f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 25.08.04
Gruß: PARO
**** www.scalpgroup.de ****
WASHINGTON (AWP/dpa-AFX) - In den USA ist die Zahl der Neubauverkäufe im Juli überraschend deutlich gesunken. Sie sei zum Vorjahr um 6,4 Prozent auf eine saisonbereinigte und annualisierte Zahl von 1,13 Millionen Einheiten zurückgegangen, teilte das Handelsministerium am Mittwoch in Washington mit. Von CBS MarketWatch befragte Volkswirte hatten im Durchschnitt mit einem Wert von 1,29 Millionen gerechnet.
Im Juni seien nach revidierten Zahlen 1,21 Millionen neue Häuser verkauft worden. In der Erstschätzung war mit 1,33 Millionen Einheiten ein Wert knapp unter der Rekordmarke vom Mai mit 1,37 Millionen Einheiten ermittelt worden.
/FX/jkr/jha/fp
sieht man doch auch immer an den revidierten zahlen. da wird immer alles schoengefaerbt und im monat danach wird dann in klammern und im nebensatz gesagt, dass es im vormonat ganz andere (schlechtere!) zahlen gab.
wer soll dem haufen da noch glauben?
mittelfristig ist meine meinung:
die halten den kahn noch so gut es geht mit pump bis zu den wahlen ueber wasser. danach moecht ich nicht investiert sein.
bin sonst nicht der mensch drastscher aussagen, aber ich tippe auf einen crash noch in den kommenden 6-12 monaten. einen richtigen, nicht so'n salami-kram wie so oft in den letzten 4-5 jahren...
geht der dow ueber 10,115.. dann geh ich vielleicht long
unter 10,065 short
Was die Amis heute noch machen, ist auch schwer einzuschätzen.
Allen, die investiert sind, viel Erfolg dabei.
In einer gleichbleibenden Range von 3770 - 3800 kann man auch schön Geld verdienen.
DB0DA5
KK 2x 0,9 1x 0,99 1x 0,95
VK 1,05
Gestern ging das noch schöner.
nur für ein paar tage...ich hoffe ihr konntet
in letzter zeit eure schubkarren ordentlich füllen ;-)
grüsse buju