Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
meinst du das jetzt ironisch? Die Amis, schaue dir bitte mal das Volumen an. Das interessiert nicht einen Einzigen auf der Insel. Schöne Grüße
87 Mio. neuen Aktien, die für 137 Pence angekündigt wurden? Wurden die schon verkauft bevor der Bezugsrechte-Handel losging. Asonsten würde die ja niemand mehr kaufen, wenn die jetzt noch ausgegeben werden würden?
Gruß
karlow
Die sind vorher festgelegt worden, wurden von den Banken zugesichert bzw. kannst du als Privatperson gar nicht kaufen.
Weiß jemand, warum seit zwei Tagen die Börse allgemein so absackt?
Ist schon wieder eine neue Krise ausgebrochen?
ok, danke!
Da die Marktpreise ja jetzt schon unter den 137p liegen sollte es wahrscheinlich nicht mehr sehr viel weiter runter gehen, wenn von Banken etc. ein Preis von 137p akzeptiert wurde.
ich bin auch der Meinung, dass TC in 2-3 Monaten wieder bei über 1,70 stehen wird. Ich gehe davon aus, dass die Ke sehr gut läuft und noch laufen wird.Wenn man den ganzen Foren-Schreibern in Deutschland und vor allen Dingen in London glauben schenken darf, will jeder seine Bezugsrechte ausüben, sofern derjenige das nötige Kleingeld dafür hat. Einige machen auch davon Gebrauch, die eine Hälfte verkaufen die andere ausüben.
Das war vielleicht ein Witz - konnte diese BZR per netbanking zwar kaufen, aber nicht mehr selber verkaufen - konnte nur meine Bank machen! Und der Kurs ist eigentlich nur runter gegangen!
Naja, aus Fehlern lernt man - wird mir nie wieder passieren!
hui, das ist wirklich ärgerlich - vielleicht hättest Du besser die BZR in Aktien umwandeln sollen ? - naja, ist nun gegessen, hoffen wir mal das unser Thomas, wenn der ganze Trubel vorbei ist, wieder zu Hochform aufläuft und uns für den einen oder anderen Verlust wieder entschädigt. Ein SK von 115 p zum WE wäre da schon mal ein gutes Zeichen.......
Aber ich hatte vorher versehentlich nochmal 4.000 Stk. BZR gekauft!
Das war blöd von mir, aber auch für Laien sehr unübersichtlich!
ich hatte auch so unübersichtlichen Kreuzelbogen bekommen und dann jedoch mit Hand nochmal drauf geschrieben was ich will und mich nochmal telefonisch rückversichert, dass hier auch nix schief läuft......
Aber der Preis für die neuen Aktien ist hoffentlich fix mit den € 0,90!?
würde ich sagen, zumindest für uns kleines Fußvolk. Am 12.06. war in FFM ab Mittag kein Preis mehr zu haben und in Stuttgart sind seit gestern die Tore geschlossen. Deshalb kam ja auch der Hinweis von den Banken, man soll bis 12.06. bzw. 13.06. seine Weisung erteilen. In London findet aber, soweit ich weiß, der BZR-Handel noch bis 19.06. statt. Aber ob wir da mitmachen dürfen?!