► TTT-Team / Mittwoch, 09.11.2005
Im DAX werden die Shorts verscheucht bzw. gekillt 5050/80! Dann der Downer !
gruss
310367a
Uhrzeit: 16:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 10:30
Beschreibung: Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung
aktuell:
Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 4,5 Mio. Barrel gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 1,6 Mio. Barrel nach zuvor +2,7 Mio. Barrel.
Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich im Wochenvergleich um 4,2 Mio. Barrel ausgeweitet. Hier wurde mit einem Zugang der Vorräte um 1,3 Mio. Barrel gerechnet, nach zuletzt +1,0 Mio. Barrel.
Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories), die auch das Heizöl beinhalten, sind gegenüber der Vorwoche um 100.000 Barrel zurückgegangen. Die Erwartungen hatten hier bei einem Plus in Höhe von 600.000 Barrel gelegen, nach zuvor -200.000 Barrel.
@ trash, mein liebling wird heute in den downtrend von 05 wieder eintauchen, bin dann mal gespannt wie es weiter geht. nach unten ist da viel luft, sehr viel
gruss
310367a
(P.S. Gebt doch auch mal dem Chartbuster noch einen Stern wenn ihr könnt, nur meine Meinung)
mache mich auch vom Acker, heute abend gibt's auch noch Scheine. Mal nach 20.00 Uhr zur Abwechslung bei Herrn Ackermann im Gemischtwarenladen umschauen ... *gg*.
Jetzt soll erstmal die Spätschicht übernehmen, Meister uede wo steckst du ... ?
Beste Grüße vom Shortkiller
gruss
310367a
war damals schon erstaunt, warum die die 50er nicht gekillt haben,
vielleicht waren noch zu wenig drinnen
gruss
310367a