Neuer MEGA-ZOCK: ESCOM!
Seite 5 von 22 Neuester Beitrag: 12.01.11 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.07 20:29 | von: Fred.knows | Anzahl Beiträge: | 544 |
Neuester Beitrag: | 12.01.11 15:55 | von: blockrocker | Leser gesamt: | 179.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
hätte, wäre... bla
Für ein paar Mal Volltanken wird es jedenfalls reichen.
Und nun lauf noch ein bisschen!
Für ein paar Mal Volltanken wird es jedenfalls reichen.
Und nun lauf noch ein bisschen!
...steig ich jetzt bei Escom ein! Escom hat mir immer wieder mal (zwischendurch) viel Freude gebracht. Vor allem dann, wenn wieder "Gerüchte" über die Aktivierung des "Firmenmantels" aufkamen. Dann geht´s ratzfatz auch mal schnell über € 1,xx EURO!
Grüße
Grüße
zum einstieg genutzt.vermutlich zieht sie bis heute abend noch mal kräftig an um am montag dann zu starten. habe mich auch vorsorglich schon mal in stolberger positioniert
es ist immer gleich. erst startet ein zock, dann kommen die ersten gewinnmitnahmen, und wenn die ersten wieder kaufen gehts dann richtig los. und insgesammt gewinnt der wert immer mehr aufmerksameit und schaukelt sich langsam nach oben. seht euch all die anderen werte die gut gelaufen sind an. die stiegen von woche zu woche mehr , bis dann der große ausbruch kam. heute ist freitag, da ist meist nicht allzuviel los, aber nächste woche montag geht das pennyfieber wieder los und da ist meiner meinung nach auch escom dabei.
Ach Prodacta 786730 sollte man sich mal ansehen
Ach Prodacta 786730 sollte man sich mal ansehen