f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 24.08.04
Verkauf meiner Long TB9F4C KK 0,20 VK 1,95
Damit lass ichs fürs erste mal gut sein und schau mir das ganze erstmal von aussen an.
ciao
Beim Tagestrading war ich nicht ganz so erfolgreich, darum hab ich meine Strategie wieder geändert und wollte mal zeigen das mann auch wenn mann nicht jeden Tag tradet eine gute Performens erzielen kann.
Jetzt werd ich mal auf einen günstigen Shorteinstieg warten.
ciao
WASHINGTON (AFX) -- U.S. sales of existing homes fell 2.9 percent in July to a seasonally adjusted annual rate of 6.72 million, the National Association of Realtors said Tuesday. Economists were expecting a decline to 6.85 million from June's record 6.95 million pace. The inventory of homes for sale was unchanged at 2.4 million, a 4.3-month supply at the current sales pace. The median price of a sold house rose 8.7 percent in the past year to $191,300. This story was supplied by CBSMarketWatch. For further information see www.cbsmarketwatch.com.
USA: Absatz von Eigenheimen gesunken
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
Laut dem Immobilienhändlerverband National Association of Realtors (NAR) ist im Juli in den USA der Absatz bestehender Eigenheime um 2,9 Prozent auf annualisiert 6,72 Millionen Einheiten gefallen. Volkswirte hatten nach dem Rekordmonat Juni mit einer Abschwächung auf lediglich 6,85 Millionen gerechnet. Der Durchschnittspreis ist auf Jahressicht um 8,7 Prozent auf $191.300 gestiegen.
fühl mich jetzt deutlich sicherer und halte weiter...
die emis haben sich ja heute mit dem nicht abräumen der 3800er einen dicken hund erlaubt... 0,11 punkte haben gefehlt *loool* bluten sollen sie!!
cheers
wir ham heut wunderschön am 61 rt gedreht..welches zeitgleich ungefähr dem 38 rt des großen downers seit anfang juli entspricht...
ein heutiger schlusskurs von unter 3765 wäre die bestätigung von dem aktuellen abwärtstrend...sieht schwer danach aus :)
let`s play
Danke!!
Gorden
Erster Verkauf bei 0,17.
Rest bleibt noch drin.
Danke und
Good trades
Zuschauer
http://www.ariva.de/board/200672/thread.m?page=-2&a=&jump=1594093
weiteren verlauf des threads beachten... lot's of useful info ;)
Gruß: PARO
**** www.scalpgroup.de ****