Unsere Grillhütte (Bilder vom Grillfest)
leider vergebliche Liebesmüh bisher *g*
Habt ihr eure Digis im Bier ertränkt oder will sich hier keiner zur Schau stellen?
War Toni nicht da???? Dann wär doch sicher schon das Board zugemüllt mit Bildern *ggg*
Hahaha
LG Tony
du weißt doch, wir Frauen sehen immer das "Ganze" ;-)
oder warum gehts mit den Bildern nicht weiter?
Kalli
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...
110 Postings und nicht ein Foto. Reiner Greenfishing-Thread. Die Vorschusslorbeeren werden hier nicht mehr kompensiert...
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ich sach doch,...die niemals kommen, sind die, die am meisten die Bilder fordern.
Alles Spanner!
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
Große Überraschungen wird es da eh nicht geben...
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Is doch keine peep show hier...als Alternative könnten sie ja mal ein paar eigene Fotos von sich hier reinstellen. Fänd ich auch total klasse!
Abgesehen von Tony,...der sich Zeit seines Lebens jetzt doofe Kommentare über sein Badezimmer anhören darf.;-))
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
So wie joker gaaaaanz klar zu mir passt. Oder sieht das irgendeiner der mich kennt anders??!! Vorsicht,... sagt jetzt nix falsches!!
greetz joker
Ich hab da nich so'n Problem mit, wenn's nur weit genug wech ist...sprich, wenn sich hier ---->
http://www.ariva.de/Und_wie_sieht_Ihr_heute_aus_t253288?
noch andere verewigen (z.B. auch minesfan), stell ich auch wieder'n Bild von mir hier rein ...
Gr., ZN
Ich sehe vom Typ aus wie Ben Wettervogel (ZDF) aber nicht so kräftig, etwas jünger und etwas besser aussehend;-))