Heute 5900 ?
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 14:00
Beschreibung:
Veröffentlichung des Sitzungsprotokolls zur letzten Sitzung des Federal Open Market Committees (FOMC Minutes)
das denn DOW so in Hektik versetzt ?
Nach Angaben der Fed sahen viele Ratsmitglieder die Entscheidung, die Zinsen unverändert zu belassen als knapp an. Weitere Zinserhöhungen wäre in ihren Augen wahrscheinlich.
weitere Informationen folgen
schöne Abend noch. 5925 spätestens Donnerstag wie ich bereits vorhin sagte.
lacki,alles wird gut
Da kann man sicher alles Shorten im Amiland.
Gruß Moya
ich habe 3 Calls und sitze auf einer Pute,für alle Fälle.aber auch das sagte ich heute Morgen schon.
gruss lacki
gruss lacki,,, melde mich erst morgen Nachmittag macht es gut. bis dahin ist noch viel Zeit.denkt an die Calls.
www.ls-d.de
und geht auf Quotensenter und Indizis
Nach Angaben der Fed sahen viele Ratsmitglieder die Entscheidung, die Zinsen unverändert zu belassen, als knapp an. Weitere Zinserhöhungen wäre in ihren Augen wahrscheinlich.
Der volle Effekt aus den vorangegangenen Zinserhöhungen sei noch nicht erkennbar. Das Wirtschaftswachstum liege noch hinter dem Potenzial.
Die neusten Informationen zum Thema Inflation wären nicht ermutigend ("not encouraging"). Die Energiepreise würden sich vermutlich ausleveln.
Soll ich noch einen long dazukaufen?
lacki
aber was solls, Recht haste ja
Palme...
Ja, das geht jetzt ja nicht, dass Du morgen erst nachmittags zu uns Ahnungslosen stößt.Was machen wir denn ohne Dich? Wahrscheinlich nur Sch....mist.
Also gib uns wenigstens noch die Richtung vor.
Spaß beiseite. Du hast wirklich super am heutigen Tag gelegen mit Deiner Prognose. Glückwunsch auch für Deine fette Beute.
Was meinst Du und Andere: Soll ich den Thread fortsetzen?
Bin jetzt auch gleich raus und schau mir morgen mal die Antworten an, wenn überhaupt noch einer drin ist.
Gute Nacht und good trades tomorrow
meine Einschätzung für den Vormittag,knapp 5900 ,Spanne 5900-5840,
bis dann.lacki
Derzeit sieht es jedenfalls so aus, als ob der Dax auf Klettertour ginge.
Es sind auch noch genügend KO-Scheine bis 5900 abzuholen.