Steuer für Biosprit ab August
.......................................
That’s it... let’s make some money now!
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
@KTM: mit schiffsdiesel hab ich leider null Erfahrung. Aber bei 1000 l/h muss schon ordentlich was gehen. Wieviel zehntausend PS hat so'n ding? Andernfalls stimmt was nicht.
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Gruß
KTM 950
Gruß
KTM 950
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.06 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung
Zeitpunkt: 10.11.06 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung
Diesel-Fahrer, die ihr Auto nachträglich mit einem Rußfilter ausstatten, sollen künftig steuerlich gefördert werden.
Die Finanzminister einigten sich am Donnerstag in Berlin darauf, dass es für solche nachgerüsteten Autos einen einmaligen Nachlass von 330 Euro bei der Kfz-Steuer geben soll, und zwar rückwirkend ab dem 1. Januar 2006 und bis einschließlich 2009. Das verlautete nach der Konferenz in Berlin. Die Umweltminister der Länder hatten eine Förderung bereits ab dem 1. Januar 2005 vorgeschlagen. Die Finanzminister mussten dem Beschluss zustimmen, da die Kfz-Steuer eine Ländersteuer ist.
Finanziert werden soll der Bonus aus einem Aufschlag von 1,20 Euro pro 100 Kubikzentimeter Hubraum bei der Kfz-Steuer für jene Diesel-Fahrer, die noch keinen Rußfilter haben einbauen lassen. Die Umweltminister hatten einen Aufschlag von 1,60 Euro vorgeschlagen. © AFP
Sollen doch andere it Ihrem nagelneuen auf Pump gekauften Peugeot HDI FAP rumfahren, mir solls recht sein, da subventioniere ich gerne mit.
MadMobil rulez!
Was willste von denn von Deinem Mechaniker? Läuft Deine Karre nicht mehr richtig..?
Oder etwa einen Peugeot HDI FAP kaufen?
Dann ist aber Schluß mit Pflanzenöl..... :-)
in ca. 5-7 jahren gibts die bestimmt sehr günnig zu kaufen.
da könnte ich sogar schwach werden, obwohl ich eigentlich grundsätzlich keine buchten kaufen würde, die nach 1993 gebaut wurden.
Meine Karre! Du erlaubst dir so einfach aus 1000 km Entfernung meinen mäusegrauen Flitzer "ne Karre" zu nennen! Na wart ab!
;)
http://www.twintec.de/index.php?area=rfk&link=kurzinfo
http://www.twintec.de/index.php?area=rfk&link=lieferprogramm
Gruß
KTM 950
Davon abgesehen: "Karre" ist in meinen Augen eher ein Kosename.... :-)