Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
http://www.ariva.de/news/...nkte-Fed-Aussagen-und-China-Daten-4565305
ist doch wohl klar das sowas an unserem Thomas nicht einfach vorbei geht und wir weiter Richtung Norden laufen.
Bei Tradegate sind wir schon wieder im Plus :-)
Gruss Micha
gehen kann, dass das stimmt!
Denn hier sind Profis wie Du, die selbst auch investiert sind!
DANKE
die KE scheint auch bereits verdaut zu sein !
trotz des rapiden Kursanstieg der letzten Monate immer noch ein interessanter Wert
zum Einsteigen ?
Grübel....
werdet ihr so nervös?
Lest bitte den Fred auch mal ein Paar Seiten zurück.
JEDER BEKOMMT SEINE AKTIEN EINGEBUCHT SPÄTESDENDS BIS 28.6.13
Die KE ist und war ein VOLLER ERFOLG.Auf ganzer Linie.
Für meinen Geschmack ist der Kurs zwar zwischenzeitlich ein wenig zu tief abgesackt,aber gut.
Der Thomas wird dies relativ schnell aufholen.
Ich bin ja eher "kritisch" eingestellt.
aber ich rechne mit einem Kurs> 137p in den nächsten Tagen/Woche..bis in den Juli
Dann werden sich so langsam die Buchungszahlen,und die Einschätzungne durchsetzen.
Wenn sich die Harriet (und das traue ich ihr sofort zu),dann nochmals von ein paar defizitären Unternehmensbereichen trennt/oder diese zusammenfasst..
DANN GEHTS AB AUGUST
UP!
Oder vorher..
Einsteigen jetzt?
Ich kann nichts empfehlen,aber ich denke das dies sicherlich noch ein lohnendes Invest ist.
Schwabe
Gruß Micha
Moin Leute. Meine Zeichnung wurde ausgeführt und die neuen Aktien in meinem Depot. Aktueller Kurs 1,46.
Geld für Bezugsrechte abgebucht, aber Aktien mit 0 € eingebucht.
Naja, ich weiß ja was sie wert sind. :-)
Ja hi, ist ja wirklich ein großer See, hatte mit einem etwas größeren Teich gerechnet Glückwunsch, jetzt fehlt nur noch ein schönes Wochenendhäuschen mit Steg. Aber dürfte ja mit unserem Thomas in den nächsten Monaten drin sein. Schönen Gruß
wacker gehalten, oder ?
bei welcher Éntschuldigung "beschissenen Bank" ich bin! Heute bekomm ich einen Brief von der Commerzbsnk dass ich 6525 Aktien für n0,37 Pence vekauft habe. Nur dass ich niemals eine Order gegeben habe. Mir ist schlecht! Na so etwas habe ich noch niemlsl erlebt. Das war genau die Summe für die ich BR hatte. Aus verschiedenen Gründen habe ich sie nicht war genommen. Nur zur Info! Ich wohne nicht in Kleinklekkersdorf sondern in Berlin-Zehlendorf.Wie bekomme ich die Kuh am Montag vom Eis? Hat jemand eine Idee?
Habe heute erst den Auszug nicht verstanden. Ich vermute! Ich war in der Filiale und es ging um dieBR. Meine SB wa rnicht da, mit einer Vertretung gesprochen, sie hat eine Info an meine SB geschrieben. Sie hat verkaufwn verstanden. Aber ich hab niemal eine Order weder zum Kauf noch zum Verkauf erteilt. Na da gibt es Stress am Montag!
Aktienhandel mit der Commerzbank ist sowieso so eine Sache. Lange Dauer bis Wertstellung im Depot usw. Kenn das, bin da auch, aber nur Dividendenaktien bei denen im Haus belassen. Wenn du Aktien aktiv handelst, ist es besser sich ein Tradingdepot bei einem guten Broker zu besorgen.
Viel Spaß am Montag mit den Jungs und Mädels, berichte dann bitte.
Deine Bank hat alles richtig gemacht. Du hast keine Order erteilt, also hat deine Bank die Bezugsrechte bestens verkauft zum Ende des Bezugsrechtehandels. Das hätte auch jeder andere Broker gemacht ohne Weisung. Was hätte deine Bank denn machen sollen ohne Weisung? Aber das stand auch garantiert in deinem Schreiben von deiner Bank, welches du vor der Kapitalerhöhung von deiner Bank bekommen hast. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Gruß
Ich habe meiner Bank die Weisung zum Kauf gegeben und da steht
steht im Orderbuch unter offene Orders:
Geschäftsart: Bezug
Titel: THOMAS COOK GROUP PLC REGISTERED SH. EM. 6/13 EO-,10
Kennnummer: GB00B94Y6026
Orderart: Market
Könnt ihr mir sagen, ob das passt, weil meine Sachbearbeiterin leitet das auch immer Alles weiter, weil sie sich nicht auskennt!
Moin Tom, daß ist alles in Ordnung. Du hast die neuen Aktien damit gekauft. Die Isin Nummer ist richtig.