Wo arbeitet ihr?
Und Astrid: Wer will ihn denn anfassen? ***schüttel***
Gruß Miles
Und wenn ich mal 10000 Euro im Lotto gewinnen sollte, dann stelle ich mir ne Putzfrau ein, die mir die Brandflecken aus´m Teppich macht und meine Sportflecken aus´m Bett. Aber da ich kein Geld zum Lottospielen habe, wird das wohl ein ewiger Traum bleiben!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Und nicht, dass es mir gedankt würde - nein ich werde mit kleinsten Einkommen abgespeist und steuerlich und rechtlich drangsaliert, teilweise kriminalisiert und von utscheck auch noch der Verachtung Preis gegeben.
Gruß Miles
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Zur Frage: Ich arbeite demnächst in HintertupfingenmitAutobahnanschluss oder aber auch in AmArschderWeltdritteAbfahrtrechts. Entscheidet sich am Freitag bzw. Montag. Wat bin ich aufgeregt...
Gruß
Talisker
Dann bist Du einer von den, die erzählen wie das Wetter wird und es wird sowieso immer anders.
In meinen nächsten Leben werde ich auch Meteorologe.
Ich bin von Beruf: Sohn meines stinkreichen Vaters
1kg ausgelöste Schweineschulter m. Schwarte einschneiden, salzen, pfeffern, ca. 8 Nelken reinstecken. Gut anbraten, mit dem übrigen Liter Fleischbrühe(s.o.) ablöschen. einen weiteren Bund Suppengrün grob geschnitten zufügen, insges. 2h eher ziehen lassen als kochen. Fleisch entfernen, den Rest m. 1/4l Brühe passieren, 200ml süße Sahne, 2EL Pflaumenmus, Zimt, Salz u. Pfeffer zum abschmecken benutzen. Dazu Kroketten und Rosenkohl.
Gruß Miles
@Astrid: Utsche kann schon was vertragen, jedenfalls letztens noch....
Gruß, Hacki
--------------------------------------------------
Noch weniger kann ich nachvollziehen, warum eine 12 Jahre alte Flasche einen Feldzug gegen mich führen will! Schon schlimm, sowas miterleben zu müssen!
Wenn ich nicht ein so gestandener...ach lassen wir das!
:-)
utscheck
Und ich verzeihe dir alle unflätigen Bemerkungen mir gegenüber...
Gruß Miles
Im Web rotzfrech und dann am Schalter mit Krawattchen und roten Bäckchen ein Engel vor dem Herrn!
Hahahaha
LG Tony
LG, Hacki