Einzelaktientradingthread
Seite 5 von 8 Neuester Beitrag: 16.07.04 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.04 08:57 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 178 |
Neuester Beitrag: | 16.07.04 10:20 | von: newtrader20. | Leser gesamt: | 15.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 > |
"könnte gleich einen deutlichen Rücksetzer geben. "
dann warte doch ab und verkauf wenn der dax unter 3900 punkte fällt!!!!
wird er aber nicht, da kursziel bei 4150!(kurzfristig)
Bzw. welche gab dir ein, nach 5 Minuten wieder raus zu gehen ?
Also das kapier ich einfach nicht. Was machst du da ?
Springreiten mir garantiertem Abwurf auf Aktien ?
IDTE, die Rutsche wird heute noch einsetzen, da habe ich kein Bock zu, dabeizusein.
oh sorry. hab den chart verkehrt rum gesehen.
langsam glaube ich doch das du recht haben könntest...
mist stehe ja aufm kopf. hast doch kein recht!
ist aber lustig. seit deinem posting mit dem rutsch und den verkäufen steigt alles...
da nehmen dich wohl auch noch ein paar andere als prima kontraindikator. gut so, und immer dabei bleiben...
Wir werden ja sehen, wir haben kurz nach 15 Uhr, die Positionen liefennicht gut, Folge, wieder raus, ist mir zu riskant und außerdem glaube ich, daß wir korrigieren.
Muß jeder selbst wissen.
weiss nicht wie du das nicht sehen kannst.
bei unter 3900 kann man immer noch verkaufen, aber doch nicht solange es hoch geht!
Wie alt bist du eigentlich ?
Welche Mengen kaufst du ?
Noch einmal wie gerade an die Spitze und dankend verabschieden sich die, die Gewinne einsacken wollen.
HVB , ein DAX Titel, welcher stark ververkauft und reif für eine Erholung ist. Also Kurse über 14 dürften vielleicht nicht unbedingt heute , aber spätestens nächste Woche drin sein. War gestern über die Stärke im DAX selbst überrascht, man muß dabei bleiben bzw. wieder rein, da wir nach den Feiertagen die 4000 im DAX sehen dürften.
wenn die Amis heute positiv schließen, sehen wir nächste Woche die 4000 - dann wird mit der HVB Geld gedruckt.
zum glück steht hier ja alles zum nachlesen. denn die trefferquote deiner aussagen bezüglich irgendwelcher kursprognosen liegt ja bei 0%!
wenn du weiterhin so gut als kontraindikator seien solltest, dann wirds wohl doch nichts mit den 4000 punkten. Hmmm, schwierig jetzt.
war eigentlich der meinung das wir die 4000 sehen, aber wenn du das auch sagst...
Die HVB wird immer noch "verschenkt" Brief um die 13,73 - ein Spottpreis, meiner Meinung nach.