f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 01.04.05
Auf jeden Fall wünschen wir Logos, dass er wieder zu uns stößt und demnächst erfolgreich den Emmis das Geld aus der Tasche zieht.
Auch wenn er mich mit seiner Art manchmal "strapaziert" hat, ohne ihn (und seine charts...) ist deutlich weniger Farbe im threat.
Ich hoffe ebenfalls, dass er zurückkommt und auf Dauer erfolgreich ist
Der Reihe nach.. Habe folgendes gelesen:
Post 84:
"Jungs long is on...strrrrrong long. Mulismuschi 01.04.05 13:56
LS161T KK 0,57.
Ich versteh die shorties nicht. "
Gestern hat er auchs soetwas geschrieben und dann als er KO war: (sinngemäß:) Glaubt ihr wirklich das ich soetwas KK?;
Also ich finde dem gehören ein paar Schwarze Sterne, und er sollt auch dem Thread verbannt werden.
wie auch lese werde auch schon witz gemacht über mich. Nur gut so, war ja auch eine Witzfigu oder nicht? *lol*
Ist mir eigentlich gleich. Dann werde ich wenigstens kritsch beobachtet werden, wenn ich wieder Trade. Werde dann nicht mehr so viel posten (es sei denn es stimmt dann sehr viel und alle wollen eine Erklärung, wiso und warum)- da kommen jetzt auch wieder ein paar brüller* oder nicht?- Alles ist möglich;
KO kriegen die mich nicht wieder so schnell (eigentlich war ich es granicht gg* habe ja noch 0,01 bekommen! 0,01- jawohl);
hilft mir jetzt auch nix;
Ich gaube ich ziehe mich hier sowieso bald zurück; man hat ja ds Gefühl das hier sowieso nur alle Gewinne einfahren und schon lange Mil haben; Das ist mir wirklich etwas zu viel, derzeit.
Noch einen Vorschlag zum Posten der Threads;
BEI KAUF
1) Schein angeben
2) DAX stand angeben (oder wahren wert des Scheins)
BEI VERKAUF
1)Schein angeben
2)DAX stand angeben (oder wahren wert des Scheins); U
UND Kaufkurs angeben (DAX stand angeben (oder wahren wert des Scheins)
Alles ok!?
@101) mal ne halbe stunde abwarten.
by Logos
ich denke, es gibt um 15.30 bei den Zahlen eine recht heftige Reaktion,
wäre nur gut, die Richtung zu wissen
bin gestraddelt und warte ab
short LS080T mit k.o. 4445 sollte wohl nicht gefährdet sein
;) castaway
DAX: Hop oder Top am kurzfristigen Keylevel |
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) |
DAX: 4371 |
wie ist das denn bis 15.30 / sonst 14.30 mit dem DF:
reagiert auf die Börsen in Europa
oder reagieren die Börsen hier auf den Dow Fut,
ich weiss nicht, wer da die treibende Kraft ist..
vielleicht hast du ja ne Antwort....
;) castaway
Das kostet - wie gesacht ;o)
Mit #114 geh' ich voll konform. Sollte es nochmals an die 381 ranlaufen, kann man short spielen. Aber nur so lange, wie es nicht signifikant über die 383 bzw über 388 läuft.. (Oder man is schmerzfrei *g*)