Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 5 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.465.943 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 683 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 1170 > |
auch raus mit + 124, obwohl vieles für weiter steigende Kurse spricht :)
7746 erwarte ich eigentlich noch
7746 erwarte ich eigentlich noch
stark überkauft, dennoch sehe ich noch keinen Abschluss oben, was nicht heißt, daß er nich 50 Punkte fallen könnte, deshalb habe ich mir eine erste Position Puten ins Boot genommen (keine KO-Shorts)
________
Wer sich nicht we h rt, ist in sich nicht we h rhaft
wer in haft ist, kann sich nicht we h ren
Sie nur in den Trendkanal zurück noch weit und breit keine Spur von Bären.
Vielleicht sind ja heute Nachmittag ein paar aufzufinden.
Erst nochmal rauf 30-40 Punkte.
Vielleicht sind ja heute Nachmittag ein paar aufzufinden.
Erst nochmal rauf 30-40 Punkte.
und das beige book auswürfeln, Astrid ;)
ich sehe hier die Chance auch über 30-40 Punkte hinaus nicht schlecht, bin aber vorsichtig, wenn rutscht, dann möglicherweise richtig, die Möglichkeit ist aber nicht schlecht, daß der Dax versuchen wird über den FDax hinaus, also Kasse, die a= c Ausdehnung zu erreichen
ich sehe hier die Chance auch über 30-40 Punkte hinaus nicht schlecht, bin aber vorsichtig, wenn rutscht, dann möglicherweise richtig, die Möglichkeit ist aber nicht schlecht, daß der Dax versuchen wird über den FDax hinaus, also Kasse, die a= c Ausdehnung zu erreichen
7550, darunter würde ich wahrscheinlich Verluste realisieren, oben ist gestern ziemlich sicher etwas zuende gegangen