Jahreshochs bei 6,09 € ein !
Dann ist Süss auf jedenfall im Trendkanal zurück und die Indikatoren passen !
Wird man sehen jetzt , wie schnell das geht. Aber ohne Newsflow kann das dauern !
Sehe gerade im ASK schon bei 6,10 €.
Normalerweise müsste der kaufdruck hinter der 6,10 € noch weiter zunehmen.
Chartcheck folgt heute Abend !
schade. Hatte den Einstieg unter 5,50 verpasst. Danach ist mir der Kurs weggelaufen und ich wollte dann einfach nicht mehr zu höheren Kursen rein. Sieht aber gut aus. Potential gab es ja eh genügend. Widerstand bei 5,98 einfach überlaufen. Vielleicht steig ich unter 6 doch noch ein, werde aber wohl eher bei Uranium Energy reingehen, sobald der Cashbestand es zulässt.
6,20
http://www.finanznachrichten.de/...-accumulate-ziel-6-50-euro-322.htm
http://www.finanznachrichten.de/...ess-microtec-to-accumulate-020.htm
Zeitpunkt: 23.12.10 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ärgerlich ist natürlich, das GAP , das heute morgen entstanden ist, bei 6,179 - 6,337 €
Bin mal gespannt , ob das nochmal irgendwann zu gemacht wird !
Ok, andererseits , das GAP bei 4,66-4,82 € vom 13.09.2010 ist auch immernoch offen !
Paar meinungen und analysen wären sehr nett.
Ich persönlich hoffe ud glaub das es sich um eine Erholung handelt