Wo bleiben die Witze
Der Mad aus dem Comic war auch nicht immer ganz helle! ;-)))))
seit langem gewartet!
wer bist du und vor allem, was willst du?
der Typ in der Mülltone war Oscar, da hat zombi17 recht. Aber es sind zwei verschiedene Figuren.
Also grüß Dich und und PISA mal schön selber...
*gg*
Ok, bin ja noch lernfähig. Das ist Krümelmonster, Oscar.
Hauptsache nicht dämlich mit "h"!
witze machen noch gestritten wird - nach typisch
deutscher oberlehrermanier
*gg*
Das blaue Ding heisst Grobi und ist das Krümelmonster!
Damit sollte das Thema durch sein.
Gruß Zombi
Na dann, Schluss mit dem warten, DA BIN ICH! ;-)))))
Wer ich bin?
DasMonster bin ich, in geheimer Mission.
Was ich will?
Das weiß ich selbst noch nicht so genau.
@ otti
Witze gingen aus, deshalb versucht so manch einer wieder mit gezielten Angriffen, einen Thread des Streites zu entfachen. ;-))))) Ich meine damit nicht mich, damit das klar ist, chri-zom. Also Kommentar überflüssig!!!
@ zombi
"Scheiß Globalisierung und Verlust der Muttersprache:-)Ok, bin ja noch lernfähig. Das ist Krümelmonster, Oscar.Hauptsache nicht dämlich mit "h"! "
Hauptsache alles von einem weissen, und auf den anderen darauf packen! Dafür bis du ja bekannt!!!!!Andere sind DOFF und du bist der OBERSCHLAUE! Wer es glaubt wird Seelig!
@ Sahne
Bitte um Rechtschreib Überprüfung. Danke!
@ chri
Das ist ein alter Blondinen Witz, aufgewärmt wird der auch nicht besser.
Allein das ist wieder ein Witz des Tages. Sehr schön chris.
Jedenfalls brennt das Hochhaus plötzlich!
Da kommt Tom auf die geniale Idee, Bettlaken zusammen zu binden und über den Balkon runter zu klettern.
Also binden sie zwei Bettlaken zusammen (bei einer Höhe von 15m *gg*)!
Bilanz klettert runter u. kommt weider hoch!
Widererwartend *g* sind die Bettlaken zu kurz!
Also binden sie nochmal zwei ran.
Bilanz klettert wieder runter u. kommt wieder hoch! Immer noch zu kurz.
Also binden sie nochmal drei ran!
Bilanz klettert wieder runter u. kommt wieder hoch.
"Was ist denn nu schon wieder?", fragt Tom.
Antwortet bilanz:" Nu isses zu lang!"
*lol*
Gruß
Wie alt bist du 75 oder so?
Oder sitzt dein Opa neben dir, und du postest dessen Witze hier rein?
Mann bring doch mal einen neuen!
Das ist ein Witz Thread, und kein Museum!
99 Nonnen: "Ohhhh", eine: "Hihihi"
"Es war ein Mann.", 99 Nonnen: "Ohhhh", eine: "Hihihi"
"Es wurde ein Kondom gefunden!" 99 Nonnen: "Ohhhh", eine "Hihihi"
"In dem Kondom war ein Loch." 99 Nonnen: "Hihihi", eine: "Ohhhh"
Ein Pfarrer kommt gerade von seinem Gottesdienst und will nach Hause gehen. Weil es aber so ein schöner Tag ist, beschließt er noch einen kleinen Spaziergang zu machen. Er kommt in eine höchst seltsame Straße mit vielen Wohnwägen. Er spürt plötzlich so ein Verlangen nach etwas bestimmtem.
Er klopft an eine der Wohnwagentüren. Und tatsächlich eine Nutte öffnet die Tür. Sie haben zusammen viel Spaß und am Ende will der Pfarrer bezahlen, doch die Nutte sagt: "Oh nein, Herr Pfarrer sie bekommen noch 20 € von mir. Und noch einen schönen Tag."
Der Pfarrer weiß nicht so recht wie ihm geschieht, nimmt aber das Geld an und geht. Doch auf dem Heimweg bekommt er ein schlechtes Gewissen. Er als Pfarrer darf doch so etwas nicht tun. Er beschließt zur Beichte zum Bischof zu gehen.
Der hört ihm aufmerksam zu, doch am Ende fragt er ihn wo denn diese Straße sei? Der Pfarrer beschreibt ihm den Weg und der Priester befreit ihn von seiner Sünde. Nach der Beichte geht der Priester auch in diese Straße, denn er verspürt auch so ein seltsames Verlangen.
Er klopft an die Tür, die Nutte öffnet, sie haben gemeinsam Spaß und am Ende will auch er bezahlen. Doch die Nutte winkt ab und meint: "Oh nein, Herr Priester, sie bekommen noch 200 € von mir" Der Priester freut sich über das Geld und geht. Doch auch ihn plagt auf dem Heimweg sein Gewissen und er geht auch zur Beichte zum Kardinal.
Der vergibt dem Priester und fragt auch wo denn diese Straße sei! Und der Kardinal geht auch dort hin. Er klopft, sie macht auf, sie haben zusammen Spaß und auch er will am Ende bezahlen doch auch dieses mal meint die Nutte: "Oh nein, Herr Kardinal, sie bekommen noch 2000 € von mir." Der Kardinal will schon gehen, doch da bleibt er stehen und dreht sich um.
Er fragt die Nutte:" Verzeihung. Warum hat der Pfarrer 20 €, der Priester 200 € und ich jetzt 2000 € bekommen?"
Die Nutte antwortet: "Tja Herr Kardinal, vom Pfarrer haben wir Fotos gemacht. Vom Priester haben wir einen Videofilm gedreht... Und sie waren LIVE im Fernsehen!
Fünf Minuten später kommt auch Tom zur Pommesbude u. fragt auch nach einer Plastikgabel u. geht.
Wieder nach fünf Minuten kommt Monster zur Pommesbude. Fragt der Besitzer:" Na mein kleiner, willst du auch eine Plastikgabel?"
"Nein", antwortet Monster, "Da vorne hat einer auf die Straße gekotzt, aber die großen Brocken sind alle schon weg...ich hätte gerne ein Strohhalm."
*gg*
"Meine lieben Freunde, ihr habt mir das Leben gerettet! Ihr habt jetzt jeder einen Wunsch frei!"
Der Amerikaner überlegt kurz: "Ich wollte schon immer eine Harley Davidson haben!"
"Dein Wunsch sei dir erfüllt!" antwortet der Kanzler.
"Ich als waschechter Italiener wollte schon immer einen Ferrari fahren!"
"Dein Wunsch sei dir erfüllt!" wiederholt der Kanzler.
Der Deutsche überlegt mit verkniffenem Gesicht: "Einen Rollstuhl!"
"Aber warum ausgerechnet einen Rollstuhl? Warum nicht einen Mercedes?"
"Na ja! Wenn ich zu Hause erzähle, dass ich dem Kanzler das Leben gerettet habe, dann schlagen die mich zum Krüppel!"
George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder. "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush."
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit 'MADE IN GERMANY- Size: SMALL'"
kommt zu einer Pommesbude u. verkangt nahc einer Plastikgabel u. geht wieder.Fünf Minuten später kommt auch Tom zur Pommesbude u. fragt auch nach einer Plastikgabel u. geht.Wieder nach fünf Minuten kommt Monster zur Pommesbude. Fragt der Besitzer:" Na mein kleiner, willst du auch eine Plastikgabel?""Nein", antwortet Monster, "Da vorne hat einer auf die Straße gekotzt, aber die großen Brocken sind alle schon weg...ich hätte gerne ein Strohhalm."*gg*
FEHLER OHNE ENDE
Und chris versucht damit immer andere zu erniedrigen, wenn diese Fehler machen.
DAS IST JA WOHL EIN WITZ!
Nehme dir ein Beispiel an zombie.
Der kopiert ohne Fehler nur rein.
So musst du es machen, chris!
bilanz schaufelt immer ein Loch, danach buddelt es Tom wieder zu.
Das geht ne ganze Weile so. Der Deutsche wundert sich u. geht zu ihnen hin, um mal nach dem Sinn ihrer Arbeit zu fragen.
Antwortet bilanz:" Ja, das ist so. Wir sind Bäumepflanzer. Normalerweise sind wir zu dritt, aber der, der die Bäume einpflanzt hat heute Urlaub!"
*ggg*