Tabu gebrochen: Kindergeldkürzung eingeleitet!
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 26.04.06 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.06 20:53 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 133 |
Neuester Beitrag: | 26.04.06 18:42 | von: Klaus_Dieter | Leser gesamt: | 4.474 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
Nee, kenne ich nicht, da ich die eulerische Zahl bisher noch nie gebraucht habe werde ich sie wohl auch in Zukunft nicht benötigen:-)
Wenn es keine Primzahl ist muss es ja funktionieren, "fg"!
Bei Horaz ist es die sog. "hölzerne Zahl"...
Ich bereite mir Spass wo immer ich Ihn kriegen kann, das Leben ist schon ernst genug:-))
Gruss
Zombi
als ordentlicher, aufrechter Demokrat trinkt
höchstens mal ein Glas Rotwein.
Ährlich, zombi.
Ihr beiden ähnelt Euch,
wie
Und was unter #122 geschrieben steht und die andeutig zur Familienpolitik läßt unter der hochgezüchteten Von der Leyen wirklich sehr böse Vorahnungen aufkommen.
Man hätte wirklich keine Multimillionärin und abgehobenen Von der Leyen zu Familienministerin machen sollen, weil diese Person spricht nur für sich und den Multimillionäre im Land!
Eigentlich schade das man keinen Minister(in) gefunden hat oder finden wollte der wirklich aus dem Brennpunkt des Volkes stammt.
Fazit: Die Familienpoltik ist bereits wieder einmal an die Wand gefahren worden und eine unfähige Person macht nur Lobbistenpolitik in eigener Sache und für ein paar Personen die meinen sie wären was besseres in diesem Land!
Bedauerlich finde ich nur das die gute Frau ständig die Kirche vors Loch schiebt, es geht hier um Werte die viel älter als die Kirche oder das Christentum sind und einfach eine Voraussetzung sind für das Zusammenleben von Menschen in einer humanistischen Gesellschaft.