Der FC BAYERN Meister Thread


Seite 5 von 18
Neuester Beitrag: 06.06.05 11:06
Eröffnet am:21.01.05 09:23von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:430
Neuester Beitrag:06.06.05 11:06von: adminLeser gesamt:11.672
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18  >  

13793 Postings, 9092 Tage Parocorp"Wir sind besser als im Double-Jahr"

 
  
    #101
03.03.05 21:12

DAS Topspiel am Samstag!!

 

Interview der Woche: Valérien Ismael (29, Werder Bremen) 

03.03.2005 10:45"Wir sind besser als im Double-Jahr

Angriffslustig: Bremens Ismael will das Gipfeltreffen gegen Bayern München gewinnen.


Erfolge machen selbstbewusst. Deshalb spricht Werders Innenverteidiger Valérien Ismael von einem Sieg am Samstag bei Bayern München und sogar davon, wie seinen Bremern im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim französischen Meister Olympique Lyon ein Wunder gelingen kann.


kicker: Ski und Rodel gut beim Pokal. Aber Fußball, Herr Ismael?

Valérien Ismael: Das war kein Fußball, allenfalls kick and rush.

kicker: Dennoch, es war ein guter Beginn der Münchner Woche. Wie geht es nun weiter gegen die Profis?

Ismael: Ein ganz anderes Spiel.

kicker: Glauben Sie, dass die Vorgeschichte mit den unschönen Begleitumständen sich auf den Bundesliga-Hit auswirkt? Heizt es die Partie an?

Ismael: Glaube ich nicht. Wir haben es abgehakt.

kicker: Thomas Schaaf spricht nicht von einer Vorentscheidung im Titelkampf. Wie sehen Sie es?


"Bei einer Niederlage kann für uns alles vorbei sein."


Ismael: Es ist unsere letzte Chance. Bei einer Niederlage kann für uns schon alles vorbei sein. Es ist ein Finale.

kicker: Glauben Sie noch an die Wiederholung des Doubles?

Ismael: Wir müssen erst einmal im Pokal-Halbfinale bestehen, dann können wir an den Cup denken. Um Meister zu werden, müssen wir in München zumindest einen Punkt holen.

kicker: Hat Werder das Zeug dazu?

Ismael: Wir fahren dort hin, um zu gewinnen. Und wir sind momentan sehr stark, obwohl wir gegen Lyon verloren haben. Gegen die Franzosen haben wir besser gespielt, als es das Ergebnis aussagt.

kicker: Wie muss man in München spielen, um die Erfolgsaussichten zu wahren?

Ismael: Ständig nachschieben, das Geschehen möglichst in die Bayern-Hälfte verlagern. Auf keinen Fall tief stehen. Wir müssen unser Spiel machen, müssen versuchen, unser Offensivspiel durchzudrücken.

kicker: Ist die Werder-Elf wieder auf dem Leistungslevel wie in der letzten Saison, als sie in München den Titel perfekt machte?

Ismael: Ja, wir sind wieder da. Wir haben uns zurückgemeldet. Wir brauchen keine Angst zu haben vor den Bayern.

kicker: Was macht die wieder erlangte Stärke Werders aus?

Ismael: Seit Beginn der Rückrunde machen wir weniger Fehler, sind stabiler, sind insgesamt erfahrener geworden, insofern noch besser als im Double-Jahr.

kicker: Zu Saisonbeginn war dies nicht der Fall?

Ismael: Leider nein, da haben wir einige Male praktisch Selbstmord auf dem Platz begangen. Gegen Mainz, gegen Berlin. Ich ärgere mich noch heute, wie viele Punkte wir verschenkt haben.

kicker: Im letzten Sommer hatten Sie prophezeit, dass Werder in der Offensive noch besser werde. Sie haben Recht behalten.

Ismael: Mir war klar, dass wir mehr Möglichkeiten haben. Unsere Stürmer haben großes Potenzial. Vor allem was Kopfballstärke und Zweikampfstärke betrifft, sind wir noch besser geworden.

kicker: Dagegen krankte die Abwehr. Nun ist auch dieser Bereich stabiler geworden. Warum?

Ismael: Nun haben wir eine bessere Abstimmung, mehr Sicherheit, weniger Wechsel.


"Johan Micoud ist kein schlechter Mensch."


kicker: Mit Pasanen als Nebenmann läuft es auch für Sie besser. Was zeichnet den Finnen aus im Gegensatz zu Fahrenhorst und Baumann?

Ismael: Ich kann nur sagen, wie es mit Petri ist. Wir reden viel. Er hat Selbstvertrauen, er strahlt Ruhe aus.

kicker: Brauchte Werder die Affäre Ernst/Micoud als Initialzündung?

Ismael: Das wäre schlecht. Solche Sachen sollten nicht passieren. Doch die Mannschaft hat gut reagiert auf diesen Vorfall, hat Charakter gezeigt. Auch Fabian und Jo. Das Ganze hat die Mannschaft enger zusammenrücken lassen.

kicker: Sie kennen Micoud gut. Warum macht er sich das Leben so schwer?

Ismael: Er ist geradeaus, hat seine Linie, ist erfolgsorientiert und sehr wichtig für unsere Mannschaft. Ihm wird manchmal übel mitgespielt. Jo wird oft ungerecht behandelt. Er ist kein schlechter Mensch.

kicker: Wer ist wichtiger? Ballack für die Bayern oder Micoud für Werder?

Ismael: Jo, weil er ein typischer Zehner ist. Seine Kreativität, seine Pässe sind lebenswichtig für Werder.

kicker: Vor der Pleite gegen Lyon haben Sie sich weit aus dem Fenster gelehnt, Ihre Landsleute als arrogant bezeichnet. Wurmt Sie daher das Debakel besonders?

Ismael: Ich habe mich geärgert, weil wir gut waren, leider Pech im Abschluss hatten. Lyon war doch nicht stark, keine Übermannschaft. Das ist nicht die Wahrheit.

kicker: Wie sind die Aussichten für das Rückspiel?

Ismael: Nur ein schnelles Tor kann uns helfen. Ich kenne die Franzosen, dann kommen denen Zweifel. Dann kann es auch für sie schnell bergab gehen. Unser Ziel dort muss sein, das andere Gesicht Werders zu zeigen.

kicker: Sie haben Bremen zur zweiten Kategorie in Europa gezählt. Was fehlt zur Spitze? Muss Werder mehr investieren?

Ismael: Nein, das ist nicht Werders Weg, nicht die Politik. So risikoreich wie Schalke, auf den unbedingten Erfolg aus, sollte unser Klub nicht agieren. Wir müssen uns Zeit lassen, langsam vorangehen. Unsere Elf hat Potenzial kann zur Spitze aufrücken, aber nur Stufe um Stufe.

Interview: Hans-Günter Klemm< script language=JavaScript type=text/javascript><!--OAS_RICH('Middle1');//-->< /script> <!-- www.kicker.de/erstebundesliga@Middle1 -->Hier klicken!

 

 

...be happy and smile  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

4112 Postings, 8762 Tage Rexinider samstag wird es zeigen o. T.

 
  
    #102
03.03.05 21:25

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinso...

 
  
    #103
07.03.05 13:34

Spiel gegen Bremen 1:0 gewonnen...das 3 Meisterschaftsspiel in Folge ohne Gegentor; ist ja auch nicht schlecht...aber alles in allem kein gutes Spiel gewesen

Tabelle:

(1.)   FC Bayern München24155446:23+2350
2. (2.)   FC Schalke 0424162639:27+1250
3. (3.)   Werder Bremen24134753:27+2643
4. (6.)  VfB Stuttgart24126643:30+1342
5. (4.)  Hertha BSC Berlin241010440:21+1940
6. (7.)  Hamburger SV241311041:36+540
7. (5.)  Bayer 04 Leverkusen24116742:31+1139
8. (8.)   VfL Wolfsburg241111239:36+334
9. (9.)   1.FC Kaiserslautern2496932:32033
10. (10.)   Hannover 9624951027:28-132
11. (12.)  Borussia Dortmund2488829:32-332
12. (11.)  DSC Arminia Bielefeld24951027:30-332
13. (13.)   Borussia M'gladbach24771027:38-1128
14. (15.)  1.FSV Mainz 0524751232:40-826
15. (14.)  1.FC Nürnberg24671140:45-525
16. (16.)   VfL Bochum24471329:50-2119
17. (18.)  Hansa Rostock24381319:47-2817
18. (17.)  SC Freiburg24371418:50-3216

 

DFB-Pokal Auslosung (Halbfinale): Bielefeld - Bayern

 

diese Woche gegen Arsenal um den Aufstieg ins Viertelfinale und am Samstag nach Schalke...

mfg

füx

 

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinZickler, Kuffour und Linke wohl fix weg...

 
  
    #104
09.03.05 15:13
Mittwoch, 9. März 2005
Kuffour, Linke, Zickler ...
Bayern sagt bye-bye  

Robert Kovac, Zé Roberto, Thomas Linke, Samuel Kuffour, Alexander Zickler - von diesem Quintett, dessen Verträge am Saisonende auslaufen, wird man die Mehrzahl in der kommenden Saison wohl nicht mehr im Trikot des FC Bayern München sehen. Der Luxuskader des deutschen Fußball-Rekordmeisters soll kleiner und kostengünstiger werden, bekräftigten die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß vor dem Champions-League-Spiel bei Arsenal London.

"Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere nicht bleibt. Aber wenn im Sommer die Allianz Arena eröffnet wird, werden wir dort trotzdem mit einer guten Mannschaft spielen", erklärte Hoeneß gelassen.

Die neue Marschroute des Bundesliga-Krösus bekräftigte Rummenigge: "Wenn man sich finanziell nicht einigen kann, muss man sich eben trennen. Wir werden den neuen Marktpreisen gerecht. Wir werden hier keine Schalker und Dortmunder Verhältnisse haben."

Vertragspoker mit Kovac und Zé Roberto

Während die Trennung von Linke (35), Kuffour (28) und Zickler (31), die zu den Champions-League-Siegern von 2001 gehören, wohl beschlossene Sache ist, läuft der Vertragspoker mit Kovac und Zé Roberto auf Hochtouren. "Sie haben Angebote, bei denen sie erhebliche finanzielle Einschränkungen hinnehmen müssen", berichtete Hoeneß.

Insbesondere mit Kovac, der sich im Abwehrzentrum neben dem brasilianischen Weltmeister Lucio zum Leistungsträger gemausert hat, möchten die Bayern gerne verlängern. Aber den Manager würde eine Absage des Spielers nicht überraschen: "Ich halte es für möglich, dass er geht." Den höheren Forderungen der Profis und ihrer Berater will Hoeneß keinesfalls nachgeben: "Das wichtigste Wort in diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten ist nun mal 'Nein'", betonte er.

Die Spieler verhalten sich öffentlich zurückhaltender. "Man verhandelt - und es ist alles offen", sagte Kovac auf der Dienstreise nach London: "Ich habe Vertrag bis zum 30. Juni, danach sehen wir weiter. " Der kroatische Nationalspieler scheint auch im Ausland begehrt zu sein. Allerdings dementierte er heftig, dass sein Berater Jürgen Milewski ein angebliches Angebot von Juventus Turin ins Gespräch gebracht habe. "Das hat mein Berater nicht gesagt. Das Zitat ist falsch", widersprach Kovac entsprechenden Medien-Berichten.

Erinnerung an Lizarazu

Rummenigge empfiehlt Kovac sowie dem Brasilianer Zé Roberto, der im stark besetzten Mittelfeld um einen Stammplatz kämpfen muss, das Beispiel Bixente Lizarazu vor Augen zu haben. Der Franzose wechselte im vergangenen Sommer zu Olympique Marseille, nachdem man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. "Nach sechs Monaten hat er SOS gefunkt und ist dankbar zurück gekommen ", bemerkte Rummenigge.

Mit der Dankbarkeit für langjährige Spieler ist es dagegen vorbei. Nachdem Sammy Kuffour, seit 12 Jahren bei Bayern, Angebote für einen vorzeitigen Wechsel in der Winterpause beharrlich ablehnte, hat ihn Trainer Felix Magath nicht mehr eingesetzt. Zickler, ebenfalls seit 1993 beim FC Bayern, feierte zwar im Janaur nach fast zwei Jahren Verletzungspause ein Zehn-Minuten-Comeback in der Bundesliga, muss er aber nun bei den Amateuren Spielpraxis sammeln.

Und Linke, der bis zum 9. Bundesliga-Spieltag in der Abwehr sogar den Vorzug vor Kovac erhalten hatte, wurde seitdem nur noch einmal eingewechselt. Nach London nahm Magath den vom Lokalrivalen 1860 München umworbenen Abwehrrecken noch einmal mit, aber im Sommer rechnet Linke mit dem Schlussstrich nach sieben Jahren FC Bayern: "Davon gehe ich mal aus."


war auch absehbar...Ze Roberto ist ja auch wohl ein Großverdiener und hat in den letzten Jahren ja nicht wirklich überzeugen können...

ABER: sollten die Bayern Linke, Kuffour und Kovac abgeben, müssten sie einen Innenverteidiger kaufen (Ablösesumme ?) ; deshalb wäre es wohl besser Kovac einen vernünftigen Vertrag zu geben und sich die Ablösesumme zu ersparen...meine Meinung....

füx  

10365 Postings, 8568 Tage chartgranateich glaube

 
  
    #105
09.03.05 19:54
die wollen den Mertesacker holen.  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein@chartgranate

 
  
    #106
13.03.05 11:35
Mertesacker wäre gut; hat aber glaub ich einen seeehr langfristigen Vertrag bei Hannover unterschrieben...Bayern sollten mal bei Chelsea wegen Huth anfragen...bevor der eine weitere Saison auf der Bank sitzt könnt er ja bei Bayern spielen...und Podolsky wäre auch nicht schlecht...hehe...


heute das große Spiel gegen Schalke...aber leider ohne Frings und Ze Roberto...

Grippe-Opfer  FCB ohne Frings und Zé Roberto im Top-Spiel    


  12.03.2005  In die Personalplanungen von Felix Magath ist kurz vor der Abreise nach Gelsenkirchen noch einmal Bewegung gekommen. Denn mit Torsten Frings und Zé Roberto muss der Bayern-Coach beim Bundesliga-Spitzenspiel am Sonntag überraschend auf zwei Akteure verzichten, die eigentlich zum Kader gehören sollten.

Frings, der schon die Champions League-Partie bei Arsenal London wegen einer Erkältung verpasst hatte, steht wegen einer Grippe nicht zur Verfügung. Statt am Abschlusstraining teilzunehmen, hütete der Nationalspieler am Samstag das Bett.

Ebenfalls wegen einer Grippe fällt Zé Roberto aus. Der Brasilianer war zwar noch zum Training erschienen, wurde jedoch noch vor dem Beginn der Einheit wieder nach Hause geschickt. Für das Duell mit dem Tabellenzweiten stehen beide somit nicht zur Verfügung.

Insgesamt brach der FC Bayern am späten Samstagnachmittag mit einem 18-köpfigen Kader nach Gelsenkirchen auf. Neben den erkrankten Frings und Zé Roberto blieben auch die verletzten Roy Makaay, Mehmet Scholl (beide Muskelfaserriss), Andreas Görlitz (Kreuzband) sowie Roque Santa Cruz, Tobias Rau und Alexander Zickler in München.


Tobias Rau könnten sie eigentlich auch abgeben...

freue mich schon aufs Spiel
füx  

12850 Postings, 8266 Tage Immobilienhaikeine angst, ihr kriegt arne friedrich

 
  
    #107
13.03.05 11:41
http://www.berliner-volksbank.de/pdf/prospekte/...prospekt_hertha.pdf


einfach mal den interessanten part zur wirtschaftlichen situation von hertha (13,94 mio negatives eigenkapital) durchlesen. massiver verstoss gegen die lizenzauflagen. der dieter brauch dringend geld und das holt er beim uli. dafür ist friedrich dann auch ein sonderangebot.  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein@immo

 
  
    #108
13.03.05 11:44
Friedrich würde auch gut zu Bayern passen; aber wenn ich mirs aussuchen könnte, würd ich Simunic vorziehen...

vielleicht schafft ja die Hertha noch die Champ.L- Qualifikation; dann wäre wohl alles in Ordnung bei denen...

füx  

2692 Postings, 7142 Tage nichtsman immo,

 
  
    #109
13.03.05 11:48
friedrich hat verlängert! alter hertha-hasser du!

börse hat sachverstand, simunic ist besser als friedrich. also wenn,
dann sollte simunic erstes thema bei bayern sein.

bin ja mal gespannt, ob dynamo dresden die lizenz bekommt.  

12850 Postings, 8266 Tage Immobilienhaibörsenfüxlien

 
  
    #110
13.03.05 11:50
simunic ist zu unbeständig und launisch. der spielt das erste mal in seinem leben eine vernüftige saison. friedrich ist da besser, vor allem lernfähiger, der kann von lucio noch richtig profitieren, die könnten beide ein riesengespann abgeben. vor allem weil man dann zusammen mit sagnol ne bärenstarke dreierkette spielen könnte und damit im mittelfeld platz für demichelis, ballach, frings, schweinsteiger und hasan schafft.  

2692 Postings, 7142 Tage nichtswiderspruch immo!

 
  
    #111
13.03.05 11:54
simunic war letzte saison statistisch der beste verteidiger der
liga. und davor auch in den top 3. diese saison natürlich wieder
überragend und bester verteidiger.

daß noch kein anderer verein über simunic laut nachgedacht hat,
verwundert schon. immerhin ist er der beste verteidiger der liga.
und mit 27 jahren im besten fußballer-alter. würde mich nicht wundern,
wenn irgendwann mal juventus turin der ac mailand in berlin aufkreuzen.
simunic hat die klasse, die andere verteidiger nicht haben.  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein@immo

 
  
    #112
13.03.05 11:57
denke mal, dass die Bayern auch kommende Saison mit ner 4er Kette spielen; allein schon wenn Lahm zurückkommt...Lucio/Simunic als Innenverteidiger würd glaub ich besser passen als Lucio/Friedrich...

aber vielleicht bleibt ja eh Kovac; laut Homepage der Bayern soll Entscheidung Mitte April fallen...aber: sollte Linke, Kuffour gehen, wovon man ausgehen kann, brauchen die Bayern auf jeden Fall noch einen Innenverteidiger...

vielleicht geht morgen (Abstimmung des Fonds) ja Dortmund pleite; dann wäre auch Wörns oder Metzelder günstig aus der Konkursmasse zu haben...LOL

füx  

12850 Postings, 8266 Tage Immobilienhaistatistisch gesehen?

 
  
    #113
13.03.05 11:57
in welcher statistic denn? nicht angenommene zweikämpfe?  

12850 Postings, 8266 Tage Immobilienhaiwo war der denn letzte saison gut? 3gute spiele

 
  
    #114
13.03.05 12:03
1. Spieltag: Sa 07.08. 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2:2 (2:0)
          §   Note 3
2. Spieltag: Sa 14.08. 15:30 Bayern München - Hertha BSC Berlin 1:1 (0:1)
          §   Note 3
3. Spieltag: Sa 28.08. 15:30 Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 1:1 (0:0)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 4
4. Spieltag: Sa 11.09. 15:30 1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 0:0 (0:0)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 4
5. Spieltag: So 19.09. 17:30 Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
          §   Note 3
6. Spieltag: So 26.09. 17:30 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:1)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 3
7. Spieltag: Sa 02.10. 15:30 1. FC K'lautern - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
          §   Note 3
8. Spieltag: Sa 16.10. 15:30 Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 3:1 (1:0)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 2,5
9. Spieltag: Sa 23.10. 15:30 Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 1:0 (1:0)
          §   Note 4,5
12. Spieltag: Sa 06.11. 15:30 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:1 (0:0)
          §   Note 3
13. Spieltag: Sa 13.11. 15:30 Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 1:3 (0:1)
          §   Note 2,5
14. Spieltag: Sa 20.11. 15:30 Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock 1:1 (0:1)
          §   Note 3,5
15. Spieltag: Sa 27.11. 15:30 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 2:3 (0:1)
          §   Note 2
16. Spieltag: Sa 04.12. 15:30 Hertha BSC Berlin - Borussia M'gladbach 6:0 (1:0)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 2,5
18. Spieltag: So 23.01. 17:30 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 2:2 (1:2)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 3
19. Spieltag: So 30.01. 17:30 Hertha BSC Berlin - Bayern München 0:0 (0:0)
          §   Note 3
20. Spieltag: Sa 05.02. 15:30 FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 0:3 (0:1)
          §   Note 3,5
21. Spieltag: Sa 12.02. 15:30 Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1 (1:0)
          §   ausgewechselt (46.)
  Note 3,5
22. Spieltag: So 20.02. 17:30 VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 1:0 (1:0)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 4
23. Spieltag: Sa 26.02. 15:30 Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 4:1 (3:0)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 3
24. Spieltag: So 06.03. 17:30 Hertha BSC Berlin - 1. FC K'lautern 1:1 (0:0)
          §   1 Karte: Gelb
  Note 3,5  

2692 Postings, 7142 Tage nichtsnatürlich immo,

 
  
    #115
13.03.05 12:05
du bist ja nun völlig anti-hertha. und von daher wirst du
auch die leistungen von simunic nicht richtig einschätzen.
jeder objektive fußballfan sieht, daß simunic der beste verteidiger in der
liga ist. auf jeden fall ein interessanter mann für bayern. also wenn
ich bayern wäre, dann würde ich mich um simunic mehr als bemühen.
seine zweikampfstatistik ist überragend. ruhender pol in der abwehr der
hertha. so einer wäre was für bayern.

wenn er so schlecht wäre, wie du ihn darstellst, würde er für dynamo dresden
spielen.  

12850 Postings, 8266 Tage Immobilienhai@nichts, dann ist der kicker also auch anti-hertha

 
  
    #116
13.03.05 12:10
oder warum hat der so tolle spieler nur dreimal ne bewertung besser als 3 bekommen?  

2692 Postings, 7142 Tage nichtszweikampfstärkster spieler

 
  
    #117
13.03.05 12:10
letzte saison. warum hälst du uns diese statistik vor?
 

12850 Postings, 8266 Tage Immobilienhaigibts diese statistik überhaupt?

 
  
    #118
13.03.05 12:15
bisher konnte ich jedenfalls keine finden. diese statistik wurde bisher nur von dir ins spiel gebracht durch gerede. wie wär es wenn du deine behauptungen mal unterlegst.  

2692 Postings, 7142 Tage nichtsna klar gibts die

 
  
    #119
13.03.05 12:30
statistik. da ich mich ja bilde und diverse zeitungen lese,
ist mir diese statistik noch in erinnerung. simunic war letzte
saison der zweikampfstärkste verteidiger!

ich werd in den archiven diverser internet-angebote mal nachstöbern.

aber eigentlich müßtest du ja diese statistik auch im kopf haben.  

2692 Postings, 7142 Tage nichtsso, immo,

 
  
    #120
13.03.05 12:34
hier schonmal kurz das:

bezogen auf wörns:

Der Altmeister war auch der zweikampfstärkste Deutsche der Bundesliga (67 Prozent gewonnene Duelle). Ligaweit verbuchten nur Bremens Ismael und Herthas Simunic noch bessere Zweikampfwerte als Wörns.

ich recherchiere weiter

gruß
nichts
 

12850 Postings, 8266 Tage Immobilienhaiwarum muss ich diese statistik im kopf haben?

 
  
    #121
13.03.05 12:35
im gegensatz zu dir stelle ich keine behauptungen auf, die ich nicht unterlegen kann. wer den emissionsprospekt von hertha liest, der kann jede meiner aussagen nachvollziehen. da steht alles drin. vom management höchstpersönlich.  

2692 Postings, 7142 Tage nichtshier wieder ein

 
  
    #122
13.03.05 12:44
zeitungsausschnitt für dich immo,

"In der vorigen Saison klappte das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile nicht", urteilt der kroatische Nationalspieler Simunic, längst einer der zweikampfstärksten Akteure in der Bundesliga, "jetzt kennt jeder bei uns exakt seine Aufgaben."

es geht gleich weiter...  

9279 Postings, 7533 Tage Happydepot4 : 1 für die Bayern

 
  
    #123
13.03.05 13:06
Immer wenn die anderen ,ob BVB,Stuttgart,Leverkusen,oder Schalke mit erhobener Brust gegen die Bayern spielt,weil eine Herrvoragende Saison bis jetzt gespielt wird und die Meisterschaft zum greifen nah erscheint und wo es sich im direkten Duell um die Meisterschaft geht,gab es eine Klatsche für den Gegner.
Ich bin kein Bayern Fan ,aber muß hoch anerkennen das der FC Bayern München,in solchen Situationen zu 98 % immer die Stärkeren Nerven besitzt und die bessere Erfahrung mit bringt.Die 98 % beziehe ich in der Bundesliga darauf weil in den letzten Jahren nur der SV Werder Bremen Bayern abfangen konnte,der Rest versagte.Wobei ich ja sagen muß das Herr Dr.Merk ja ein klassischer Bayern Fan ist als Kaiserslauterer,das sah man ja deutlich 2000/01.Dr.Merk läßt im äussersten Notfall gerade mal ein Spiel über 2 min Nachspielzeit gehen,2000/01 waren es 5 min,und damit wurde Bayern vor Schalke Meister.Aber ansonsten braucht Bayern keine Hilfe.Die anderen machen Bayern ja alleine schon zum Meister weil sie dämlich sind.
Die 98 % International bestätigt Bayern ,weil sie von den Deutschen Mannschaften immer am weitesten kommen,nur im geringsten fall kommt ein anderer Deutscher Verein weiter als Bayern ,das sind halt die 2%.So hält Bayern auch dieses Jahr wieder für Deutschland die Stange oben.  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxleinso...

 
  
    #124
18.03.05 17:48
Spitzenspiel auf Schalke verloren....heute Hammerlos in der Champ. L.

Chelsea - Bayern...das kann ja heiter werden...



und: Bayern jetzt offiziell an Huth interessiert...

Nationalverteidiger im Visier  Hoeneß bestätigt Interesse an Robert Huth    


 18.03.2005  Was am Donnerstag noch ein Gerücht im „kicker“ war, wurde am Freitag zur Tatsache: Der FC Bayern hat Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Robert Huth vom FC Chelsea London.

„Wir haben mit dem Club und seinem Berater gesprochen“, sagte Hoeneß am Freitag unmittelbar nach der Auslosung des Champions League Viertelfinales, in dem die Bayern ausgerechnet auf Huths derzeitigen Klub treffen.

Huth hat beim Tabellenführer der englischen Premier League noch einen Vertrag bis 2008. Der 20-Jährige sitzt bei den „Blues“ jedoch meist auf der Ersatzbank. Um seine Chancen auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2006 zu erhöhen, hatte der viermalige Nationalspieler einen Vereinswechsel nicht ausgeschlossen.

Über den Stand der Verhandlungen machte Hoeneß keine Äußerungen: „Wir werden uns zu gegebener Zeit damit beschäftigen.“ Dies soll jedoch nicht am Rande der Partien gegen Chelsea am 6. und 12. April geschehen.

Vielleicht hilft Hoeneß in den Verhandlungen ja sein gutes Verhältnis zu seinem Pendant beim FC Chelsea Peter Kenyon. „Er ist ein guter Freund von mir. Wir haben zu der Zeit, als er noch bei Manchester United angestellt war, in der G14 so manche Schlacht geschlagen“, berichtete Hoeneß.


mfg
füx  

18298 Postings, 8560 Tage börsenfüxlein...

 
  
    #125
21.03.05 12:12

Zittersieg gegen Rostock zu Hause und Schalke blamiert sich in Mainz....Stuttgart und Bremen kommen näher...

1Bayern München26165549:252453
2FC Schalke 0426172741:291253
3VfB Stuttgart26146646:301648
4Werder Bremen26145755:282747
5Hertha BSC261111446:242244
6Bayer Leverkusen26127747:341343
7Hamburger SV261411147:42543
8VfL Wolfsburg261211341:41037
91. FC Kaiserslautern261061033:34-136
10Hannover 96261051129:30-135
11Borussia Dortmund2698932:36-435
12Arminia Bielefeld26951230:37-732
13FSV Mainz 0526861234:41-730
141. FC Nürnberg26771244:49-528
15Bor. M'gladbach26771228:41-1328
16VfL Bochum26571435:54-1922
17Hansa Rostock26481423:51-2820
18SC Freiburg26371620:54-3416

 

und:

Kovac geht am Saisonende..

München: Nach vier Jahren geht der Abwehrspieler - Streitpunkt Gehalt - 20.03.2005 18:08Robert Kovac verlässt die Bayern


Robert Kovac wird den FC Bayern München verlassen. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, kehrt nach vier Jahren beim deutschen Rekordmeister München den Rücken und wird wohl ins Ausland wechseln.


,'320','450')"> ,'320','450')">

Verlässt München: Robert Kovac."Das Thema Bayern ist für mich durch", sagte der kroatische Nationalspieler. Offensichtlich hat sich der Abwehrspieler aber noch nicht endgültig entschieden, wohin die Reise geht. "Wohin ich gehe, steht noch nicht fest, doch ich werde den Klub auf jeden Fall zum Saisonende verlassen", sagte Kovac am Sonntag.

Dem Abwehrspieler soll ein Angebot von Juventus Turin vorliegen.

Der 30-Jährige kam 2001 für damals 15 Millionen Mark von Bayer Leverkusen an die Isar und reifte besonders in dieser Saison zum absoluten Stamm- und Führungsspieler. In der Abwehrzentrale bildete er mit dem Brasilianer Lucio eines der besten Deckerpärchen im europäischen Fußball.

Seit Monaten hatten sich die Verhandlungen über eine Verlängerung des Kontraktes hingezogen, nun sind die Gespräche offenbar am Ende. "Bei gleichen Bezügen wäre ich wohl geblieben. Doch die Vereinsphilosophie ist jetzt eine andere", so Kovac weiter.

Kovac, der in der Bundesliga seit 1996 aktiv ist, absolvierte insgesamt 215 Erstliga-Spiele in Deutschland und erzielte dabei ein Tor. In der aktuellen Spielzeit bestritt er 16 Bundesliga-Spiele und kam auf sechs Einsätze in der Champions League.

was ich nicht verstehe: warum gibt man Kovac nicht dasgleiche Gehalt und spart sich dafür einige Millionen Ablöse für einen adequaten Ersatz ? kann das irgendwie nicht nachvollziehen...


 und: der Name Podolsky geistert auch immer mehr herum... 

füx

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben