Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Wenn ihr nicht zu einem Portal verkommen wollt, daß von rücksichtslosen Spammern vereinnahmt wird, dann schafft endlich Zugangsvoraussetzungen, die es neuen Usern nicht möglich macht, sich im Minutentakt neu anzumelden und nach 10 Posts wieder zu verschwinden!
Vorschläge dazu gab es hier in diesem Thread immer wieder. Aber statt die Bedingungen zu verschärfen, wurden sie immer weiter gelockert!
Lasst es nicht zu, daß Posts im Sekundentakt hier eingestellt werden und beschränkt die Postingzahl von neuen Usern in den ersten zwei Wochen auf EIN Post pro Tag!
Dann könntet Ihr Euch doch den gesammten Entstörungs-Aufwand, den Ihr mit (offensichtlichen!) Ketten-Anmeldungen - ganz erstaunlicher Weise - immer noch habt, ja doch sogar fast vollständig ersparen, mit deren fleißiger "Moderation" Ihr derzeit ohnehin kaum jemals Schritt halten könnt !
Oder legt Ihr denn jetzt gar keinen Wert mehr auf die Selbst-Regulation derer Ariva-Gruppen ?
Das sollte dann aber nur für jeweils neue User-Beiträge gelten, damit nicht ein Beitrag eines vormaligen Gruppen-Mitgliedes im Nachhinein geschichtsrevisionistisch wieder gelöscht wird ...
Zeit, den Laden zu schließen!
Beim "NaNdoa"-Error ("Not a Number") läuft's wahrscheinlich ganz genauso ...
ich möchte mich hier nochmal bei ihr entschuldigen, dass sie nicht mein platz 1 ist. des weiteren war die bezeichnung junge natürlich nicht gendergerecht. ich werde meine liste also geschlechtsneutral gestalten. diese erhaltet ihr nach einer netten bm an mich kostenlos. (gratis)
ohne Bezahlung
"etwas umsonst/ (umgangssprachlich:) für umsonst bekommen"
2a.
ohne die erwartete oder erhoffte Wirkung
"umsonst auf jemanden warten"
Hallo liebe Gartenfreunde,
ich habe mich hier angemeldet, um mich über braun blühenden Enzian auszutauschen."
wie die abonnenten meiner troll liste bestimmt gesehen haben ist das hier ein relativ harmloser troll. er ist in die kategorie grinch 2000 einzuordnen.
"Der Grinch ist eine Kreatur mit grünem Fell, die in einer Berghöhle lebt. Er mag aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Kindheit Weihnachten nicht. Deswegen stiehlt er in der Verkleidung des Weihnachtsmanns die Geschenke der Bewohner des Nachbarorts Whoville."
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Grinch_(2000)
er ist leicht an seiner grünen farbe zu erkennen. er schreit ständig bockbier und ist dadurch leicht zu orten. -2 ist natürlich jetzt nichts aufregenden, ansprechen würde ich ihn aber nicht.
wie die abonnenten meiner troll liste bestimmt gesehen haben ist das hier ein relativ harmloser troll. er ist in die kategorie grinch 2000 einzuordnen.
"Der Grinch ist eine Kreatur mit grünem Fell, die in einer Berghöhle lebt. Er mag aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Kindheit Weihnachten nicht. Deswegen stiehlt er in der Verkleidung des Weihnachtsmanns die Geschenke der Bewohner des Nachbarorts Whoville."
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Grinch_(2000)
er ist leicht an seiner grünen farbe zu erkennen. er schreit ständig bockbier und ist dadurch leicht zu orten. -2,07 ist natürlich jetzt nichts aufregenden, ansprechen würde ich ihn aber nicht.
der troll kann durch sanftes streicheln befugt werden. sollte er sich entspannt haben kann er gefüttert werden.
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
https://www.youtube.com/watch?v=LpXfXdDQfKw&list=RDMM&index=10
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase