Löschung
jetzt haben die richtigen das board übernommen....lass mich raten, alle sperrungen von jb????
mann , ist das lustig hier.....och...ich muss ja still sein, sonst gibt es von jb....wie nennt er das....ahhh ja....Resozialisierungsmassnahme. bis zu 30 tage.
nun ja, wirklich demokratisch hier im board, herr jan bottcher...ein schelm der böses denkt hierbei
So what, shit happens!
Was ich mich aber frage, warum krieg ich von dir "witzig" und "interessant" ?
Frag dich das mal selbst, denk drüber nach und zieh deine Schlüsse draus!
Und wenn du schon dabei bist, hinterfrage dein Boardverhalten, das ist nämlich nicht vorne wie hinten!
Wenn ICH jemanden ignoriere, dann richtig-dann lese ich den nicht! btw-ich ignoriere niemanden!
Dein "ignore" ist doch fremdbestimmt, so in der Art:Der mag einen den ich nicht mag, also mußt du den auch nicht mögen!"
So what!
umerziehung sollte das auf deutsch heissen....hatten wir das nicht schon mal ;-)
Moderator: CF
Zeitpunkt: 26.06.08 16:11
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Dein Maß an Beleidigungen ist voll, Pause für Dich!!
Link: Forumregeln
lebt der mod noch ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.08 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "ungehobelt" und "Grobian" beinhalten eine gewisse unterschellige beleidigende Information: laut bH
Zeitpunkt: 28.06.08 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "ungehobelt" und "Grobian" beinhalten eine gewisse unterschellige beleidigende Information: laut bH
ach ne, dass war ja der friedmann, die alte koksnase.
uiui...hoffentlich dreht mir jetzt keiner einen strick.....ich glaub , ich bleib lieber bei konstantin wecker, isr besser. ;-)