So! Jetzt hab ich gekündigt!
Neben einem anderen Grund, den ich jetzt hier nicht nennen will, war es unter anderen, dass sie nun schon die zweite Woche, krankfeierte, und das eben bei erst 3 Wochen Ausbildungszeit, die hinter ihr lagen.
Während der Probezeit ist die tägliche Kündigung ohne Angabe von Gründen beiderseits in den vorformulierten Verträgen der IHK vorgesehen.
Tja, die Chancen für das Mädel überhaupt noch jemals einen Ausbildungsplatz zu erhalten stehen mit 20 Jahren und durchschnittlichen Hauptschulabschluss mit wohl dieser Qualifikation wohl nicht sehr gut.
Super Tenere, du kennst die Geschichte mit ~, weißt aber nicht, ab wann man bewerten darf? Ischa komisch...
Gruß
Talisker
Gibt ja schöne Progrämmchen, mit denen es gut funzt, das man nicht auffällt. Hatte keine Lust mit dem Fahrrad ins Internetkaffee zu radeln :-)
--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!
Gruß
KTM 950
Aber höchstwahrscheinlich hält deine Mama wenn du wieder kommt weder den Kakao noch cie Lieblingsplätzchen bereit.........
immer auf Körpertemperatur und angepupst :((
Es geht doch nichts über (m)einen (Dusch)Bierkühlschrank :-p
So long (oder doch besser short?)
Kalli
2 Kisten Bierkühlschrankfüllung auf einmal leisten ...
Ok, 2 Kisten Küppers Kölsch ginge evtl. Aber das trinke ja nicht mal ich *fg*
Kalli
als echter HardCore Student bist Du doch sicher in eine WG umgezogen, lässt Dir DreadLocks stehen, machst Dir Löcher in die Hose ....
und nein, ich habe keine Vorurteile ;-)
und ich schenke Dir noch ein "," und ein "s", die Du Dir auch schon nicht mehr leisten kannst *gg*
Kalli
neben dem Gequatsche hier kann man doch ein bisserl rumprogrammieren ;-)
Kalli