Wincor Nixdorf,jetzt geht es wieder aufwärts.
Greift zu solange die Aktie noch so günstig ist, damit es bald auch in eurer Kasse klingelt, denn in den Kassen von Nixdorf klingelt es schon lange und immer noch.
Und sicher bald auch wieder mehr.
Wetten, oder wettet jemand dagegen?
und bin investiert. Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald aufwärts geht! Die Zeichen stehen meiner Meinung nach dafür hervorragend.
http://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=541310Reich
halte die Aktie aber für sehr Aussichtsreich und Interessant und das können auch diese News nicht ändern, im Gegenteil.
Wincor Nixdorf erhält Auftrag aus der Türkei 20.06.11
DJ Wincor Nixdorf schließt Aktienrückkaufprogra. 17.06.11
Ob jetzt + 30 % und in welchem Zeitraum?
Aber 10 % sind immer schnell drin und rel. sicher, und 30 % sicher nicht ausgeschlossen und unwarscheinlich, bis Ende 2011 wenn Griechenland & Co uns nicht in die Knie zwingt.
Auf gehts.
Gruß
JilSun
die Märkte steigen, der MDax steigt und die Wincor-Aktie kommt nicht vom Fleck. Wird Zeit zum Verkaufen. So einen Schrott braucht man nicht im Depot!
Und die 50 € können mal schnell kommen und werden es aufjedenfall auch bald wieder, wetten?
Auch gestern hat Wincor schon underperformed. Also die Performance ist trotz des Kurssturzes immer noch schlechter, als der Markt allgemein.
Gruß
JilSun
Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft und noch genug nach oben.
http://www.ariva.de/news/...ute-und-schlechte-Nachrichten-UBS-3790308
Aber sicher nicht wegen Wincor, sondern wegen dem drohenden Getöse an den Börsen,
aber mal sehen, Montag kann man dann schauen ob man ggf. hier einsteigt bzw. kleine Positionen aufbaut.
was aus dem Kurs geworden ist. Auf lange Sicht wird der Kurs sich irgendwann berappeln. Die Finanzmärkte müssen nur mal zur Ruhe kommen damit die Banken wieder investieren.
Er könnte Anlauf nehmen um DICH/und dein Depot zu überholen.
Selbes kann ich mir hier gut vorstellen.
Bodenbildung gerne sicherheitshalber abwarten, dann sollte / wird es wieder nach oben gehen.
Davon bin ICH überzeugt, und das ist MEINE Meinung.
Ich meine irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass es nicht rosig aussehen wird, jedoch nicht schlimmer wie bei der Gewinnwarnung mitgeteilt worden ist.
Ich glaube nur, dass das lange dauern wird bis es wieder grün wird und aus dem Loch hier rauskommen.
Einen Pokal in Charttechnik habe ich bis jetzt noch nicht gewonnen, aber diesmal schon wieder den Aufwärtskanal verlassen.
Wir sind auch nciht mehr weit vom 52W Tief entfernt. Ich tippe mal darauf, dass wir ihn heute Abend oder Morgen knacken werden :-(
Dem kann ich mich nur anschließen.
Auf gehts und viel Spaß mit diesem oder anderen Top-Werten, mehr davon in meinen Musterdepots oder Peddy78s Börsenclub.
Billig - Billiger - Pe78!