Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 399 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.501.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 510 > |
Die 0,161 müssen wieder halten, wie immer
das Gap verführt zum zurück kommen,... wie immer
Nächtes Marken IMO €0,226 / €0,242 hier Monster Gap bis €0,281
EInschätzung bezieht sich nicht auf die Heimatbörse , sonder auf D Börsenplatz
Was musste jetzt sticheln?
Ich bin überzeugt Pebbles wird gut bestückt sein (welch Doppeldeutigkeit, hi-hi) mit Dyesolaktien. Man muss hier ja nicht jedem alles auf die Nase binden.
Ich gönne ihm seinen wohl erdienten Urlaub.
Aber so schlimm war nun mein Kommentar auch nicht oder?
Und dann nach und nach Step for Step Richtung Praxis mit Solid und starken Partnern.
Mit der Folge: gesunder Langzeittrend nach oben. Und dann kommen irgendwann immer mehr Interessenten und wollen unsere Shares. Und da wir hier einige coole Longies haben, könnte das die nächsten 3 bis 5 Jahre, bei entsprechend kontinuierlichem Erfolg, für alle nachhaltig Investierten und für Dyesol eine feine Bescherung geben :))
Nur KE's sollte es ab jetzt bitte, bitte nicht mehr geben!!!
Denn dies wäre ein stabiles Zeichen, das Großinvestoren mit ausreichend Vertrauen hinter Dyesol stehen.
Das würde ich mir schenken. Iss nur nervig für die Stimmung hier. Aber ja letztendlich jedem seine Sache.
aber erstmal gehts wieder runter bis auf 0,14 - einkaufsrpeise - tippe mal innerhalb der nächsten 14 tage.
Also wenn RC nochmal zugeschlagen hat, dann gut! Besser würde ich aber finden wenn dieser Anstieg durch normale Aktionäre oder eben Investoren hervorgerufen wurde...
Wir werden sehen.
Tasnee wird auch bald wieder zuschlagen. auch das könnte hier nochmal für AUfregung sorgen!
bist Du Mod bei ariva?
Beachtlich deine "programmierfähigkeit" bei Deiner Umfrage:
http://www.ariva.de/forum/...ieviele-Aktien-haltet-Ihr-09_2014-506938
Ein "normalsterblicher" bringt das nicht zustande.
vielleicht hat ja einer der Investoren die dort erwähnt wurden investiert!
Schade eigentlich...