Ein Jahr Ariva wäre geschafft!
auch gesundheitlich :-))
Und natürlich Congrats zu einem Jahr Ariva,
in einem Jahr wirst Du dann auch ruhiger,
Gruss Pantani
Und natürlich Congrats zu einem Jahr Ariva,
in einem Jahr wirst Du dann auch ruhiger,
Gruss Pantani
50, mir wirst du wohl immer extrem auf den Wecker gehen, ganz speziell wegen sowas wie deinem Eröffnungsthread. Ist auch wieder so richtig schön heulsusenmässig, dein Markenzeichen!
Ich habe alle Alben! Leider nur auf der Tonbandmaschine und nicht als LP.
Mit den Filmchen aus "youtube" habe ich sie wieder für mich entdeckt.
Mit den Filmchen aus "youtube" habe ich sie wieder für mich entdeckt.
...hier auch noch eine Gratulation zum EINJÄHRIGEN von mir!
Wenn ich mich recht erinnern kann, war ich eine der ersten, die Dich auf die "Buddy"-Liste gesetzt hat????? (Weil Du mich noch gefragt hattest, was man damit machen kann... Du erinnerst Dich?)
Gruß - Lady Stanglwirt
Wenn ich mich recht erinnern kann, war ich eine der ersten, die Dich auf die "Buddy"-Liste gesetzt hat????? (Weil Du mich noch gefragt hattest, was man damit machen kann... Du erinnerst Dich?)
Gruß - Lady Stanglwirt
Musst jetzt nicht die Lebensbeichte ablegen oder selbiges als Film Revue passieren lassen!
Und das großte Verzeihen steht noch nicht auf`m Programm.Wo soll dann ariva bleiben?
Also: piano,piano! ;o)))
Und das großte Verzeihen steht noch nicht auf`m Programm.Wo soll dann ariva bleiben?
Also: piano,piano! ;o)))
Eltern erst wieder weggefahren.
Dumm: Gestern war ich beim Orthopäden und der hat mir jetzt noch eine Gipsschiene verpaßt für 7 Tage erstmal, und Voltarentabletten und täglich eine Thrombosenspritze. Scheiß, Silvester ohne Schuhe!! Was solls, da muß ich jetzt durch...;-((
Dumm: Gestern war ich beim Orthopäden und der hat mir jetzt noch eine Gipsschiene verpaßt für 7 Tage erstmal, und Voltarentabletten und täglich eine Thrombosenspritze. Scheiß, Silvester ohne Schuhe!! Was solls, da muß ich jetzt durch...;-((
Was soll der grinch, der dich neuerdings ins Herz schließen will, von so viel Sentimentalität halten?
Harte Linie, sag ich!
;o)))
Harte Linie, sag ich!
;o)))