Intershop


Seite 5 von 10
Neuester Beitrag: 24.01.07 14:11
Eröffnet am:27.07.05 17:28von: andyyAnzahl Beiträge:231
Neuester Beitrag:24.01.07 14:11von: ackerLeser gesamt:52.855
Forum:Börse Leser heute:16
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01@all

 
  
    #101
23.02.06 10:28
Richtung 1,4 €  !?
So wie's aussieht, sind heute auch wieder mehr Käufer unterwegs.
Ich frage mich, wer kauf und verkauft da eigentlich?
Sind es Institutionelle, oder kleine Fische, oder liegt wirklich was in der Luft?
Wie auch immer, mir soll's recht sein - und euch sicher auch :-)

@maluma: Thiel läuft offensichtlich weiter!  

476 Postings, 7403 Tage maluma@garfield

 
  
    #102
23.02.06 11:42
Mir auch, allerdings habe ich noch keine Nachricht irgendwo gelesen.
Vielleicht gibt es ja um die Mittagszeit ne Meldung (Auftrag oder so)

Bei Thiel hast du den richtigen Zeitpunkt getroffen. So ne wiederentdeckte Aktie kann manchmal recht kräftig steigen.

Meine Lieblingsaktie war ABB (Bin aber raus, um ein paar Gewinne mitzunehem - zu früh)

PC-Ware bringen die Zahlen erst nächste Woche. Hast du was von der Terminverschiebung mitgekriegt. Habe es erst heute früh gesehen. kein Wunder, dass sich im Kurs so wenig bewegt (nur ein paar Kleinanleger, die die Änderung auch verschlafen haben)  

476 Postings, 7403 Tage malumabis 1,40; dann Gewinnmitnahmen

 
  
    #103
23.02.06 16:19
viel weiter dürfte es nicht gehen, zumindest falls keine entscheidende Meldung kommt.
Allerdings schöner Umsatz. Da würden sich einige andere Werte freuen.  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01@maluma

 
  
    #104
23.02.06 16:41
...nur keine Panik!
Sicher mit stopp-loss ab, aber verkauf doch nicht gleich.
So wie es aussieht, sind noch einige Käufer unterwegs... xetra 1,44€
Das sind nicht nur kleine Fische.
Vielleicht kommt da auch noch News oder irgendwas anderes interessantes.
Also, dabei bleiben... ich jedenfalls.  

476 Postings, 7403 Tage maluma@garfield

 
  
    #105
23.02.06 16:46
hast mich falsch verstanden! Ich meinte nicht, dass ich jetzt verkaufe. Denke aber, dass es erst mal ne Konsolidierung gibt oder es gibt wirklich News!  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01@maluma

 
  
    #106
23.02.06 17:04
...sieht noch nicht danach aus....  könnte aber durchaus noch kommen!
Absichern wäre ja mal nicht ganz so verkehrt.
Über positive News würde ich mich natürlich freuen... dann geht's aber bestimmt ganz anders zur sache.
Wie auch immer, wenn die Richtung stimmt, soll's mir recht sein!  

476 Postings, 7403 Tage malumaviele kleine Fische

 
  
    #107
23.02.06 17:09
halt die typischen Intershopkäufer  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01...meinst du?

 
  
    #108
23.02.06 17:12
IntershopAktionäre gibt es ja genug - lach.
Aber ich hab' gerade eine E-Mail von Intershop bekommen.
Aber nicht so Wichtiges!  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01Viel Luft...

 
  
    #109
23.02.06 17:19
...nach oben.
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=12493987&PERIOD=5#chart
Schau' mal...!
Richtung 4,-€ und mehr, das wäre doch mal was - lach.

Hast du dir mal Fusa angeschaut?
Da bekommen die schon panik - lach!  

476 Postings, 7403 Tage maluma@garfield

 
  
    #110
24.02.06 08:02
ob vor dem Wochenende einige die Gewinne wieder mitnehmen?
Noch ist nicht bekannt, was den nun der Auslöser war und auf einmal will keiner den Aufschwung verpassen? hahaha
Schau mer mal, was der Tag bringt

Kannst dir auch mal Lintec anschauen. Was meinst du, stehen die kurz vor nem Ausbruch oder ist das nur wieder heiße Luft.
Naja, jedenfalls gibt es ein paar sehr gute Anzeichen

Gruß  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01@maluma

 
  
    #111
24.02.06 10:08
du kannst davon ausgehen das viel vor dem W'-ende verkaufen. Die Ersten tun es ja auch schon. Ich bleibe aber drin. Hab' zwar ein stopp-loss gesetzt, aber bis dahin muss es noch  einiges tiefer gehen. Daher, nur keine Panik - lach!
Lintec? Ich weiß nicht...?!
Muss ich mir mal näher anschauen.
Wünsche schon mal ein schönes W'-ende... mal sehn wie's am Montag weiter geht.
Viel Glück...
bye  

476 Postings, 7403 Tage malumawenn happyYuppie das schon sagt, dann isses wohl

 
  
    #112
24.02.06 11:18
schon zu spät. aktuell wird ja bereits wieder verkauft - Wochenendgewinne!

HappyYuppie.de  ·  Aktuelle Nachrichten  ·  
24.02.2006 10:03
Intershop: Kurzfristig kaufen (Top-Tipp)
Die Aktie des Tages ist Intershop. (Nachrichten/Aktienkurs) Prognose für Intershop für Freitag den 3. März: 1,58 Euro.
 

568 Postings, 7655 Tage garfield.01...so is'es!

 
  
    #113
24.02.06 12:58
HappyYuppie und schon geht es bergab!
Die sollten mal lieber ganz ruhig sein.  

476 Postings, 7403 Tage malumawenn`s aufwärts geht, kommen auch wieder die Meld.

 
  
    #114
27.02.06 10:53
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-02/artikel-6053152.asp

TecAllShare: INTERSHOP sieht sehr gut aus
INTERSHOP Communications (Nachrichten/Aktienkurs) WKN: A0EPUH ISIN: DE000A0EPUH1

Kurs: 1,43 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 26.12.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose: Die INTERSHOP Aktie fiel Ende Oktober/ Anfang November 2005 unter eine wichtige untere Pullbacklinie. Anfang Dezember 2005 markierte die Aktie ihr Allzeittief bei 0,88. Ende Januar/ Anfang Februar 2006 eroberte die Aktie die Pullbacklinie wieder zurück. Die Bewegung unterhalb dieser Pullbacklinie war eine kleine Bodenformation in Form einer inversen SKS. Mit Rückeroberung der Pullbacklinie brach die Aktie auch über die Nackenlinie dieser SKS aus, so dass die Aktie einen kleinen Boden vollendete. Sie stieg dann zügig an das rechnerische Ziel an und konsolidierte unterhalb des langfristigen Abwärtstrends seit August 2000. In der letzten Woche brach sie über den Widerstand bei 1,35 Euro und damit auch über diesen langfristigen Abwärtstrend aus.

Prognose: Solange die INTERHSOP Aktie nun über 1,35 Euro per Wochenschlusskurs notiert, hat sie gute Chancen auf einen Anstieg bis zunächst 1,82-1,98 Euro. In diesem Bereich muss noch einmal eine kleine Pause im Aufwärtstrend einkalkuliert werden. Später kann die Aktie dann bis ca. 4,05 Euro anziehen.


 

476 Postings, 7403 Tage maluma@garfield

 
  
    #115
27.02.06 11:10
wirf wieder mal nen Blick auf Lintec!
War doch nicht so schlecht der Tip. Inzwischen kommen auch Umsätze....
Mal schauen, was Thiel macht.  

476 Postings, 7403 Tage malumaalle sind ruhig und grinsen vor sich hin

 
  
    #116
27.02.06 15:59
Wie lange noch? Ist schon wieder die Gier manchen zu Kopf gestiegen?
Wird jedenfalls ne interessante Woche!  

10 Postings, 8983 Tage RitterRunkelfein, fein ...

 
  
    #117
28.02.06 15:24
Bin seit 2 Tagen wieder im positiven Bereich mit meinen Intershop-Trades ... :)
( und Stopp-loss erfolgreich gesetzt )  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01@maluma

 
  
    #118
01.03.06 09:40
guten Morgen!
Wie ich sehe, Lintec läuft...!
PC-Ware ist, trotz guter Zahlen im Minus... schade, vielleicht der Ausblick???
Thiel erholt sich, glaube da ist mehr drin!
Ich habe mich übrigens noch gut bei Fusa eingedeckt, (bis jetzt 30%plus). Unglaublich was da abgeht :-)
Wo bist du investiert?
 

476 Postings, 7403 Tage maluma@garfield

 
  
    #119
01.03.06 16:34
Servus,

morgen kommen die Zahlen der Telekom. Mal sehen, was die bringen!
aktuell läuft es ja recht gut, an fast allen Fronten!
Lintec hat noch großes Potential, allerdings erwarte ich erst mal nen Rücksetzer.
Es könnte dort auch einen Aufkauf/Übernahme geben. Der neue Hauptaktionär macht das Unternehmen jedenfalls fit dafür.
Habe mir die Firma mal angeschaut. Lage optimal an der Autobahnabfahrt (Leipzig Ost glaub ich), ein Teil der Bürofläche bereits weitervermietet, kompaktes neues Werk. Es wurden halt ziemliche Managementfehler gemacht. Diejenigen dürften aber aktuell nicht mehr viel zu sagen haben...
Was hältst du von Funkwerk? Aussichten hervorragend (digitales Funknetz soll für Polizei, THW, Feuerwehr.... in Deutschland installiert werden, Navigationssysteme...
Wenn da nicht das Management wäre. Lehnt sich immer etwas weit aus dem Fenster und vergrault damit Anleger. Kündigen was an und dann kommt keine Nachricht dazu. Schau mer mal, was die CEBIT bringt.  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01@maluma

 
  
    #120
01.03.06 17:44
hmmm - Funkwerk...???
Weiß nicht?!
Eher für ein langfr. Investment, so wie Telekom und Infineon, welche ja auch wieder anlaufen.
Thiel schlägt sich zudem wacker... kannst du sicher auch noch ein paar Prozente machen.
Was hälst du von Fusa?
Bin seit zwei Tagen drin... und hängt momentan bei 1,80 - 1,90 fest.
Müssten mehr und gute News kommen, dann würde sie weiter laufen.
Bei Lintec kann man sich ja auch nicht beschweren, obwohl die Umsätze nicht ganz so wünschenswert sind.
Allgemein sieht es nicht so schlecht aus, aber die Frage ist; wie lange...?!  

476 Postings, 7403 Tage maluma@garfield

 
  
    #121
02.03.06 10:44
Habe mir Fusa mal angeschaut. Ist ja nach den Gewinnmitnahmen erst mal ins Stocken gekommen. Falls jetzt aber ne Meldung kommt oder sich der Kurs leicht nach oben bewegt, werden wieder alle aufspringen und dann kennt der Kurs kein Halten mehr (alle wollen sie dabei sein)
Bei Lintec könnte es einen Rücksetzer geben. Falls der Kurs aber weiter steigt, dürfte bald ein Kaufsignal ausgelöst werden (Zwischenziel 2,6) Die Umsätze sind zwar nich gerade gewaltig, aber bei einer Marktkapitalisierung von 9Mill....
Was hältst du von der Pressekonferenz am 9.3. (Intershop)? Haben ja mit großen tamtam eingeladen. Dürften ein paar positive Nachrichten anstehen..  

476 Postings, 7403 Tage maluma@garfield o. T.

 
  
    #122
02.03.06 10:50
bevor ichs vergesse, schau dir noch mal schnell PC-ware an. Gestern war Schnäppchentag. Nach den bombenzahlen gab es erst mal Gewinnmitnahmen und Kursdrückerei. Bis jetzt gibt es erst eine Analstenstellungsnahme. Schätze mal, die kommen am oder nach dem WE. Da ist nicht nur langfristig was drin....
Geht gerade los... (17,2)  

568 Postings, 7655 Tage garfield.01@maluma

 
  
    #123
02.03.06 13:14
...echt ärgerlich...!
Fusa:
Ich musste heutemorgen kurz für ca. 2h weg. Hatte mich natürlich mit einen stopp-loss abgesichert. Und was machen die, ausgelöst bei 1,70-€. Was für Ideoten haben denn da verkauft und einen Rutsch an stopp-loss ausgelöst.
Naja, 15% sind es trotzdem.
Bei Intershop wäre ich auch schon vorsichtig... da rechne ich mit einer ähnlichen Reaktion. Sollte sich aber sicher schnell wieder fangen. Bis zur Pressekonferenz ist es noch ein paar Tage. Rechne aber nicht unbedingt mit so vielen neuen News.
So wie's aussieht, läuft Lintec weiter. PC-Ware sieht auch nicht schlecht aus.
Bei Thiel bin ich auch raus.
Weiß momentan nicht wo ich einsteigen soll, ist ja alles gut gelaufen.
Kursrückschläge sind durchaus - überall zu erwarten. Oder wie siehst du das...?
Hast du noch was im Auge gefasst...?
 

476 Postings, 7403 Tage maluma@garfield

 
  
    #124
03.03.06 08:36
Moin

bei Lintec bin ich gestern raus, rechne mit Gewinnmitnahmen vor dem WE (war ja wirklich nicht schlecht), Vielleicht lohnt ja auch ein Einstieg wieder, allerdings kommen die Zahlen erst Ende März - und bis dahin kann noch viel passieren.

FUSA sieht aktuell nicht rosig aus (chart),reine Spekulation, macht ja auch Spaß, muss aber in die richtige Richtung laufen.
PC Ware bewgt sich doch kaum. Bei dem geringen Angebot/Umsätzen werden wohl Fonds kaum zugreifen, da der Kurs zu schnell steigen würde. Werde wohl noch ein bisschen warten und bei Gelegenheit weiter aufstocken. Ich rechne auch mit Erhöhung der Dividende und dann kommt Ende des Jahres das neue Betriebssystem heraus und fast alle Rechner werden umgestellt (nächstes Jahr), Das dürfte einen Umsatzschub geben bei der vorhandenen Markposition!!!
Ist aber eher langfristig.
Hab aber auch eine Aktie für kurzfristiges Potential, dazu aber später, erst mal sehen, wie die startet....  

1 Posting, 6717 Tage TopflopINTERSHOP-Neuling

 
  
    #125
06.03.06 08:55
Guten Morgen allerseits,

Ich bin vor wenigen Wochen ins Aktiengeschäft eingestiegen, hatte mir Intershop als Testballon ausgesucht. Wie kann ich Aktien selber handeln (online), bisher mache ich das telefonisch bei der Bank ?

Euer Forum hat mir schon ein Stück weitergeholfen, kann mir jemand noch ein paar Links  zum Online-Handel geben ?

Viele Grüße  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben