Agiplan 587035 Neue Chance!?
Seite 5 von 22 Neuester Beitrag: 21.03.13 16:30 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.08 11:17 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 532 |
Neuester Beitrag: | 21.03.13 16:30 | von: albatross220. | Leser gesamt: | 37.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
Aber ein paar Shares wechseln hier ja immer den Besitzer...
könnte also was dran sein!?
Hallo, wie ich gehört habe soll die wohl übernommen werden, aber zu welchem Preis das ist die Frage. Wenn jemand mehr weiß bitte melden. Viele Grüße albatross 2209
bei genügend Umsatz wird die Speizung auch kleiner.........
Wenn die allerdings mit so wenig Umsatz so steigt ist das Ende wenn da was dran sein sollte nicht absehbar......
oder morgen wird wieder mit 0,10 eröffnet.
Kurios im Moment noch so wie die Börse halt ist !
Hallo Herr Svenson, wenn die übernahme kommt gibts große augen. Gruß albatross2209
PS aber dennoch limmits legen
@albatross - Zweifel dürfen erlaubt sein. Solltest du recht haben, dann ziehe ich den Hut vor dir.
Alles o.k. Herr Svenson, ich probiers einfach mal, kann auch nicht auf dem waser laufen viel spaß beim zocken. Viele Grüße albatross 2209
egal bei was. :o)
ich denke aber hier eher nicht. man verwertet keinen mantel indem man nur alles an aktien aufkauft. das ist blödsinn! da muss ne HV her und da muss über ein insolvenzplanverfahren abgestimmt werden. sieht hier nicht so aus. ausserdem ist mit 600.000 euro der vermeintliche mantel schon ganz schön teuer.
Es kommt darauf an, wieviel der Insolvenzverwalter verlangt- ist diese Hürde genommen, ist es für einen Übernehmer billiger, als wenn er eine neue Gesellschaft gründet mit den ganzen Vorschriften und Kosten, nicht zu vergessen die Börsennotiz, die hat nämlich was!!!!!!!!!!