Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Bei TC ist kein und wird auch kein Aktiensplit vollzogen ! Kannst ja noch mal bei im anrufen und ihn aufklären und dann direkt ankündigen das du eine ausführliche Erklärung zu dem schreiben haben willst ansonsten wechselst du das Depot zu einer fähigen Bank !
Gruß Micha
Der Banker meinte, dass dieSchreiben von den großen Hauptstellen der Volksbanken verschickt werden, deshalb wüßten sie nichts davon. Aber die können doch nicht einfach schreiben " Die Gesellschaft ( ich nehme an, damit ist dann TC gemeint ) hat eine Aufteilung ihrer Aktien beschlossen. Dass muss ja dann stimmen. Oder ist mit Gesellschaft die Volksbank gemeint? Am Donnerstag ist der zuständige Banker von einer Fortbildung zurück, vielleicht kann er mir dann mehr erklären als sein Vertreter.
ankreuzen: Bezug von ....... Stück neuen Titeln durch Zukauf/Verkauf der erforderlichen Anzahl Bezugsrechte, oder Bezug von ......Stück neuen Titeln, oder Verkauf Gesamtbestand Stück ..... Bezugsrechte bestens am Handelsplatz ...... Ich hab dann das zweite angekreuzt, ich hoffe, das ist richtig.
wird das dann am letzten tag automatisch zum aktuellen Kurs verkauft?
Gruß Micha
Hallo Tom Taylor, bei meiner Bank ist am 13.06. um 14.00 Uhr Schluss ( Ing-Diba). Danach würde meine Bank die verbleibenden Bezugsrechte bestens verkaufen.
Ich hätte, wie gestern erwähnt, sie schon wieder abgestoßen. Die Entscheidung musst du aber selbst treffen, die kann dir niemand abnehmen.
Bei meiner Bank (DAB) ist sogar nur eine Wahrnehmung der Bezugsrechte bis 12.06.2013 um 12:00 Uhr möglich. Ohne eine Weisung meinerseits bis zu diesem Termin werden meine Bezugsrechte - falls möglich - verkauft. So schreibt es mir die Bank zumindest in ihrem Informationsschreiben. Laut diesem Schreiben findet aber der Bezugsrechtshandel vom 05.06.-17.06.2013 in GB statt. Es hängt also offensichtlich von jeder Bank direkt ab, bis wann man seine Bezugsrechte wahrnehmen kann.
Ich konnte sie per netbanking zwar (versehentlich) kaufen, aber nicht mehr verkaufen!
Das sit vielleicht ein Witz.
Aber ich werde sie sofort abstossen.
Danke Jungs für eure Hilfe
Gruß Micha