Mißbrauch des Bewertungssystems
Das mit den schwarzen kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen, wenn euch damit so viele die ohren vollgejammert haben, aber das mit den grünen ist blöd.
Von Ihnen kommen bereits 4 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für GEILOMATICO.
Sind wieder echt tolle fotos dabei und ich darf die nicht bewerten - no sense in that.
Kleine Kinder bekommen auch begrenzungen was sie tun dürfen, warum sollte es hier anderes sein.
Ja warum bist du dann noch nicht im Bett?
Muttern hat doch gesagt, um 22 Uhr Rechner ausmachen!! *g*
Greetz
wo soll ich bloss anfangen?
@utscheck, der sich so langsam auf kiiwiis Rechenkünsteniveau herablässt:
wenn Du, zombi, DocB und Happy mir schwatte reindrücken wollt, brauch ihr nicht nur nen Mister X, sondern auch noch einen Mister Y, um nicht aus dem Tritt zu kommen!
@JR: Beleidigend für ausgewählte User
ich stelle mich als ausgewählter Verteiler zur Verfügung! Gehe auch ganz vorsichtig und behutsam damit um. Ich entschuldige mich auch schon mal bei utscheck, zombi, DocB und Happy für die temporären Sperren!
@Major Tom:
"in einem DiskussionsBoard für Erwachsene braucht man keine Bewertungen (o.ä.)" WIE PASST DIESE AUSSAGE ZU ARIVA??
@BarCode:
Wenn Ariva die Sterne abschafft, geht die Clickrate auf (oder um? muss mal kiiwii fragen) 50% runter!
@JP:
WEHE, Du löscht meine Schwatten! Die vergebenen sind 1000%ig berechtigt und auf die Bekommenen bin ich stolz! Ich bekomme die eh alle zum Kölsch; die Vergabe der Schwatten ist das allerletzte Aufbäumen vor dem Eingeständnis des Unausweichlichen!
uiuiui, am frühen Morgen sowas ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
so ein zentraler diskussionspunkt und ich hab mich noch nicht geaeussert...fuehle mich so nutzlos.
mfg
GF
wie ich sehe, bewerben sich der Friseur und der Hüter des Aliens für diese Positionen.
DocB; Du könntest auch wieder einen ...
Kalli
...keine Sterne verteilen. Muss ich da erst JP ein blasen, oder wie wird man da freigeschalten ?
Danke,
mfg
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Liebe Grüsse
Zombi
Ohne die von K_D leuchtet auf einmal alles wieder in schönstem grün.
Wie langweilig. ;)
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
wenn Häppie endlich aus'm Arsch kommt (meine natürlich "voran macht"), kann DocB wieder, dann Du, ....
Kalli