►TagesTrading 1. November 2006
Die Zahlen an sich sind für diese Strategie eigentlich irrelevant, es kommt nur darauf an, wie der Markt diese aufnimmt. Je mehr diese von der 'Erwartung' abweicht, desto größer können die Bewegungen ausfallen. :-)
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Allen noch einen schönen Aend und good trades
Nun - mein persönliche trefferquote liegt über 50% übers Jahr gesehen
- geld wird nur eingesetzt vom Gewinn
Ich weiss nicht wie es den anderen geht aber ich halte mich halt an die grundregeln
ohne technische Hilfsmittel.
Mir gehts mal gut , mal weniger - dafür hab ich oft viel Spass
gruss E8
habe vk-order eingegeben bei .70 DB585M
und danach gehe ich martinsgans essen - mit freunden die keine Ahnung haben von Börse oder zumindest so tun.
gruss E8
Hoffentlich hattet ihr heute auch alle schöne Gewinne.
lg gm
1. Bei z.B. einem BASF Wave Call DB048M steht Ausübungstag oder Ausübungsstil Europäisch darf ich den Schein jetzt an jedem oder nur an bestimmten Tagen verkaufen??
2.Oder gibt es auf Dax Aktien Scheine die Amerikanische Ausübung haben.
Im Voraus schon mal danke für alle Antworten
Gruß jokko
Eine Amerikanische Option bedeutet, daß eine Ausübung der Option während der gesamten Laufzeit möglich ist.
Europäische Option
Kauf- oder Verkaufsoption ( Option ), die nur am Fälligkeitstermin ausgeübt werden kann.
Gegensatz: Amerikanische Option .
aber was ich nicht verstehe warum kann man bei manchen Scheinen mit europäischem Ausübungsstil ein Stop Loss eingeben??
Gruß jokko
Bei einem Bauchtrader ist das etwas anders (obwohl dieser auch Regeln hat, diese aber schlecht quantifiziert werden können). Ein Vorteil ist aber z. B., daß er sehr viel schneller auf eine geänderte Marktumgebung reagieren kann, dafür benötigt man aber IMHO jahrelange Erfahrung.
Ich wünsche Dir einen guten Appetit beim Martinsgansessen! Hhmm, lecker...
@harcoon: Frage mal den MaMoe! Der kennt bestimmt einige Systemanbieter, das hat er jedenfalls schon mal geschrieben. Umsonst ist allerdings nur der Tod...
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
nein, nicht umsonst
Der Tod wird mit dem Leben bezahlt, und dieser Preis ist unbezahlbar.
Ich wünsche euch allen ein seehr laanges Leben.
lg gm