Schmack Biogas - die Durchstarter 2008
Ich glaube aber hier hat jemand eine short-squeeze ausgelößt.
Jetzt noch eine Positive Nachricht und der Kurs verdoppelt sich!
Spok
So wie das nach oben ging, sehen wir diese Woche noch die 40ig.
Spok
wenn Envitec heute kurz über 29 ging, jetzt stehen sie bei 26 EURO. Schmack ist wesentlich günstiger bewertet. Ein Fragezeichen steht natürlich über der weiteren Margen-Entwicklung. Wenn ich mir aber so den monatlichen Newsletter von Schmack durchblättere, komme ich immer mehr zur Überzeugung, das Schmack nach wie vor die eigentliche Nr. 1 in der Biogas-Branche sein müßte! Und da fehlt bei der Markkapitalisierung ja noch sehr, sehr viel auf Envitec!
Die Analysten von UniCredit (Nachrichten/Aktienkurs) haben die Aktien von Schmack Biogas (Nachrichten/Aktienkurs) von "Buy" auf "Sell" herabgestuft.
Das Kursziel wurde mit 26 Euro bestätigt
vorher schon drin, hat es lange Zeit überhaupt keine Reaktion gegeben. Mittel- bis
langfristig bietet der Wert große Chancen, kurzfristig ist natürlich vieles möglich.
Sobald der erste Große anfängt wieder zu kaufen wird es wieder schnell nach oben gehen.
Vermutlich gegen Mittag.
Spok
...in den Statistiken der Börse siehts gut aus, der Wert könnte schon im Dezember 2007 in den TECDAX aufgenommen werden.
Dann werden auch viele Fonds aufmerksam.
Aufgrund der Marktkapitalisierung, Aufgrund des Handelumsatzes?
In beiden Fällen ist Envitec vor Schmack!
Momentan sieht es danach aus, dass Drillisch die 1. Position einnimmt, bezüglich der Tecdax-Aufnahme!
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950