Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 398 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.160.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 492 > |
Wenn du Zhang wärst, was wurdest du machen?
Heute 8M
Alle andere Stevia Produzenten haben Gewinne und erfolgreichere Geschäftsmodell
und so verabschiede dich von diese forum
deine ständige pöbelei stört auch andere - täglich bekomme ich mails mit der Bitte, das dich endlich sperren soll ..
muss ich zugeben - du schreibst NIE deine eigene Meinung - oder hättest eine Idee , nein... kopierst von der ganze welt zusammmengeklauter Beiträge .
Aber beim beleidigen und pöbeln bist ganz vorne .... WARUM ? was bringt dir das ? Willst du Sunwin von der böse Zocker schützen ?
Deine Verluste sind dein Werk ...
also benimm dich UND SCHREIBE NUR ZU SUNWIN ODER STEVIA - den Rest intersssiert NIEMAND
dein kumpel kreis ist sehr begrentzt ! die kommen immer nur zum albern vorbei.
deine fan post, tja eenn es diese geben soll wird der kundenkreis nicht so hochfrequent sein.
ach du hast es echt schwer, und schon wieder eine lieferung.
schon gefunden ?
kleine tonnage aber läuft ! stevia von sunwin sehr gut !
Für Zhang, zumindest. Kompliment.
Während in D die Umsätze am Freitag jemandem sicherlich nahezu einen Cola- Gegenwert in Euros eingebracht haben (so denn er auch clever den ganzen Tag auf der Lauer lag), wurde an der OTC sowas wie $ 100 Umsatz oder so gehandelt.
Ich liiiebe Nonsense
Für Investierte:
#diesolltenmalgoogelndadadadawaristdadada.
Könnte das eine oder andere Auge öffnen. Kann, muss aber nicht
#Schranzlach
#Herrlichfallsnichtdämlichgenderneutralverstehtsich
Zeitpunkt: 30.09.18 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
" dieses von dir (...Hammer) eröffnete forum ist eine farce ! ihr schreibt nur gegen sunwin "
Heul´ woanders...und noch wichtiger: pöbel woanders!
Du müllst jegliche Infos zu. Und das seit Jahren.
und hast die Chutzpe werbung für eine andere aktie zu betreiben.
exact, wenn glaubst du steigst mir auf den zeh, fehlschlag !
was sind deine letzten posts ? werbung für eine aktie die in diesem forum nichts zu suchen hat.
dafür kannst du gerne ein eigenes forum eröffnen und deinen stuhlkreis gleich mitnehmen !
aber immer das gleiche bei euch ! nicht investiert aber dieses forum zumüllen mit schlechten posts und schleichwerbung. hauptsache es geht nur um schlechtes zum thema sunwin !
Das trifft meine meinung zum Stevia Markt und direkt zu Sunwin !
Zu einem user hier, dessen aussage dahingehend überzeugend für Stevia ist !
Für die Basher hier, und die die hoffen einen kurs trend in richtung 0,03 / 0,02 abwarten zu können !
Gerne kaufe ich weiter wenn ihr das schafft !
https://capstigma.de/2018/09/...evia-aktie-fuer-den-gesundheitstrend/
ist schon im link klar zu lesen es geht um das beste stevia !!!!!!
egal, deer link gibt auch meine meinung wieder, nur ich bin investiert und beobachte nicht.
und meinkörbchen wartet oder füllt sich weiter durch zukäufe bei diesem kurs. gehts noch tiefer, werde ich noch mehr shares meineigen nennen !
20 % eines wartenden, werden bei mir am schluss den weit aus besseren schnitt ergeben !
bin ja kein pfenningfuchser wie mareike und halte volkspredigten !
aber dafür werde ich noch nicht kaufen .. erst nach 0,03 oder sogar 0,02 nach steht
- wenige Prozente werde ich zufrieden sein und schnell abstoßen ..
Derweil drängen alle Großen ins Reb M Geschäft ...und in "skalierbare" Lösungen:
"Acceptable cost in use – As a result of the bio-conversion process, Tate & Lyle is able to provide an acceptable cost in use while still delivering a clean, sugar-like taste. "Our bio-conversion process increases Reb M yields, allowing us to produce more volume not limited by plant yields and deliver more from the leaf at an acceptable cost in use," said Abigail Storms, Global Vice President, Sweeteners Platform Leader at Tate & Lyle." TASTEVA® M Stevia Sweetener joins the Tate & Lyle sweetener portfolio, which includes an unmatched offering of solutions for sugar and calorie reduction.."
https://www.tateandlyle.com/news/...teva-m-stevia-sweetener-tate-lyle
Und seit Neustem bist Du "avatarmässig" noch ganz verwegen im 21.sten Jahrhundert dabei mit einem..... Naseweis?
Allemal besser als früher. Deshalb grosses Kompliment.
Solltest Du jedoch allenfalls immer Ende Monat die hart verdienten Ersparnisse an einen Chinesen abliefern und das seit Jahren (siehe Chart und Deine endlosen verzweifelten Rettungs (- oder pump-) Versuche) versuche es mal mit Charttechnik. Sollte dies nicht helfen, hätte gesunder Menschenverstand eigentlich beim Lesen der Filings schon vor Jahren genügt.
Jedem das Seine.