Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 398 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 661.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 756 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 590 > |
bald nicht mehr gehandelt wird, muss man ja kein Genie sein. Die Sache wird an die ASX verlegt, das ist ja auch von der Firma aus so erklärt worden. Ich verstehe die Aufregung um das De-Listing an der FSE nicht.
nur aus einem Grund noch invest.
nicht wegen den preis der aktie...nicht wegen den zock....nur wegen einer sache.
und zwar weil ich diesen typen richtig fett verklagen werde wenn das ganz ding platzt.....der hat seine lizenz frisch zurück..und hat nen geiles leben viel kohle, nen zweifelhaften ruf.
und ich behaupte der will mit nem riesen knall aussteigen....er hat sehr viel zu verlieren, kann sich im gegenzug aber sehr viel respekt und annerkennung verdienen(geld natürlich auch)
ich bin nur noch drin, weil das psychologisch..profilmäßig.....komplett klar und eindeutig ist....
James W Byrnes CEO ALF Group Holdings AG ( Switerland ) CEO ALF Finance and Investments Limited (Aust) CEO ALF Global Holdings Corp , (USA) CEO ALF Real Estate Holdings Corp (USA) Chairman , Kingsley Finance Co Limited ( Hong Kong) President Byrnes Motor Trust Restorations Inc (Philippines ) president Bespoke Furnitre manufacture and restorations Inc ( Philippines) Post office Box 3886 Sydney, NSW Australia 2001 +612 8072 0375 AH Office
BMT-> BYRNES MOTOR TrUST, ist es da nicht naheliegend das BFT BYRNES FAMILY TRUST heißt, nein Ritter bei Dir nicht ist klar;)
ASIC records show the former heroin supplier has been appointed a director of three entities: ALF Resources, BMT Custodians and BFT Custodians. Read more: http://www.smh.com.au/business/...s-20110928-1kxdl.html#ixzz1kGOZtJXL
liest Du bei der BFT LLC aus Amerika was von einem Direktor Byrnes, wenn ja gehe bitte zum Arzt;)
in stu bid 0,007 ask 0,011 sieht gut aus ;-))))
(lang ist der monat nicht mehr )
servu$
Antwort : Nein, ganz und gar nicht naheliegend!
Wir erwarten Deine Antwort auf die Mail an Kingsley Finance
"liest Du bei der BFT LLC aus Amerika was von einem Direktor Byrnes, wenn ja gehe bitte zum Arzt;)"
Antwort: Wer sagt das Byrnes dort Direktor sein soll!!!!!!!
Schreib schön weiter
Frage von Dir: Wer sagt das Byrnes dort Direktor sein soll?
Antwort: seine Signature vl.!?
"BMT-> BYRNES MOTOR TrUST, ist es da nicht naheliegend das BFT BYRNES FAMILY TRUST heißt, nein Ritter bei Dir nicht ist klar;)"