IQ Investment 100% unterbewertet?

Seite 397 von 486
Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57
Eröffnet am:02.03.11 09:48von: MilchKaffeeAnzahl Beiträge:13.138
Neuester Beitrag:20.12.12 09:57von: godi1954Leser gesamt:904.386
Forum:Hot-Stocks Leser heute:457
Bewertet mit:
29

Seite: < 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... 486  >  

2363 Postings, 5071 Tage Eberhard01Und alle

09.02.12 17:45
drei Aufsichtsräte hätten mit ihrer Vergangenheit einen eigenen thread verdient.  

2380 Postings, 5779 Tage BeimbachMöhlstraße

09.02.12 17:48
Briefkasten. Klingelschilder. Firmenschilder.
Foto vom 20.10.2011 - abends (!) geschossen (nicht morgens)

Herr Dr. Vahrenwald hat ein Kanzleischild ebenfalls in der Möhlstraße.

Desweiteren : Antonio Da Silva. Lt. Impressum Mitinhaber der Westafrica Oil & Gas mit 37,49% und Sitz in Guinea Bissau hat ein Schild am Briefkasten in München, Möhlstraße 16.

Und: Andre Medger, ehemaliger Kollege von Peter Sommer bei der Merliniveau GmbH hat auch seinen Namen am besagten Klingel- und Briefkastenschild. War auch mal bei Powerbags.

http://firma-24.de/...itegroup-gmbh-m%C3%B6hlstra%C3%9Fe-m%C3%BCnchen  
Angehängte Grafik:
2011-10-20_1.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
2011-10-20_1.jpg

2380 Postings, 5779 Tage Beimbach..

09.02.12 17:51
und damit es seine Richtigkeit hat, hier der Screenshot von Westafrica.  
Angehängte Grafik:
westafricaoil.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
westafricaoil.jpg

1
09.02.12 17:58
Hätten wir also schon mal zweifelsfrei und ohne etwas aus den Fingern zu saugen,
die Merkwürdigkeiten

1) Vahrenwald - Rom
2) alte Seilschaften des Peter Sommer <> Powerbags
3) mäßig gutaussehendes Namensschild eines Antonio Da Silva, der lt. Impressum eigentlich in Guinea Bissau sitzen müsste

aufgezeigt.

Zu guter letzt natürlich die First mit Peter Sommer und die IQ Investment mit Peter Sommer als Hauptbeteiligte bei der Westafrican Oil and Gas (Stand aber Anfang letzten Jahres).
Der IQ Anteil wurde lt. Aussagen des Unternehmens an die IQ Portfolio Ltd. (also auch wieder Peter Sommer) verkauft.  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitswelcher ist

09.02.12 18:07
denn jetzt der Hauptthread?

Aber das mit Vahrenwald stimmt wohl nicht beimbach,schau mal:

Wolfgang G. Kretschmer, Professor(FH, Wien) Dr.iur.(Wien) LL.M.(Master of Laws, London) Arnold Vahrenwald, Professor(Rom) kandydat juridignich nauk(Dr.iur., Kiew) LL.M.(Master of Laws, London)

Büro München / Office Munich
Moehlstr. 16
81675 München
Tel: +49-89-99750154

Büro Hannover / Office Hanover
Lindenweg 7
30989 Gehrden
Tel: 0800-10146612

Ausländische Zulassungen von Prof. Vahrenwald / Other Bar Admissions of Prof. Vahrenwald

Büro VAE / Office UAE
Prof. Vahrenwald
International Legal Consultant
Fairmont Hotel Offices Suite 712
P.O. Box 31484 RAK UAE
Tel:+971-50-6904146

Büro Russische Föderation / Office Russian Federation
Timofeev, Vahrenwald & Partners
7 Vavilova Street
117997 Moscow
Tel: +7-495-9407797

ТИМОФЕЕВ ФАРЕНВАЛЬД И ПАРТНЕРЫ
TIMOFEEV, VAHRENWALD & PARTNERS
http://www.tbplaw.com

E-mail: info@vahrenwald.com
E-fax: +49-3222-1197809
E-fax: +49-30-520041949
Contact London: +44-207-7706374
Contact Cannes:+33-6-34968806

Der ist wohl international,Rom.München,Moskau  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitsach sorry

09.02.12 18:07

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitsnoch eine Quelle

09.02.12 18:10
Ph.D. Prof. Arnold Vahrenwald
Interview von Ph.D. Prof. Arnold Vahrenwald
Welche waren die wesentlichsten Stationen Ihrer Karriere?
Ich wurde nach meiner Ausbildung zum Juristen in der Rechtsanwaltskanzlei meines Onkels in Saarbrücken tätig. Meinen Onkel nahm ich mir bereits als junger Mensch beruflich zum Vorbild. Mich faszinierte vor allem die Möglichkeit, Schwächeren zu helfen. Nach zwei Jahren beendete ich 1980 diese Zusammenarbeit, da mir das Spektrum dieser Kanzlei nicht mehr breit genug erschien. Ich wechselte in der Folge nach London, um vor allem im beruflichen Bereich Geistiges Eigentum Erfahrung zu sammeln. Konkret handelte es sich um Patentrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, aber auch das Seefahrtsrecht interessierte mich. Für diese Berufsfächer bot London sehr gute Chancen für mich. Ich hatte aber immer die Absicht, wieder nach Deutschland zurückzukehren. Ich studierte an der London School of Economics and Political Sciences und arbeitete parallel zum Studium. Nach erfolgreichem Abschluß zum Master of Laws kehrte ich 1984 nach München zurück und bewarb mich als Rechtsanwalt für die ESA in Paris. Nach einer Zusage begann ich eine fünfjährige Tätigkeit für die European Space Agency, vor allem im Bereich Geistiges Eigentum. In dieser Zeit wurde ich zum Vizepräsident der ESA-Personalvertretung in Paris gewählt. Da mir diese Tätigkeit aber zu beamtenhaft wurde, kehrte ich 1990 nach München zurück. Freunde aus meiner Londoner Zeit, für die ich regelmäßig Artikel in Fachzeitschriften verfaßte, gründeten damals die Media Business School in Rom. Es ergab sich die Chance für mich, an dieser Schule als Professor zu unterrichten. Das Ziel war, Menschen, die professionell im Medienbereich tätig werden wollten, auf internationale Standards zu heben. Parallel dazu wurde ich 1997 vom deutschen Bundeswirtschaftsminister in den Beraterkreis berufen. Zurück in München arbeitete ich noch in zwei größeren Kanzleien, brach aber aus verschiedenen Gründen diese Tätigkeiten ab und gründete schließlich gemeinsam mit meinem Partner die Anwaltskanzlei Vahrenwald und Kretschmer in München.

http://www.club-carriere.com/phpscripts/...Vahrenwald&K_ID=120931  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitsund noch eine

09.02.12 18:12
He works as a professor of media law in Rome

tbplaw.com/data/Contributions.IFTA.pdf  

09.02.12 18:13
Fakt ist, er hat keine Büroadresse in Rom.
Er hat dort einen Lehrstuhl.

Warum wird auf der Homepage der AG das AR Mitglied Vahrenwald mit Sitz in Rom (Lehrstuhl!) angegeben, wo er doch im gleichen Haus ein Büro hat?

"kehrte ich 1990 nach München zurück."

oder

"Zurück in München arbeitete ich noch in zwei größeren Kanzleien, brach aber aus verschiedenen Gründen diese Tätigkeiten ab und gründete schließlich gemeinsam mit meinem Partner die Anwaltskanzlei Vahrenwald und Kretschmer in München."

Danke  

4020 Postings, 5151 Tage ManuBabyOh, sehr seriös wirkende Briefkastenanlage.

09.02.12 18:14
TESA Powerstrips-Umsatzt dürfte gestiegen sein. Ist die Möhlstr. ein Hinterhof?  wird gleich neben den Briefkästen Wäsche aufgehängt? Werden die Fahrräder mangels Abstellraum an die Balkongeländer gehängt?  Denke, dass ich docheinen anderen Anwalt nehmen würde.   Wenn die Briefkastenanlage "Hinterhofcharakter" aufweist, könnes es die Anwälte wahrscheinlich nicht so drauf haben.  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitssteht

09.02.12 18:17
im Impressum das seine Kanzlei in Rom im Aufsichtsrat sitzt? Oder das Vahrenwald im Aufsichtsrat sitzt? Er wird wohl dort seinen Hauptwohnsitz haben,kannst Du belegen das es nicht so ist?

Danke  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitsmurkser

09.02.12 18:18
es gibt ein schönes Foto von dem Hinterhof in München

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Moehlstr._16_Muenchen-1.jpg  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfits..

09.02.12 18:20

Ur

Urheber: Rufus46

1
09.02.12 18:21
Seine Kanzlei in Rom sitzt im AR?
Was schreibst du für einen Quatsch. Vahrenwald sitzt im AR, steht auf der Homepage, Beweis oben -> Screenshot

Anmeldedatum 4.1.2012.
Alles klar. Neue Dummpusher ID?  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitsnein Aktionär

1
09.02.12 18:22
du dummbasher...  

2380 Postings, 5779 Tage Beimbachlol

09.02.12 18:25
das Bild was du gepostet hast, IST vorne.

Im übrigen "Klugbasher".
Hat und wird hier alles Hand und Fuss haben im Gegensatz zum Wunschdenken der Pusher.  
Angehängte Grafik:
2011-10-20_4.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
2011-10-20_4.jpg

315 Postings, 5286 Tage BörsenknechtTja ,

09.02.12 18:25
bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis hier ne (negativ) Bombe platzt , würde mich nit wundern . Würde mich nit wundern wenn sich der Kurs schon vor d HV halbiert u nit erst wenns Gratisaktien gibt . Hab ja schon v Anfang an gesagt das man hier vorsichtig sein sollte . Mal sehen wohin d Reise bzw der Kurs geht . Auf 6 Euro wie hier manche schon träumen oder wieder auf 6 Cent , wo Sie schon stand u was auch realistischer ist ............ ;-)  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfits...

09.02.12 18:26
klar sitzt der im AR und sein Hauptwohnsitz ist wohl Rom...Kanzleien hat er wohl mehrere..München u.a

Beweis oben,oder warte ich stell es dir noch mal ein,scheinst ne Leseschwäche zu haben

Büro München / Office Munich
Moehlstr. 16
81675 München
Tel: +49-89-99750154

Büro Hannover / Office Hanover
Lindenweg 7
30989 Gehrden
Tel: 0800-10146612

Ausländische Zulassungen von Prof. Vahrenwald / Other Bar Admissions of Prof. Vahrenwald

Büro VAE / Office UAE
Prof. Vahrenwald
International Legal Consultant
Fairmont Hotel Offices Suite 712
P.O. Box 31484 RAK UAE
Tel:+971-50-6904146

Büro Russische Föderation / Office Russian Federation
Timofeev, Vahrenwald & Partners
7 Vavilova Street
117997 Moscow
Tel: +7-495-9407797

ТИМОФЕЕВ ФАРЕНВАЛЬД И ПАРТНЕРЫ
TIMOFEEV, VAHRENWALD & PARTNERS
http://www.tbplaw.com  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitsauf dem

09.02.12 18:28
Bild was ich gepostet habe sieht man sehr gut die Briefkästen,Lese und Sehschwäche?  

546 Postings, 5144 Tage FlyingPenguinmein Gott,

09.02.12 18:30
wie kann man so ein tolles Haus, wie das in der Möhlstr, nur so durch unsachgemäße Anbringung von Schildern und klingeln verschandeln ;)

Sieht echt schrecklich aus.  

09.02.12 18:31
du solltest besser bei der Wahrheit bleiben LoveProfits.

Wenn du denkst, dass er in Rom wohnt, dann schreib das auch so.
"Ich denke, dass ..."

Wenn du dir sicher bist, dann bitte mit Quelle.

Also,
> Lehrstuhl Rom
> Office Möhlstraße direkt bei der IQ Investment AG
aber als AR Mitglied wird sein Lehrstuhl in Rom auf der Homepage angegeben.

Warum auch immer.  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfitsBasher Handbuch

09.02.12 18:31
BASHER, MACHE FOLGENDES:

1. Sei anonym. .

2. Benutze 10 % Fakten und 90 % Einbildung. . Die Fakten helfen, Deinen Einbildungen Glaubwürdigkeit zu verschaffen.

3. Laß Dir von anderen etwas über die Aktie erzählen . Baue Vertrauen, Beziehungen und Unterstützungen auf, bevor Du Deine Bashing-Methoden einsetzt.

4. Sei humorvoll und antworte allen, die Dir antworten. .

5. Benutze viele verschiedene Nicknames, ID´s und Aliasnamen. .

6. Benutze 2 oder mehr Aliasnamen um eine Diskussion zu simulieren. .

7. Starte nicht gleich mit härtester Kritik, baue sie langsam auf. .

8. Erkenne Deine Gegner (Fürsprecher) und den Board-„Guru“. . Benutze sie zu Deinem Vorteil. Laß Dich nicht „führen“, führe SIE !

9. Bashe nur, wenn die Stimmung nachläßt. . Laß den Zweifel den Rest des Weges machen

10. Erwecke den Anschein, als wenn Du allen Argumenten gegenüber offen wärst. .

11. Sei ausdrucksvoll in Deinen Statements. . Menschen folgen dem Starken.

12. Schreibe Headlines in Großbuchstaben mit schwierigen Statements. .

13. Mache weiter, wenn Deine Position Zustimmung findet, nicht Deine Persönlichkeit. .

14. Mach Dir nichts daraus, als „Basher“ tituliert zu werden, . die „Newbies“ kennen die Vorgeschichte nicht.

15. Wenn Du erkannt wirst, initiiere eine kurze Auseinandersetzung., dann ziehe Dich zurück.Komm zurück in einer Stunde, außer Dein Gegner hat ein schwaches Urteilsvermögen.

16. Dein Ziel muß es sein, den Schwung des Anstiegs zu begrenzen, . nicht zu versuchen, die Aktie sofort zum Kurssturz zu bekommen.

17. Töte die Träume vom Gewinn, . nicht die Gesellschaft oder die Aktie.

18. Benutze Fragen, um kritisches Denken zu erzeugen, Statements um Fakten zu bestätigen. .

19. Lüge nicht, nenne keine Namen und sei nicht respektlos. .

20. Ermutige die Leute, bei der Gesellschaft anzurufen, 99 % werden dies nicht machen., aber sie werden dadurch Deine Worte für die Wahrheit halten. Wenn sie doch anrufen, kannst Du immer noch etwas finden, was sie falsch verstanden haben müssen.

21. Entmutige die Leute, die Aussagen der Gesellschaft für irgendetwas zu gebrauchen. . Ermutige Sie, bei der Gesellschaft anzurufen, sie werden es aus Faulheit nicht tun.

22. Wenn die Vergangenheit oder Pressemitteilungen der Gesellschaft negativ waren, poche stetig darauf. Erstelle ein Liste mit diesen Daten, bevor du anfängst.

23. Falls die Aktie steigt, schieb es auf einen Hype, auf die PR-Abteilung, kurzfristige Überreaktion, den Markt usw. . schieb es auf alles, nur nicht auf die Aktie selber.

24. Wenn andere Poster Deine Ansichten übernehmen, bau darauf auf und teile ihre Meinung. .

25. Zitiere immer das geringe Volumen, auch wenn es nicht gering sein sollte. .

26. 3 oder 4 Aliasnamen können ein Board bestimmen und die Fürsprecher vertreiben. .

27. Verführe die Fürsprecher in persönliche Debatten, damit sie Dich focussieren und nicht die Aktie oder die Fakten. Leite ihre Aufmerksamkeit von den Fakten weg. Zeige ihnen Fakten aus einer „anderen Sicht“.

28. Preise andere Aktien an, in die die Investoren einsteigen sollten, anstelle der, die Du bashst. Verliebe Dich nicht in das was Du tust. Es ist ein Spiel und Du spielst es nach Deinen Regeln.

Lektion 1:

Denk dran, Basher bashen nie eine schlechte Aktie. Schau mal in die Boards, wo Aktien ohne Potential sind. Die haben nie Basher ! Basher gehen nur auf Aktien, die aufwärts gehen oder ein excellentes Aufwärtspotential haben. Basher wurden überrascht, sie wollen den Preis runterbekommen um für einen sehr guten Preis einzusteigen.

Lektion 2:

Basher bringen immer und immer wieder die gleichen alten Neuigkeiten, die Du schon so oft gehört hast.
Neue Startup-Unternehmen haben immer ein paar schlechte Neuigkeiten dabei. Der Basher wird dies immer und immer wieder posten. Ein dummer Basher wird sogar versuchen, die alten Neuigkeiten „aufzufrischen“ um Dich zu verwirren.

Lektion 3:

Basher posten mehrmals am Tag. Dann versuchen sie, Dich zu vertreiben.
Sie kommentieren alles, jedes Posting und können auf alles antworten. Sie wissen alles !
Es gibt keine positive Nachricht, die nicht „gebasht“ wird. Sie versuchen das Board zu kontrollieren.
Wahre Fürsprecher können das Ziel der Basher sein oder diese tauchen bei den Newbies auf, als die Person mit den ganzen Informationen.

Lektion 4:
Basher lügen Dir ins Gesicht. Glaube nie einem Basher. Die Wahrheit von Startup-Unternehmen ist, daß viele Fehler gemacht wurden und Verluste passieren können. Der Basher wird versuchen, daß Du glaubst, daß alle Startup-Unternehmen Profite machen, die Zahlen immer pünktlich bringen und alle Aspekte des Geschäfts positiv laufen.
Das ist nicht war. Der Basher lügt Dich an !
Startup-Unternehmen können jahrelang Miese schreiben, wenig Geld verdienen und ein schlechtes Umfeld haben, das liegt in der Natur der Sache.

Lektion 5:
Die Basher wissen, daß Du deren Statements nicht überprüfen kannst, darum machen sie ja diese Statements.

Lektion 6:
Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Wissen. Daher können Sie lügen, ohne daß Du den Unterschied bemerkst. (außer, Du hast Deine Informationen über die Gesellschaft eingeholt und kennst die Wahrheit und die Fakten).

Lektion 7:
Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Geduld. DU hast die Aktie schon eine Weile im Depot. Du weißt, daß sie sich irgendwann großartig entwickeln wird. Aber der Basher kann Dich unruhig machen, weil er weiß, daß Du irgendwann ungeduldig wirst auf Deinen Gewinn zu warten.
Dann ist der Basher am wirkungsvollsten. Du bist ungeduldig. Du hast vergessen, daß Du die Aktie von Anfang
an 1 Jahr lang behalten wolltest. Die Basher werden lästig, also verhökerst Du sie an einem schlechten Tag. Einige andere werfen sie auch weg. Dann wirst Du ärgerlich über Deinen Verlust und läßt das natürlich auch jedermann wissen. Damit wirst Du genauso zum Basher. Der Basher hat gewonnen und einen neuen (unfreiwilligen) Partner gewonnen.

Lektion 8:
Bring den Preis runter. Das ist die Aufgabe des Bashers.
Wahrheit ist nicht wichtig, Lügen sind die Regel. Posten Tag für Tag im Board.
Sie wollen die Newbies kriegen, die das Board besuchen. Sie wollen die Fürsprecher raus haben.
Sie werden alles versuchen um die Fürsprecher zu vertreiben.

Lektion 9:
Bashers werden versuchen Zweifel zu schüren und Dich auf Nachforschungs-Abschnitte lenken, von denen sie wissen, daß sie Zweifel bei Dir und anderen Aktienbesitzern hervorrufen werden.
Ein typischer Trick eines erfolgreichen Bashers ist, nachzufragen ob da nicht an einer bestimmten Stelle rund um die Aktie möglichweise ein Problem sein könnte, da man nicht die ganzen Fakten dieser bestimmten Stelle kennen würde.
Der Basher fordert dann irgendeinen in dem Board auf, die Antwort auf die Frage zu finden.
Der Basher kennt allerdings schon die Antwort und weiß auch schon, daß und was da gefunden wird.
Die Kraft an dieser Taktik steckt darin, die Kontrolle über die Aktionen der Aktienhalter zu bekommen, der Basher wird Dich, den Aktienbesitzer, seine Arbeit finden lassen und wenn Du zurückkommst mit einem tatsächlich fragwürdigem Umstand, dann wird er dadurch großes Ansehen gewinnen.
Was soll man machen ? Irgendwelche Lösungsvorschläge ?
Na gut, ich glaube, daß es schon wichtig ist, Antworten zu finden, aber auf die eigene Weise. Ich mache es so, daß ich zum Telefon greife und die Gesellschaft anrufe, mit der InvestorRelations-Abteilung oder mit dem Geschäftsführer spreche, bis ich eine befriedigende Antwort erhalte.
Das Problem ist, daß Du dem Basher bei seiner Arbeit sogar geholfen hast und nurmehr auf seiner Stufe stehst. Du mußt also versuchen, Deine eigenen Untersuchungen durchzuführen und Fragen immer mit Antworten zu verbinden in die Du Informationen steckst, damit bei allen Neuinvestoren der Wert Deiner Antworten wächst.

Aber lasse Dich nie auf eine Konversation mit einem Basher ein, das Hauptthema betreffend !

Da wirst Du verlieren !

Verwende nicht den Namen des Bashers !

Versuche nie eine persönliche Auseinandersetzung !  

09.02.12 18:33
"Bild was ich gepostet habe sieht man sehr gut die Briefkästen,Lese und Sehschwäche?"

Du hast "Hinterhof" zu "deinem" Bild geschrieben.
Alzheimer?

Im übrigen ist das Bild von Wiki wesentlich älter als das "meinige".
Wenn's um Aktualität geht, bist du also auch noch im Hintertreffen.  

56 Postings, 4820 Tage LoveProfits...

09.02.12 18:33
Belege das er nicht in Rom wohnt,kannst Du doch sicher oder?

Wenn nicht such dir einen anderen Kritikpunkt,denk dir was aus,sei kreativ  

09.02.12 18:34
Och Gottchen,

und im Pusherhandbuch steht drin, dass der Pusher GAAAAANZ lange Postings verfassen soll, damit sie die unliebsame Wahrheit aus den Augen der Lemminge schieben soll.

Nützt nur nichts.  

Seite: < 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... 486  >  
   Antwort einfügen - nach oben