broadnet mediascape


Seite 5 von 5
Neuester Beitrag: 05.08.04 14:54
Eröffnet am:12.01.04 13:16von: wheinzAnzahl Beiträge:107
Neuester Beitrag:05.08.04 14:54von: KatjuschaLeser gesamt:13.152
Forum:Börse Leser heute:37
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaHast Du etwa eine Antwort auf diese Frage erwartet

 
  
    #101
23.07.04 16:58
Ist doch wie immer! Wenn ein Kurs sinkt, kommen Gerüchte um eine Übernahme auf! was soll ich darauf antworten?

Ich guck mir den Chart und die fundamentale Bewertung an, und danach könnte ich mir vorstellen, das die Aktie mit dem Gesamtmarkt verliert, und das bedeutet wohl ein Fall auf 2,2-2,3!  

471 Postings, 8379 Tage wheinzvom Chart und Gesamtmarkt ...

 
  
    #102
23.07.04 17:23
... könnte man auch behaupten, die QSC fällt auf 3,00 oder 2,50, tut sie aber nicht.
Der Chart hat mir auch nicht unbedingt einen Tagesverlust im Bereich 7 bis 9 Prozent gezeigt.

Es hätte ja auch mal sein können, man hätte irgendwelche News nicht mitbekommen.

... und mit solchen Kurszielen hat heute morgen ein Basher names 'meinkurszi.'
genervt. Mit dem möchte ich dich ja nun wirklich nicht auf eine Stufe stellen.  ;))

Es fällt halt auf, dass in letzter Zeit vor gewissen Übernahmen (z.B. P&I) über eine gewisse Zeit der Kurs tüchtig gedrückt wird, damit das Pflichtangebot nicht so hoch ausfallen muss.

So ganz unattraktiv ist die broadnet für eine Übernahme sicher nicht. Ich halte mich auch lieber an Fakten, mache mir aber auch so meine Gedanken.




 

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaDie QSC ist auf 3,0 gefallen sogar leicht darunter

 
  
    #103
23.07.04 17:41
Und das war vor allem Charttechnik! Allerdings hat sie sich sehr schnell wieder berappelt! Glaube aber das Du auch QSC nochmal für 3,0-3,1 kriegst!

Ich seh einfach null Grund derzeit in Aktien einzusteigen, schon gar nicht an ehemalige Lieblingswerte vieler Anleger, die immernoch relativ teuer sind! Als Langfristanlage schön und gut, aber wer ist heutzutage schon noch langfristig orientiert, wenn er kurzfristig mit niedrigeren Kursen rechnen kann!

Ich würde jedenfalls klare Signale am Gesmatmarkt abwarten, und die sehen zumindest nicht positiv aus! Ich kaufe Broadnet entweder bei 2,2-2,3 oder im September egal wo die Aktie dann steht! Es ei denn es hat sich fundamental etwas gravierendes ereignet, aber davon gehe ich nicht aus!  

471 Postings, 8379 Tage wheinzGesamtmarkt - einverstanden ...

 
  
    #104
23.07.04 18:30
dass man im Moment nicht unbedingt gross einkaufen muss, ist klar. Das würde ich dann auch lieber später machen. Obwohl: heute mal was für 2,40 abzufischen war sicher nicht ganz verkehrt - musste ja in dem Falle nicht unbedingt für lange sein.

Bezüglich qsc 3,00 kann ich nicht ganz folgen. Ist auch wurscht.
Bei broadnet frage ich mich, ob da nicht was im Busch ist. Die fällt normal nicht an einem Tag so kräftig.
Muss jetzt leider los. Feierabend :))
Schönes Wochenende !  

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaSo, bin jetzt mit 2,19 dabei o. T.

 
  
    #105
05.08.04 14:06

25951 Postings, 8417 Tage Pichelkatjuscha

 
  
    #106
05.08.04 14:40
ich weiß ja nich....
bin seit 2 wochen kde bei denen und seit dem hat noch kein einziges mal die leitung (TDSL) richtig gestanden. entweder zu langsam oder gar nicht. am anfang haben die noch jede reklamation zügig bearbeitet, aber seit einer woche geht gar nix mehr: der server wäre down und deshalb können die nix mehr bearbeiten. jetzt steh ich da und werde bald alles wieder rückgängig machen, wenn das so weitergeht.
nur meine meinung zu der firma nicht zu der aktie!


Gruß Pichel  

110288 Postings, 8889 Tage KatjuschaNa ja, ist immer so eine Sache

 
  
    #107
05.08.04 14:54
Ich kenne das gut!

Ich bin seit langem Freenet-Kunde, und mit dem Service total unzufrieden! Lohnt sich aber bei meinen geringen Gebühren nicht deswegen Stunk zu machen oder den Anbieter zu wechseln!

Trotzdem ist die Aktie gerade in der Zeit wo ich am unzufriedensten war dramatisch gestiegen! Hoffe mal das sich Deine Erfahrungen nicht multiplizieren, und sich auf das Wachstum auswirken! Glaub ich eigentlich nicht!



Grüße  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben