Bombardier kehrt im ersten Quartal in die Gewinnzo
Wollte eigentlich nur erstmal nachdem starken Abrutschen kurzfristig einsteigen aber ich warte nun einfach ab und kaufe immer wieder nach wenn es noch weiter runter geht.
In diesem Sinne- Alles wird gut!
Na ja mehr so ein geplantes short Paket weil sich meine Erwartungen momentan nicht erfüllen ergo wird es nun auch eine längerfristige Nummer werden.
Die Entscheidung war schon richtig aber die zündende Rakete bleibt momentan wohl eher aus.
Gründe:
Immer mehr Menschen leben auf diese Erde und Züge,S-Bahn,u-Bahn ist Sozial und immer gebraucht auch Lebenslang! Aufträge sind genug!
Flugzeug C Serie Regionalflüge hat damals nicht viel gegeben und bald brauchen schon ganze Welt Regionalflugzeug wie Bombardier herstellt!
Bin mir sicher dass Bombardier Gewinner der Kanadische Aktien sein wird!
Welt ändert sich ständig!
Die dritte Bombardier CS100 bei ihrem Erstflug, © Bombardier
Verwandte Themen
Dritte CSeries vor dem Erstflug
CSeries erreicht 200 Festbestellungen
Erneut Verspätung für Bombardier CSeries
Bombardiers CSeries absolviert Erstflug
MONTREAL - Am dritten März 2014 hat der dritte Prototyp der Bombardier CS100 in Mirabel bei Montreal seinen Erstflug absolviert.
An Bord des Flight Test Vehicle 3 (FTV) waren Captain William "Muz" Colquhoun, Testpilot vom Bombardier Flight Test Centre, First Officer Robert Reichert sowie die Flugtestingenieure Constantin Stan und Mark King.
Der Flug der CSeries am 3. März 2014 dauerte drei Stunden und 42 Minuten. Dabei erreichte die Bombardier CS100 eine Höhe von 6401 Meter und eine Geschwindigkeit von 454 km/h.
FTV3 dient vor allem der Erprobung der Avionik und der elektrischen Systeme. Nach einigen Testflügen in Mirabel soll sie weitere Versuche von Bombardiers Flugtestzentrum in Wichita aus durchführen.
Bin von dieser Firma überzeugt und denke dass einige Euros mehr im Kurs drin sind!
Auftragslage ist doch auch super?!
P.S. Heute wird die B-Aktie cum und morgen ex Dividende gehandelt.
Ich bin froh so gut positioniert zu sein die Rally kann starten.
s2
... die die Meinung von Aktiennase unterstreicht:
http://www.fool.ca/2014/03/13/...y-bombardier/?source=c75yhocs0040001
G.