Das Rettungspaket
habe bisher noch kein deutsches posting geshen, dass mal die eckpunkte kundtut. ich weiß nur, dass in DEM packet auch noch viele andere mapnahmen stecken, die mit den finanzen nix zu tun haben.
es braucht niemand DAS packet. wir brauchen Die maßnahmen. das geldzuscheißen hat doch nun bewiesener weise nis gebracht.
aber was weiß ich.
es braucht niemand DAS packet. wir brauchen Die maßnahmen. das geldzuscheißen hat doch nun bewiesener weise nis gebracht.
aber was weiß ich.
beginnen und gegen 18:30 - 19:00 erledigt sein. Vielleicht ziehen sie es bis nach 20 Uhr dann sind die Börsen wie Stuttgart zu.
regen sich alle auf.
die ami jedoch stellen fest, dass ihr welt droht untertzugehen. egal. als erstes gehen die entscheider mal in kurzurlaub. und dann holdrio es brenn es brennt! DAS packet muss her! aber die herren weltmachtverantwortlichen gehen erstmal in`s wochende. vertagt auf 3! tage später. kann ich noch glauben, dass ein problem gibt, dass DAS packet nötig hat. zweifel dürfen da wohl inzwischen angebracht sein.
die ami jedoch stellen fest, dass ihr welt droht untertzugehen. egal. als erstes gehen die entscheider mal in kurzurlaub. und dann holdrio es brenn es brennt! DAS packet muss her! aber die herren weltmachtverantwortlichen gehen erstmal in`s wochende. vertagt auf 3! tage später. kann ich noch glauben, dass ein problem gibt, dass DAS packet nötig hat. zweifel dürfen da wohl inzwischen angebracht sein.
die abstimmung läuft und ist in 13 min zu ende derzeit
83 für packet
33 dagegen
wird wohl durch gehen . . .
83 für packet
33 dagegen
wird wohl durch gehen . . .
noch 11 Minuten. Wenn Ihr den Link von mir anklickt, siehe Posting #99, könnt Ihr die Original-Übertragung mit verfolgen.
der sagte mal:
der aufschub ist dem fehler vorzuziehen. hätten sie sich mal dran gehalten, die amis. mit DEM packet haben sie es nicht.
der aufschub ist dem fehler vorzuziehen. hätten sie sich mal dran gehalten, die amis. mit DEM packet haben sie es nicht.