Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
gruss Micha
Wie können die dann im Hintergrund mit diesen Geschäfte machen?
Verwirrung
Wir können nur bis zum 12 bzw. 13.06 mit den Bezugsrechten handeln, weil unsere Banken das so vorgeschrieben haben. In London werden die bis zum 21.06. gehandelt wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Und ich glaube, dass der Bezugsrechtehandel in UK länger andauernd. Aber da kann ich mich auch irren.
Hab wieder was dazu gelernt und Lehrgeld bezahlt!
Das gehört auch zum Leben dazu und wird mir sicher nicht nochmal passieren!
Danke euch trotzdem für die Info`s
Gruß Micha
Sie dürfen rechtlich nichts mit deinen BZR machen vor dem 13.06. und nein das hat nichts mit dem Handelsplatz zu tun.
eigentlich nicht, ich kann mit der Diba auch nicht direkt in London handeln, trotzdem konnte ich eine Weisung über die Bezugsrechte erteilen. Konnte zum Glück alle Bezugsrechte in Anspruch nehmen. Ist schon sehr seltsam mit deiner Sparkasse. Ist doch echt blöd, wenn man die Ke mitmachen möchte und die Bank macht Dir einen Strich durch die Rechnung.
Gehts hier nur noch in eine Richtung? Ich werde das Gefühl nicht los, dass das ganze sich hier als eine Schrottaktie erweist und wir bei 0,90€ landen...
Langfristig kann man hier nix Falsch machen.Auch wenn der Kurs gerade nicht danach aussieht.Sollte spätestens nächsten Monat wieder Richtung norden laufen.Ich werde nochmal nachkaufen.
wenn du wirklich nach dem Chart gehen möchtest, dann wäre eine Unterstützung bei 0,90 Euro. Aber wir sind mitten in der Ke. da kann man den Chart mal total vergessen. Wir haben jetzt über 425 Millionen Aktien mehr als im März, wo diese 0,90 Euro als Unterstützung gegolten haben. Ab dem 24.06 können wir uns gerne wieder über den Chart unterhalten. Gruss
Wenn ihr euch alle noch erinnern könnt, wir sind im Februar-März auch schon mal um 20-25% abgerutscht und danach ging es wieder steil bergauf. Das war ohne Ke. ! Jetzt haben wir um 30% korrigiert und viele bekommen jetzt Panik, warum? Habt Ihr wirklich gedacht, das wir ohne einen großen Abschlag durch die Ke kommen und das mit 40% mehr Aktien? Also meine Meinung: Ruhe bewahren und sich im August über die guten Zahlen von Frau Green freuen. Und auf Kurse wieder jenseits von 1,80 Euro.. N.m.M
Auch ich glaube an TC, und wie ich diese Woche in den Nachrichten gehört habe, ist ja wieder eine Fluggesellschaft Pleite gegangen, und hat conkurs angemeldet. Das heißt vielleicht das wieder ein paar mehr mit TC fliegen werden 😀 und in 3 Jahren kaufe ich mir von dem Gewinn hoffentlich ein schönes kleines Haus 😆. 😇
@ Bobby ....hinsichtlich der Pleite von Sky Airline hat die Inso-Versicherung Hanse Merkur die Condor bzw. Thomas Cook mit dem Rücktransport der gestrandeten Urlauber beauftragt. Da das einige Tauusend Passagiere waren, hat das auch in der Kasse von Harriet geklingelt. Ferner ist GTI Travel auch kein Reisezwerg gewesen, sondern da ging es schon pro Jahr um mehrere hunderttausend Reisen zumeist in Richtung Türkei oder auch Ägypten - das kann Öger Tours bzw. Thomas Cook sicher locker in den nächsten Jahren mit abdecken also der Umsatz wird hier eher nach oben gehen. Ferner sollten wir nicht vergessen, dass TC auch der Online Sparte den Kampf angesagt hat. Da gibt es ja genügend Anbieter wie weg,de, opodo oder ab in den Urlaub welche in der Vergangenheit gut Geld gemacht haben und wenn es hier gelingt, sich ein paar Prozent zurück zu holen......
..also wenn hier keine Katastrophe passiert, da ist es mir um die Zukunft von TC und ntrl auch dem Kurs nicht bange. Wir dürfen uns jetzt in der Zeit der KE nicht verrückt machen lassen, da hier ganz andere Player am Markt sind, welche noch billig ein paar BZR haben wollen., also noch ein paar Wochen abwarten und dann wird der Kurs schon wieder nachdrücklich in Richtung Norden laufen.......
1. 6000 Stück WKN A1WY9A zum Preis von GBP 0,76 je Aktie zu beziehen. Oder
2. meine gesamten Bezugsrechte bestens über die Lagerstelle zu verkaufen !!!
Und ich hatte mich fürs 1 entschieden, und ich hoffe das war richtig !! 😳
eigentlich so eine Umwandlung der BZR gegen Aktien?
Habe letzte Woche meiner Bank (Ing Diba) gesagt das sie zeichnen kann.
Ich seh es auch unter "Erteilte Weisungen"
Nun steht da aber seit Tagen:
Ist das normal ?