Research In Motion (RIM)
dass Heinz noch bekannt gibt das Weihnachten und Ostern dieses Jahr auf den gleichen Tag fallen und darum die Verkäufe "tens of millions" groß sein werden. Ick freu mir!
glaube eher dass der Kurs noch ne Weile fällt damit dann irgendeiner den Laden für 8-10$ kaufen kann oder noch weniger.
Das Timing der ganzen Ereignisse bisher lässt nichts gutes Erwarten.
vorausgesetzt es ist noch etwas Kapital über.
Die negativen Schlagzeilen vom Freitag werden vielleicht schon morgen durch einen positiven Touch abgeschwächt. BBM für iOS ist in Australien/Neuseeland und Singapore schon erhältlich. Und ab morgen Mittag auch in Europa. Ich weiss von Apple-Fans, dass sie nur darauf warten. Wenn es ausreichend Downloads gibt und dies auch publik gemacht wird von der Marketingabteilung, kann dies nur helfen, das Image wieder zu verbessern. Positive Schlagzeilen helfen, den Verkauf von den Geräten anzukurbeln. Das Q10 kostet in der Schweiz weiterhin mindestens 650 Franken /ca. 520 Euro - es gibt keinen Preiszerfall.
Obwohl ich mit knapp 39% Minus meine Aktien im Depot habe, kommt ein Verkauf nicht in Frage. No pain - no gain. Bin weiter Optimist.
ttp://us.lrd.yahoo.com/_ylt=Av1L00EMzLBBvE_FqNS41v6HH8V_;_ylu=X3oDMTE0czNmcnVmBHBvcwMzNARzZWMDeWZpUHVsc2UEc2xrA2h0dHB5YWhvb2l0aw--/SIG=11dpsbc4l/EXP=1381003896/**http://y.ahoo.it/klWJoyG2
Es wäre wirklich toll, wenn der app innerhalb weniger tage millionenfach heruntergeladen wäre! Aber da bin ich recht pessmistisch. Schaumamal was die neue woche mit sich bringt!
Jetzt wird es auf die 1,1 mio Nutzer in den ersten 8.Stunden geschoben.
Das die Server aber täglich mit wesentlich mehr Nutzern klar kommen
wird nicht erwähnt.
Es muss an was anderen liegen.
Lest euch mal die Kommentare durch
Das alles passt zu der Situation von BB im Moment.
Die machen einfach alles falsch. Sie versuchen mit allen Mitteln die Bude an die
Wand zu fahren.
Was macht Ihr in der nächsten Woche.
Verkaufen oder Halten??
Bin mir sicher das es viele Leute gibt die nächste Woche vor den Zahlen
verkaufen wollte. Die merken vielleicht erst am Montag das der Kurs
mächtig in den Keller gegangen ist. Sind ja nicht alle so dumm und
gucken hier stündlich rein so wie wir.
Die 1,1 Millionen Downloads sind wohl locker zu verkraften, aber es gab viele gefälschte BBM-Apps auf Google Play, die wohl Ärger machten. Und dass die Beta-Version raus ging, war wohl die Tat von Mitarbeitern, die sauer sind auf die Firma.
BB hat eine richtige Entscheidung getroffen, die Aktion zu stoppen. Sie müssen das nun aber entsprechend begründen.
Ich verkaufe nicht, da mein Verlust kaum noch grösser werden kann und ich bei den vielen Downloads der letzten Nacht denke, dass die Nachfrage einfach da ist und man dieses mit guten Presse-News auch verbreiten sollte.