Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
https://www.youtube.com/watch?v=6Mj776YiPCU
@Kiel
könntet ihr nicht unter der Funktion "ignorieren" eine Anklickmöglichkeit
bieten, dass man user, die noch keine 20 Posts abgesetzt haben, automatisch
als "ignoriert" angezeigt erhält?
Dasselbe ginge ja auch mit "sperren" , dann könnten die vielen NachfolgeIDs in diversen
Threads gar keine Posts mehr absetzen.
Vielleicht liest ja noch wer von den IT-Spezies in Kiel hier im Thread mit....
Glück auf!
eingegeben, da hier ev. keine(r) mehr mitliest in Kiel.
Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.
Ich spreche/schreibe eigentlich von "automatisch elektrisch" und nicht von Fleißarbeit in Kiel. Das meint, dass bei den aktuellen TrollAttacken, bei denen in kürzester Zeit x Positings abgesetzt werden und zum "Abschluß" dann das Profil auf "gelöscht" gesetzt wird, die entsprechenden Postings auch gleich wieder mitverschwinden, quasi von Zauberhand .. zumindest standen heute morgen noch die Postings einer gelöschten "Tageszulassung" in diesem Thread .. und ich kann mir nicht vorstellen, das man in Kiel hierfür einen HintergrundJob laufen hat, der mit zeitlichen Versatz aufräumt. Die Lösung zielt natürlich sehr stark auf das Verhalten des aktuellen Trolls ab, aber wenn diese Funktion erstmal programmiert ist, dann kann sie natürlich auf beim Sperren von Profilen verwendet werden.
in diesem Thread", die leider auch erst dann verschwanden, nachdem ich sie gemeldet hatte ...
Die von Dir vorgeschlagene Programmierung einer automatischen Funktion würde tatsächlich nicht nur uns, sondern auch Ariva selber sehr viel Arbeit ersparen.
Es geht gerade so weiter, Leider!
Bei den "Partner-Unternehmen" von Ariva, muss man bei einer Neuanmeldung nicht mal einen Bestätigungslink per E-Mail anklicken!
So kann dann (wie dieser User mit über 3800 unzulässigen Nachfolge-ID's via VPN) selbst gegen Menschen und Länder gehetzt werden
(je 10 Postings, dann selbst gelöscht (damit seine Propaganda stehen bleibt), inkl. seines Selbstbewertungs-Accounts):
Mond Salat hat sein Nutzerkonto gelöscht.
Mobilmachung hat sein Nutzerkonto gelöscht.
Chimpfung hat sein Nutzerkonto gelöscht.
Biene kleb dich fest hat sein Nutzerkonto gelöscht.
Mobilmachung hat sein Nutzerkonto gelöscht
Deine Liebe klebt hat sein Nutzerkonto gelöscht.
https://www.ariva.de/profil/tonyhoseful-229743912
alles nur ne vermutung keinesfalls ne behauptung ur zur info .....
möglichkeiten
Aufgrund der Vielzahl Ihrer Meldungen werden wir den Nutzer überprüfen.
Schizophren isser irgendwie nicht, oder, boersalino?!
Das gibt zu denken
dieser troll langweilt uns hier mit seinem privaten müll. dazu ist der obertroll noch am dauermelden… unglaublich… ich habe das natürlich nur gehört und kann diese these nicht stützen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.23 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.02.23 12:17
leider auch nicht wenn man eine moderation auf wunsch des verfassers möchte ...... könnt ihr dies nicht ändern ?
Sie haben bereits fünf Beiträge dieses Nutzers gemeldet. Diese müssen erst bearbeitet werden, bevor Sie diesen Nutzer wieder melden können.
Aufgrund der Vielzahl Ihrer Meldungen werden wir den Nutzer überprüfen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.23 10:37
Zeitpunkt: 17.02.23 10:37