Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
je, es zieht erfreulicherweise doch recht stark an, was dafür ein Zeichen sein kann, dass sich die großen Player nun ausreichend mit BZR eingedeckt haben und der Kurs nicht mehr gedrückt werden muss - ich bin ja gespannt, wie der SK Ende Juni aussieht......
Leider scheint das Kurshoch für heute bereits überschritten zu sein. Mal sehen welchen Einfluss die US - Händler noch haben werden.
http://de.4-traders.com/THOMAS-COOK-GROUP-PLC-4007030/
Wartet mal die nächste Woche ab! Es geht dann steil nach Norden! Das ist doch normal nach einer BZR! Ihr macht Euch zuviel Kopf!! Wo ist denn der Schwabe? Hast du verkauft?
Der Schwabe ist bestimmt im Urlaub. Der verkauft nicht vor 2.000% :-)
Habe die Woche alle BZR gezeichnet und meinen TCG Bestand noch einmal auf zwei Schritte bei 1,33 und 1,31 verdoppelt.
Bin zuversichtlich... Im Herbst reden wir weiter...
ist es hinsichtlich des Gewinns nicht vollkommen egal ob man die BZR verkauft oder zeichnet?
Beim Verkauf der BZR bekommt man den Gewinn (Kurs - 76p) in bar
Beim Zeichnen zahlt man 76p und bekommt die Differenz zum Kurs als Gewinn
Dürfte in beiden Fällen der gleiche Wert sein.
ich denke, dass die Tiefstkurse (und evtl auch Nachkaufkurs) vorüber sind - Die Analysten von MS haben die Aktie aktuell mit 1,60 Pfund bewertet, dass sind knapp 20 % weniger als die vormaligen 1,90 Pfund, jedoch haben wir auch ca. 50 % Verwässerung - also alles im Lot und im Herbst werden wir sicher wieder an der 2 € Marke stehen - es ist nur noch ein Frage der Zeit.........zumindest nach meiner Glaskugel......Schönes WE
weder im Urlaub noch sonstwo ;)
Nun ja es gibt und gab doch nicht mehr viel neues.
Insgesamt bin und bleibe ich sehr Positiv bei unserem Invest hier,überrascht hat mich jedoch schon ein wenig der Kurs.So wiet unten hätte ich ihn vorher nicht gesehen..
Weiter aufstocken war mir jedoch zur Zeit nicht möglich,ich musste mich sogar sehr schweren Herzens von einigen Aktien trennen.
Der Zeitpunkt war und ist nicht gerade der beste,aber gut... mein EK liegt bei 0,23 .. ich kanns verschmerzen.
So und nun gehe ich zum Angeln :) and mein neues "invest" den "THOMAS COOK SEE" (fairerhalber habe ich ihn so genannt).
Aber seid beruiht,ich meinem Depot liegen immer noch ein satte 6stellige Zahl von TCG Aktien.
Dies ist auch ein Gruss and die ganzen "Basher".. die immer geschrieben haben:
"ich wäre längst raus" das geht NIE gut! Ihr werdet schon sehen"..
Die Jungs kenne ich seit Kursen von 0,20- 0,25 Cent als der Thomas lange Zeit Seitwärts lief..
Bis die Tage :)
Wenn mal richtige "News" gibt bin ich sicherlich wieder hier.
Alle anderen bekommen ne Einladung zum Grillabend am TC See per BM ;)
Gruss
Schwabe
mein Broker hatt mir mal gesagt, dass am 28. 06. die neuen Aktien eingebucht werden. - klingt zumindest von der zeitl Abfolge recht plausibel, sodass zum Monatsende die KE abgeschlossen ist. Schauen wir mal, wie sich diese Woche der Kurs (speziell nach dem 19.06.) entwickelt.
Im Augenblick macht mir die Türkei als gutes Urlaubsland etwas Sorgen. Auch wenn Istanbul noch nicht die Mittelmeerküste ist, so ist der alte türkische Oberpascha mit seinem überharten Polizeieinsatz gerade dabei, einen Flächenbrand zu organisieren. So wurde aus einer kleinen Demo gegen ein Einkaufszentrum mittlerweile schon fast eine Volksaufstand gegen die Regierung, was sich sehr bald auch auf den Tourismus auswirken wird/kann. Hoffentlich bekommen die da unten noch die Kurve.....
Einen guten Start in die Woche...
Bei der DAB – Bank
Link: https://www.dab-bank.de/kunde-werden.html?MC=s_w_13_02_giro_google_d_n
Jetzt die ISIN GB00B7VZ4668 eingeben, dann kommt die gewünschte Info BZR.
schön, die 120p sind nun auch wieder übersprungen, ich denke die Kurse der letzten Woche, wo die 110 p nochmal angetestet wurden, vorerst vorbei sind. An diesem Fr zum SK werden wir evtl dannr etwas besser die Tendenz der Folgewochen absehen können...........der Wochenstart stimmt schon erstmal positiv...
Das ist ja Balsam heute auf die geschundene Seele. Ist schon beeindruckend, wie bei einem geringem Volumen wie heute, der Kurs so stark steigt.
Ja auf lange Sicht gesehen sowieso Habe mir vorgenommen nicht vor 3 Euro auszusteigen. Obwohl mir jedes mal schlecht wird, wenn ich die Summe sehe die sich da angesammelt habe. Habe zwar gehofft, das es irgendwann so kommt, aber nicht so schnell und so viel. Schöne Grüße und das Wetter spielt ja auch endlich mit.
ich glaube die Entscheidung kann und will Dir keiner abnehmen. Ps. ich habe es seit Dezember 2012 so gemacht Aber das muss jeder für sich abwägen, ob ihm das Risiko bzw. die Chance das Wert ist. Ich brauche das Geld in den nächsten Jahren nicht, von dem Standpunkt aus war oder ist es mir egal. N.m.M
nachdem "Europa" vom BZR Handel ausgeschlossen wurde..
ist nun Freie Fahrt in London.. nun wissen die ganz genau wieviel BZR gezeichnet wurden.Ich gehe mal von einem vollen Erfolg aus.
Das kann schon jeder in den Foren lesen,90% schreiben das Sie gezeichent haben.
Ich gehöre zu den 10 % :)))) musste aber leider Kapital flüssig machen.
Schwabe